Silent Hills / P.T.

  • Ich dachte mir ich mache einfach mal einen neuen Thread dazu auf - einerseits wegen der Demo (um uns gegenseitig zu helfen), aber vor allem, weil ich mich schon jetzt tierisch auf die Vollversion freue 8o


    P.T. ist ein neues interaktives Horrorspiel für die Playstation 4, das heute auf der Gamescom angekündigt wurde:


    B4kIbwlGxBg



    Bereits jetzt gibt es dazu eine Demo im PS-Store, die einen eindrucksvollen Vorgeschmack bietet und da ich es alleine bestimmt nicht durchs Spiel schaffe ( :fear ) können wir uns hier ja darüber austauschen.

  • Ich kam der bitte nach aber da war NICHTS!!!!!!!!!!!!!!! :frost hab dann weiter gemacht und an der Selben stelle mich wieder umgedreht aber vor der aufforderung und wurde von irgendwas angegriffen. Fand mich danach im Raum vom Anfang wieder. Bin los und nach dem selben Text aus dem Radio tut sich nix weiter???????????? Vielleicht hat der Zahlencode was zu Bedeuten. Und in der Nische mit der Digitaluhr hängt ein Zerissenes Foto an der Wand mit nem Text drauf wie der von der Beschreibung des Spiels im PS Store??????? Irgendwie sehr misteriös, aber sehr Geil.

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Ja, da bin ich jetzt auch gelandet. Ich werde mal (todesmutig... :o) ) alle Bilder etc. inspizieren - da muss ja irgendetwas sein. Ist da immer schon das Licht von der Decke gebaumelt?

  • Ich glaube ja aber beschwören möchte ich es nicht. 8|

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Irgendwie häng ich wieder Fest. immer die selbe Szene mit dem hägenden Kühlschrank und den Texten an den Wänden. in der Nische an der Kurve mit den vielen Fotos hat sich stück für stück das Wort Hello zusammengesetzt. Echt Gruselig. aber geil.

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Dann bist du nun weiter, als ich. Bei mir ist schon alles rot und der Kühlschrank baumelt munter vor sich hin, aber ein paar Bilderschnipsel fehlen mir noch, wie man am Bild unten sieht.



    leider sehr dunkel :(



    Wie hast du es denn geschafft, dass es später wurde?



    Huh? Jetzt ist HELLO wieder verschwunden, nachdem ich ein paar Bilder angesehen habe

  • "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Was hast du denn gemacht, nachdem das Bild komplett war? HJab jetzt alle Schnipsel gefunden, aber es ist noch immer 23:59 und das Hello-Rätsel ist auch noch ungelöst.


    EDIT:



    EDIT @ Stormi:

  • Ich kapier nicht wovon ihr redet... ich hab keine Bilderschnipsel gefunden, bei mir war das die ganze Zeit zerrissener als bei Souls Bild auf Twitter.... Trotzdem bin ich jetzt bei 0 Uhr... sehr mysteriös.

  • Ich kapier nicht wovon ihr redet... ich hab keine Bilderschnipsel gefunden, bei mir war das die ganze Zeit zerrissener als bei Souls Bild auf Twitter.... Trotzdem bin ich jetzt bei 0 Uhr... sehr mysteriös.

    Ja, das Bilderrätsel (oder wie auch immer man das nennen mag) kann offensichtlich auch später noch vollendet werden.


    Die Demo speichert übrigens den Fortschritt, also kann man das Spiel auch beenden und dann später weiterspielen, was ich jetzt tun werde...bin in einem Abschnitt, wo die Farbe meiner Taschenlampe dauernd wechselt und immer mal wieder Glocken zu hören sind. Keine Ahnung, was ich da nun soll, also schlafe ich eine Nacht drüber :D
    Bis hierhin gefällt mir das Spiel aber schon mal sehr gut 8)

  • Ja also das ist sicher nicht für jeden was. Ich habe auch zweimal schon gedacht, dass ich jetzt sterbe vor Schreck. Jan würde ich das nicht spielen lassen. [hehe]

  • ^Ich hatte gestern auch dauernd panische Angst davor, dass "sie" wieder irgendwo erscheint, wenn ich am wenigsten damit rechne :-o


    Inzwischen ist übrigens bekannt, was dieses ominöse 7780s-Studio ist, aber ich ändere den Threadtitel erstmal nicht, für diejenigen, die nicht gespoilert werden möchten.