Silent Hills / P.T.

  • Ich bin jetzt glaube fertig. Und verzichte sehr gerne auf das fertige Spiel. [hehe]

    Wenn du glaubst, dass du fertig bist, dann bist du es noch nicht. Das Ende ist mehr als eindeutig, aber anscheinend auch sehr schwer zu erreichen. Du solltest aber trotzdem noch weiterspielen (ich nehme an, du hast den "Fehlerbildschirm" für das Ende gehalten?), da durchaus noch nette Sachen auf dich warten. :whistling:


    Weiß irgendjemand, ob man die Demo zurücksetzen kann, um das ganze von neuem zu beginnen? Meine Cousinen kommen heute zu Besuch und ich will sie schreien hören :evil

  • Na ich freu mich jedenfalls schon enormst auf des neue Silent Hill. Besonders nach der Demo. :grins

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Da ich (im Alter von 22 Jahren!) totale Panik im Dunkeln habe und immer noch Herzklopfen bekomme wenn bei TR dramatische Musik kommt, fange ich lieber garnicht erst an mit solchen Spielen :oops [hehe]

  • Die ersten 20 min. sind ganz interessant, aber danach driftet es in Auslöser-Suche ab. Ab und zu springt dann auch die Demo hinter dem Busch hervor, hinter dem es sich die ganze Zeit versteckt hat, und schreit "Buh!".


    Die eine Szene, in der

    , empfand ich zudem als unfreiwillig komisch.

  • So, ich habe den Thread mal umbenannt da ja mittlerweile die meisten mitbekommen haben sollten was hinter P.T. steckt. Püntklich zur TGS hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht.
    Abgesehen davon gab es leider keine weiteren Infos bisher was Veröffentlichung und Plattform angeht. Da Kojima Productions involviert sind und die erstmal das nächste Metal Gear Solid veröffentlichen werden rechne ich vorerst nicht mit vielen handfesten Infos.


  • Konami hat heute bekanntgegeben dass Silent Hills nicht mehr erscheinen wird und das Projekt eingestellt wurde.


    Quelle: eurogamer.de

  • Ich wollte es auch schon posten, wobei ich offenbar schon wieder nicht auf dem aktuellen Stand war. Irgendwie gab es ja Verwirrung diesbezüglich, ob das Spiel komplett eingestellt wurde oder lediglich die Zusammenarbeit zwischen Kojima und Del Torro. Wenn ich den Beitrag von Eurogamer richtig verstehe, scheint das Thema jetzt aber final durch zu sein. Schade.


    Ach ja: Die P.T. Demo soll auch übermorgen(?) aus dem PSN entfernt werden, wer sich diese sichern will, sollte sie also auf seiner Festplatte lagern.

  • Habt ihr schon mitbekommen, dass Silent Hills einen inoffiziellen Nachfolger namens Allison Road bekommt?


    ALLISON ROAD: Das geistige Erbe von Silent Hills entwickelt ein Deutscher


    Schaut euch mal das Gameplay im Beitrag an. In meinen Augen mindestens genau so gut wie die Silent Hills-Demo. Aber ob ich das überlebe? Ich weiß deswegen nicht, ob ich mich wirklich so richtig darüber freuen kann, weil ich auch derbe Schiss habe. [hehe]


    Ich dachte mir, es ist sinniger, es hier zu posten. Wollen wir den Thread umbenennen, also Allison Road vorne dazuschreiben? Ist ja im Endeffekt das gleiche Projekt.