Batman - Arkham Knight

• Arkham Knight wurde ja schon vor ner Weile angekündigt. Heute kam ein neuer Trailer raus, diesmal mit Gameplayszenen. Hammer Grafik!

7q4U_QRcg84

• Die Frau im Rollstuhl ist Barbara "Oracle" Gordon, ehemals Batgirl. Aber wer ist die maskierte Gestalt, die am Ende des Videos Batman eine Waffe an den Kopf setzt?

• Das ist der titelgebende Arkham Knight. Wer genau unter der Rüstung steckt wird vermutlich erst im Spiel aufgeklärt. Viele tippen auf Dr. Thomas Elliot alias Hush,
    der schon in Arkham City einen Kurzauftritt am Ende einer Nebenquest hatte.
    Vielleicht ist es auch ein ganz neuer Charakter. Copperhead in Arkham Origins war ja schon mehr oder weniger neu.^^

• Wer ist eigentlich der Erzähler in dem Video? Dr. Hugo Strange?

Anyway, ich freue mich jetzt schon auf all die coolen Actionfiguren, die DC Direct zu dem Spiel veröffentlichen wird.

Und ich hoffe, dass man das Batmobil mit Upgrades ausstatten kann.

• Wie gut das aussieht...ach wieso gewinne ich nicht einfach im Lotto (ohne jemals einen Schein ausgefüllt zu haben), dann kann ich mir die Konsole und den passenden Fernseher dazu holen.

Der maskierte "Arkham Knight" könnte auch Jason Todd sein. In dem "Battle for the Cowl"-Story Arc nach Batmans Tod trug er schon ein mal ein an Batman erinnerndes Outfit mit einer Art metallischem Mundschutz dort, wo Batmans Mundpartie zu sehen ist. Das wäre ziemlich cool...soweit ich mich erinnern kann, ist Red Hood (Jason Todds eigentliches Comic-Alter-Ego) auch bisher nicht in den Spielen aufgetaucht/erwähnt worden.