Ich bin neu!

  • Hallo Fans of TR, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kann nur meine Hochachtung ausdrücken. Ich bin überwältigt und sprachlos, darum schreibe ich ja auch ;)


    Bevor ich nun meine Bitte um Hilfestellung antrage, kurz etwas zu meiner Person:


    Ich bin Jahrgang 49 und vor 5 Jahren von Hamburg nach Thailand ausgewandert.
    Was Videospiele betrifft bin ich ein totaler Newbee und hier jemanden zu finden, der mir helfen könnte ist fest unmöglich.
    Aber nun hat es mich doch gepackt und möchte wissen, wie alles so geht.Scheint jedoch nicht so einfach zu sein, wie ich es mir vorgestellt habe - was vielleicht auch an meinem Alter liegt? -. Ich hoffe doch nicht.


    Rise of the Tomb Raider habe ich mir über Steam besorgt. Dazu habe ich mir den xbox one controller für meinen Samsung Laptop Win 10 gekauft. Die Konsole wollte ich mir nicht zulegen oder muss ich?


    Rise of the Tomb Raider habe ich mir über Steam besorgt. Dazu habe ich mir den xbox one controller für meinen Samsung Laptop Win 10 gekauft. Die Konsole wollte ich mir nicht zulegen oder muss ich?
    Nun zu meiner Hauptfrage:
    Mir wird im Spiel angezeigt, dass ich mit Drücken von
    "E“ vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden fest halten ,
    "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
    und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen kann!
    Und auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.


    Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. ..... nix ....


    Kann mir jemand bitte helfen?

  • Hallo, erst mal. Schön, einen neuen Nutzer an Bord zu haben! ;-)


    Zu den Fragen: Da das hier das Begrüßungs-Forum ist, werden es wahrscheinlich nicht alle hier lesen und vor allem auch keiner beantworten. ;-) Deswegen kopiere ich Deinen Eintrag mal an die richtige Stelle, die findest Du dann hier: https://forum.tombraidergirl.n…page=Thread&threadID=9842 (Ist zwar das Forum für 2013, aber da passt es besser hin als hier!)