Hallo an Alle!!!

  • Nach einigen Jahren des stillen Beobachtens im Forum hab ich mich endlich mal angemeldet ... und stell mich gleich vor:


    Ich heiße Dan(iel ) bin 21 Jahre alt, Student und aus Salzburg, Österreich. Fan der Reihe bin ich schon seit 16 Jahren; im zarten Alter von 5 Jahren jedoch nur als Zuschauer (oder Weg-Schauer, es gibt ja Stellen, an denen plötzlich jemand/etwas von irgendwo herkommt).
    Seit Tomb Raider Legend bin ich aktiver TR-Spieler und Besucher der tombraidergirl-Seite. Seit Legend auch jedes Spiel (durch)gespielt. Hab mir vor kurzem auch LC:GoL für PC geholt und mit der Schwester gleich die Story durch.
    Zudem habe ich den Level Editor "ausprobiert" ... leider, denn das Tutorial des Handbuchs hab ich noch nicht "geschafft". Ich denke mal, mir fehlt da die kreative Ader :)


    Andere Spiele, die ich momentan (regelmäßig) spiele: Assassins Creed, Civilization V, Pokémon, Anno und X. Ansonsten bin ich noch interessiert am Lesen und an anderen Arten von Spielen (also Brett- und Kartenspiel).


    Bei Fragen und sonstigem freue ich mich auf einen regen Austausch.

  • Da hast du dir ja heute den besten Tag dafür ausgesucht [hehe]


    Willkommen im Forum :sun:



    Ich dachte übrigens auch erst, dass mir für den Levelbau die kreative Ader fehlen würde, aber kaum beginnen, hatte ich auch schon den ersten Level draußen. Das Tutorial ist mühsam, aber ist das einmal geschafft, ist fast alles möglich. :D

  • Danke für die nette Begrüßung!


    Soul : wenn du das meinst, was ich denke: das war für mich schlussendlich auch der ausschlaggebende Impuls mich ENDLICH einmal anzumelden. Post zur XBOX-Exklusivität gelesen, kurz etwas gespielt, nochmal geschaut und Post zur Petition gelesen ---> Unterschrift gesetzt und angemeldet ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der Runde und viel Spass bei uns im Forum. :thumbsup

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde! :wave2

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?