• Aktuelle Styles


    • Tomb Raider Underworld (Standard)
    • Tomb Raider Underworld Variant
    • Tomb Raider Anniversary
    • Tomb Raider Anniversary Variant
    • Tomb Raider Legend
    • The Angel of Darkness
    • The Last Revelation
    • Cradle of Life
    • Roses



    archiviert:

  • Es gibt ein neues Style: Asuka


    Es ist total anders aufgebaut als alle anderen, die auf SubSilver basieren. Bitte meldet mir, wennn irgendwo Probleme mit dem neuen Style auftauchen.


    Asuka:


  • Hi @trgirl,


    Der Asuka gefällt mir ganz gut......aber hab, dann doch lieber TRgneu gemacht....Ásuka ist mir ein bissel zu umständig....


    Aber das war nur eine Meinung von mir......


    Gruß


    Coolerbender913 8)

  • Sieht echt super aus !!
    Am besten gefällt mir natürlich die Auswahl mit der transparenten Lara im Hintergrund. Und dieses Asuka und Comic finde ich sehr hübsch.
    Aber das AoD Lara ist für mich das allerschönste.
    Ciao
    Edith

  • das ist recht viel Arbeit, ich habe an jedem Style mehrere Stunden gesessen, vorwiegend mit den Grafiken verbringe ich viel Zeit. Aber es macht auch Spass, auch wenn ich am Ende gestern abend etwas schlampig war, und die Lara Buttons im AoD Style nicht so toll sind, die mache ich wohl besser nochmal neu.


    Zwei Styles folgen bei Gelegenheit noch: Classic Lara und Film Lara.


    Habt Ihr noch Vorschläge?

  • Ja was? Das war eine ernst gemeinte Frage. Das sind drei neue (also abgesehen davon, dass ich die Banner auch verändert habe) und ich wüsste gerne welches davon Du meinst.

  • Die neuen Styles sind wirklich erste KLasse tombraidergirl :thumbsup:


    Super gemacht :wink:


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Ist ja cool...


    aber irgendwie weiß man dann gar nicht mehr welchen Style man nehmen soll......wenn die alle so toll sind ist das wirklich schon schwierig....und jetzt noch ein paar Styles....das wird schwierig......aber ich habe mir einen ausgesucht, und den Style find ich am besten!!Ich habe den Style: AoD Lara (Standart)......


    Gruß


    Coolerbender913

  • Na Jenes, welches ich erst per PN klären musste :)
    So, DAS erklärst jetzt Du... wie es heisst, oder so 8)

  • Also Du meinst AoD Lara, habe ich das jetzt richtig. :wink:


    Das habe ich ja eigentlich auch nur auf Wunsch angefertigt, weil so viele Leute das Kurtis style so schön fanden, aber keiner von denen Kurtis mag :-D

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    Also Du meinst AoD Lara, habe ich das jetzt richtig. :wink:


    Das habe ich ja eigentlich auch nur auf Wunsch angefertigt, weil so viele Leute das Kurtis style so schön fanden, aber keiner von denen Kurtis mag :-D


    Ja, Du hast richtig.
    Keiner mag Kurtis? Ooooooh - ich auch nicht!

  • tombraidergirl


    Ja, zum Glück :-D


    Solche Styles werten ein Forum doch gleich auf. Da freut man sich richtig aufs Einloggen :-D


    Wie wäre es mit einer kleinen Styleänderung der Homepage? :-D


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Da habe ich gestern ein neues banner gemacht, ich wollte ja auch schon lange einen neuen hintergrund einbauen, das hat aber nicht so geklappt