• Mein Bruder ist seit Monaten, seit ich ihm FC3 zum Geburtstag geschenkt hab, total vernarrt in dieses Spiel. :D Bevor FC4 kommt, werde ich mir FC3 auch endlich mal zur Brust nehmen. ;)

  • Hat jemand von euch schon FC4?
    Ich überlege mir gerade, wenn ichs mir hole, für welche Konsolengen ?(


    Wenn du XBox One oder PS4 hast und eine der alten Konsolen sollte sich die Frage für welche davon doch gar nicht stellen, oder?^^

  • Jupp, hier! :wave2 Ich hab's für PS4. Ich hab's in England geholt (weil es da ca. 12€ günstiger war) und da ist auf der Disc ein USK-Logo, also ist alles normal auf Deutsch!


    Also FC4 ist dem Vorgänger schon sehr ähnlich, was das Gameplay, die Bedienung, Grafiken und Sounds angeht, aber es hat trotzdem einige Neuerungen und auch das Setting ist völlig anders. Und natürlich sieht es einfach nur mega aus.


    Ich habe bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen und man steht teilweise noch ein wenig auf'm Schlauch, was die Hintergründe zum Hauptcharakter und dem Fiesling angehen und das finde ich eigentlich sehr interessant. Hoffentlich ist die Story am Ende nicht so einfallslos.


    Pagan Min kann ich auch noch nicht einschätzen. Hoffentlich wird er am Ende so interessant und irre wie Vaas.


    Die deutsche Synchro gefällt mir bisher und ist auch nicht billig, auch wenn das perfekte Deutsch nicht so ganz passt, weil die im Original ja etwas Akzent haben? Die Stimme vom Hauptcharakter ist wieder eine Bekannte (Kim Hasper (= Jason Biggs, James Franco, Zach Braff)).



    Ich finde bis jetzt die Adler richtig nervig. [hehe] Egal, wo man ist, wird man von irgendwas angefallen oder in Arsch gebissen. Finde es aber trotzdem toll, dass es so schön naturbezogen ist und gefühlt noch mehr Tiere als vorher rumlaufen, gerade in dieser schönen Welt.


    Bei Zeiten kann ich mal lustige Bilder zeigen, die ich gemacht hab.

  • Ist jemand von euch schon in der Story durch?
    Für wen und was habt ihr euch entschieden?





    Das Finale aus FC4 fand ich irgendwie nicht sooo packend wie das aus'm 3er. Weil man beim 3er noch dieses Panikgefühl hat, seine Freunde zu befreien und in 4 ist man ja fast auf nem Egotrip bzw. führt Dinge für andere aus. Ist aber dennoch ein sehr schönes Spiel, vor allem sind einige Lieder daraus richtig toll. :)



    Und hat auch jemand Shangri-La geschafft?


    Am Anfang fand ich Yogi und Reggie scheisse, aber das sind jetzt meine Lieblingscharaktere. ^^

  • Kann jemand von euch Coop zocken? -.-


    Ohne Worte.


    Edit: OH. Ich hab nix gesagt. Ich hab 4 Ports freigeschaltet und plötzlich stand ein Fremder in meiner Basis, als ich Coop gesucht hab. [hehe] Jetzt muss es nur noch mit meinem Bruder klappen.


    Edit² Jaaa, Coop hosten geht! Sowohl bei mir als auch bei ihm! Sogar wenn wir den gleichen Router nutzen. Wer das gleiche Problem trotz NAT 2 und UPnP hat, sollte versuchen, folgende Ports freizuschalten:
    TCP: 80, 443
    UDP: 9000, 21120