Lara Croft and the Temple of Osiris - herunterladbare Inhalte (DLC)

  • Euro-Preise von Steam entnommen, Abweichungen bei PS4 und Xbox One möglich. (Derzeitiger Stand: 07.02.2015)



    Season Pass: (9,99€)
    Gewährt Zugriff auf alle DLCs ohne weitere Kosten. Liegt als Code der Gold-Edition bei. Enthält zusätzlich in Anlehnung an Tomb Raider (2013) für jede der vier Figuren ein neues Outfit.
    (Hinweis: Derzeit gibt es widersprüchliche Aussagen, ob die an andere Spiele angelehnten Pakete (Deus Ex, Hitman und Legend) inbegriffen sind. In der PC-Version habe ich sie bekommen, in der PS4-Version nicht.)


    Deus Ex Paket: (1,99€)
    Enthält für jede der vier Figuren jeweils ein neues Outfit in Anlehnung an die Deus Ex-Reihe. Ebenso enthalten ist die Waffe FR-27 Sanction Flechette Rifle. Zusätzlich gibt es den Augment Ring, der es den Spielern erlaubt, Truhen mit 10% weniger Edelsteinen zu öffnen.
    In manchen Editionen als Vorbestellerbonus enthalten.


    Hitman Paket: (1,99€)
    Enthält für jede der vier Figuren jeweils ein neues Outfit In Anlehnung an die Hitman-Reihe. Ebenso enthalten ist die Waffe Silverballers. Zusätzlich gibt es den Augment Ring, der es den Spielern erlaubt, mehr Schaden durch Waffen und Bomben zu erzeugen.
    In manchen Editionen als Vorbestellerbonus enthalten.


    Legend Paket: (1,99€)
    Enthält für jede der vier Figuren jeweils ein neues Outfit in Anlehnung an Tomb Raider Legend. Ebenso enthalten ist die Waffe Gold Pistol. Zusätzlich gibt es den Legend Ring, der dem Spieler Regenerationskräfte verleiht.
    In manchen Editionen als Vorbestellerbonus enthalten.


    Icy Death Paket: (4,99€)
    Enthält für Lara ein neues winterliches Outfit, welches man bereits in ähnlicher Form aus Underworld und als DLC für Tomb Raider (2013) kennt. Ebenso enthalten ist die Waffe Icy Rifle. Zusätzlich gibt es ein neues Grab mit weiteren erspielbaren Ringen und Amuletten.


    Twisted Gears Paket: (4,99€)
    Enthält für Lara einen neuen Skin, modelliert nach Lara aus Tomb Raider II und Tomb Raider III aus den Neunzigern. Zusätzlich gibt es ein neues Grab mit weiteren erspielbaren Waffen, Ringen und Amuletten.

  • An alle Besitzer des Season Pass, egal auf welcher Plattform: Habt ihr die Deus Ex, Hitman und Legend Pakete erhalten? Bei Steam sind sie in meinem Account registriert, im PSN muss ich sie jedoch extra kaufen, nur das Icy Death Paket konnte ich kostenlos herunterladen. Verstehe nicht ganz, was das soll...

  • Witzieger weisse müsste ich im PSN nur für das Hitman Paket bezahlen. Die anderen sind kostenlos.

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Ich hab mich heute mal mit Square Enix in Verbindung gesetzt, was jetzt mit den Outfit-Paketen Sache ist. Die Frau vom Support meinte, es liegt nicht in der Gewalt von SE, welche Inhalte mit dem Season Pass zur Verfügung gestellt werden, sondern das wäre Sonys Entscheidung. Kommt mir irgendwie sehr komisch vor.
    Ich wende mich dann mal an Sony (ohje, deren Support ist doch immer so furchtbar), mal schauen, was passiert.