Was wird sonst so gespielt?

  • Ich habe mir eine Zeitschrift nachbestellt, auf der Sudeki drauf ist.
    Das werde ich mir auch mal angucken. Bin schon gespannt drauf,
    einigen gefällt das Spiel ja sehr gut.
    Ich hoffe, es kommen nicht so viele Gegner vor wie in Gothic 2.


    Heute habe ich Weihnachtsmännchenspiele gemacht.
    Im Adventskalender gab es lustige kleine Spiele. Die können einen schon richtig süchtig machen. :D

  • Ich habe Sudeki auch aus einer Spielezeitschrift, und für mich sind es eindeutig zu viele Gegner aufeinmal. Es kommt eine ganze Horde und danach gleich noch Eine. Dazu kommt ein hoher Verbrauch an Heilungstränken, blöde Mauskammera und nerviger Kampfmodus. Also mir ist es zu anstrengend, aber ich möchte dir nicht die Freude darauf verderben. ;-) :-)

  • Danke für die Info.
    Nun wenn es mir zu viel wird, höre ich auf.
    Es soll ja auch Spaß machen, und wenn es das nicht mehr tut,
    dann lass ich es bleiben.
    Sollte es auch so eine Kamerasteuerung wie bei Legend sein,
    ist sowieso gleich Schluss.
    Es gibt noch so viele Spiele mit der Lara, die noch gespielt werden "müssen",
    da habe ich für die nächsten Jahre genügend zu tun. :D

  • Ich finde die Kammerasteuerung ist sogar noch schlimmer. [hehe]

  • Die Zeit, die mich meine Kopfschmerzen die letzten zweite Tage (das war der Sturm Schuld, da geht es mir immer so) haben leben lassen, habe ich immer noch mit Anno 1701 verbracht. Allerdings ist das irgendwie schwerer als vorher, so dass mich immer schnell irgendwas nervt. (Zb, dass ich min. vier Inseln besiedeln muss um alle Rohstoffe zu bekommen.)

  • Game Boy! [hehe]


    Also, die einzigen PC-Spiele die ich noch angefangen hab sind: TR Legends (JA, immer noch!) + Die Singels. Die sind eigentlich voll gut. :sun:


    Ich hoff, dass ich morgen mal wieder mit ner PC-spiel Laune aufwach, aber zu Weihnachten bekomm ich einen tollen Drucker, dann kann ich mir die Walkthroughs holen. (ja, langweilig, aber für mich am besten, weil ich mit der Steuerung noch nicht zurechtkomm). :D

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • So, nachdem ich die gesamte Menschheit Mittelerde vernichtet habe :axe: :D wende ich mich mal wieder friedlicheren Gefilden zu und spiele Doom 3 [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Weil Doom ja soooo friedlich ist. [hehe] Da is sogar Tomb Raider noch friedlicher. [hehe] (Ironie aber verstanden hab)

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Moorhuhn der Fluch des Goldes *beömmel* [hehe] Knuffig gemacht *g*

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Ich habe gestern mit Dungeon Siege begonnen, war in der CBS. [hehe] Ist ganz in Ordnung finde ich aber die Grafik ist noch nicht die Beste.

  • Ah, ich dachte schon an den Nachrichtensender und hatte mich gewundert [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Computer Bild Spiele vermutlich.


    Du hast recht, Computer Bild Spiele. Kein Nachrichtensender, wäre mir neu. [hehe]

  • Keine Kritik an die Abkürzer, aber wie wäre es mit Ausschreiben [hehe]?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • @TRG


    [hehe]
    Wär eine Idee. Dann würden solche wilden Spekulationen nicht mehr stattfinden. [hehe]


    User10 :
    Viel zu viel Arbeit.... [hehe]