Was wird sonst so gespielt?

  • Aufm PC spielsch Anno 1701, the Movies, Hotel Gigant und Sims.


    Auf der PS2 spielsch TR, Rogue Ops, demnächst FdK, Autorennspiele und son Kram, joah, ich glaub des war alles ;-)

  • Ich bevorzugte auf PC Strategie oder Ego-Shooter:
    Schlacht um Mittelerde 1 und 2
    AoE-Reihe
    Command & Conquer Gernerlas
    Star Wars Galactic Battlegrounds (basiert auf AoE 2-Engine)
    Dawn of War
    Siedler5
    FarCry
    Wolfenstein
    Call of Duty
    Ausreißer wie
    TR Legend
    Fifa 2005
    WWF Raw


    Gespielt und wieder verkauft, weil nix is' oder:
    Rise and Fall
    ParaWorld
    Star Wars (Das neuste Strategie-Spiel dieser Reihe)


    Auf dem GameBoy:
    Super Mario Land
    Tetris
    Bugs Bunny & Lola Bunny
    Sylvester & Tweety
    div. Wrestlingspiele

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader


  • Fein, Sylvester und Tweety hatte ich auch mal gespielt. Tetris und Super Mario spiele ich heute noch. Meine Wrestlingspiele habe ich verlegt, als mein Gameboy kaputt gegangen war. Konnte ich ja damals nicht ahnen, dass ich mir mal einen Advance kaufe, auf dem ich das hätte weiter spielen können. Und jetzt suche ich schon ewig.

  • @Sigi


    Return to Castle Wolfenstein hab ich auch durchgezockt. Leider find ich das Spiel nicht mehr. Ego - Shooter sind ne gute Entspannung für Zwischendurch :D


    Ansonsten:


    Vegas Tycoon
    IL 2 Forgotten Battles
    Medal of Honor Allied Assault
    Operation Flashpoint
    Skispringen Saison 2003/04 [hehe]
    ....

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Aber Hallo DirtyDog, wenn ich mir so Dein Geburtsdatum anschaue und lese, dass Du Wolfenstein gezockt hast.... Was sagen denn Deine Eltern dazu? ;-) [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Die deutsche Version ist ab 16 Jahre (ich habe mal nachgeschaut). Die Original-US-Version steht auf dem Index wegen den verbotenen Zeichen im Spiel.
    Das Spiel ist zumindest nicht erst ab 18 wie zum Beispiel FarCry.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • @Sigi


    Denen ist das eigentlich wurscht [hehe] In der heutigen Zeit mach ich mir um solche Sachen keine Sorgen mehr. Solange solche Spiele bei mir keine negativen Erscheinungen machen ist es in Ordnung. Ich denk ich hab mich unter Kontrolle. [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Keine neagtiven Erscheinungen? Also muss man nicht befürchten, dass Du demnächst mit einem Maschinengewehr in Österreich spazieren gehst?


    P. S. Höchstens in Form einer eventuellen österreichischen Wehrpflicht im Bundesheer [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

    The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

  • Quote

    Original von dirtydog



    [hehe] [hehe]


    Master


    Line Rider kenn ich auch. Ich krieg aber nie ne Kurve zusammen weil bei der kleinsten Unebenheit das Männchen nen Salto schlagt [hehe]


    Edit: oberen Beitrag bitte löschen :O

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Ich habe mir gestern das Addon von Schlacht um Mittelerde II gekauft. Jetzt vernichte ich im Namen des Hexenkönigs die Menschheit von Mittelerde :axe:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hey ich habe mal wieder Sudeki raus geholt.Es ist ganz nett.

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. - John Ruskin (1819-1900)

  • Das höre ich in letzter Zeit von vielen, weil es ja auch irgendwo eine Magazinbeigabe war. ;-)



    Ich spiele derzeit Anno 1701, allerdings ärgert es mich ein wenig. Weil mir bei Zeitauftägen, die man - im Tausch gegen weitere Waren - für den Händler übernehmen kann, das umständliche - und beim ersten Mal auch unverständliche - Menü beim Abschluss im Weg steht.

  • Ja, das mit Sudeki zum Beispiel von mir. ;-)


    Habe es jetzt aber wieder sein gelassen, weil es mir da einfach zu viele Feinde auf einmal gibt. [hehe]


    Habe mich jetzt wieder ganz Neverwinter Nights gewidmet.

  • Pru hat recht,habe es aufgegeben sind einfach zuviele Gegner,werde
    es ein anderes mal weiter spielen.


    Spiele jetzt mal wieder DSA 3 (Das schwarze Auge),es ist ein Rollenspiel.


    Roland

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. - John Ruskin (1819-1900)