• Beste Waffe 10

    1. Desert Eagle (6) 60%
    2. Bogen (5) 50%
    3. Uzis (4) 40%
    4. Pistolen (3) 30%
    5. Raketenwerfer (2) 20%
    6. Armbrust (2) 20%
    7. Magnums (1) 10%
    8. Automatik (1) 10%
    9. Harpune (1) 10%
    10. Gewehr (1) 10%
    11. Schrotflinte (1) 10%
    12. Relvolver (1) 10%
    13. M16 (0) 0%
    14. Granatenwerfer (0) 0%
    15. MP5 (0) 0%
    16. Laserzielgerät (0) 0%
    17. Fanghakenwerfer (0) 0%
    18. HK-Pistole (0) 0%

    Hier mal die Frage, welche Waffe ihr am besten findet.

  • Ich kann mich nur anschließen. Ich bestreite meist alles mit den Pistolen und zur Sicherheit noch einer Waffe, die schnell viel Wumms macht (Magnums, Desert Eagle, Revolver). Im Reboot bevorzuge ich den Bogen, wobei ich schon hin und wieder auch von Maschinengewehren Gebrauch mache. :whistling:

  • Seltsamer Weise habe ich im Reboot eigentlich alle Waffen recht gleichmäßig verwendet, während ich in Rise dann doch meist beim Bogen geblieben bin und nur für die ganz hartnäckigen Gegner mal was anderes genommen habe, obwohl es da vergleichsweise ja sehr viel mehr Auswahl gab. Vielleicht gerade deswegen, da kann man sich einfach nicht entscheiden, was man nehmen soll... ;-)

  • Habe dann mal meiner Auswahl die Pistolen hinzugefügt. Soul : In den Reboots benutze ich auch gelegentlich die Maschinengewehre. Je nach Gegner geht es auch gar nicht anders. Die sind einfach feiner ausbalanciert was die Waffenstärke angeht, da kann man nicht völlig realitätsfern alles mit den Pistolen erledigen, selbst das größte Gemetzel. Da habe ich die Pistole sogar am liebsten mit dem Schalldämpfer (wobei dann meist der Bogen doch zu bevorzugen ist).

  • Phoenix jetzt kannste abstimmen^^


    ░░░░░░░░░░░░░██
    ░░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░░█░░░█
    ░░░░░░░░░░█░░░░█
    ████████▄▄█░░░░░███████████▄
    ▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓▓█░░█░░░█▀█░█▀▀░█▀█░░░█
    ▓▓▓▓▓▓▓█▀▀█▀▀░█▀▄░█▀░░█▀▀░░░█
    ▓▓▓▓▓▓▓█░░█░░░▀░▀░▀▀▀░▀░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░░░░░█
    ███████▀░░░░▀▀██████████▀

  • Gameplayer: Ich bin mir sicher, dass dir dieser TREP-Daumen super gefällt, aber entferne ihn bitte aus deiner Signatur (da er den Rahmen der maximal erlaubten Größe eindeutig sprengt) und poste ihn auch in deinen Beitragen nicht ständig.

  • Danke - am PC wirkt es gar nicht mehr so groß (allerdings nach wie vor zu groß, siehe: Signaturen (Regeln und Anleitung)), aber am Handy füllte der Daumen das gesamte Display. Dass es ein + ist ("rep" macht auch mehr sinn) merkte ich dann auch, aber TR-fanatisch, wie ich bin, dachte ich direkt an den "Tomb Raider Engine Patcher"



    Und um auch noch etwas zum Thema beizutragen: Bei Rise war ich mit der Fülle an Waffen auch überfordert - da kam es mir ganz recht, dass man auch bei Gegnerhorden nur Pfeil und Bogen brauchte, da besonders die Giftpfeile kurzen Prozess machten.

  • Deutlich zu groß und am Handy wird es zudem auch nicht richtig dargestellt, wie du an cybies Screenshot erkennen kannst.
    Zur Orientierung: phoenix' Signatur liegt in etwa bei der Maximalgröße - ein Textblock, der höher ist als seine Signatur, darf also nicht verwendet werden. Man sollte nicht die Beiträge zwischen den Signaturen suchen müssen...

  • Pistolen, Desert Eagle und Bogen. Und da ich noch einen frei hab, hab ich den Revolver hinzugefügt. Wenn ich in den Klassikern auf was zielen musste, dann am liebsten mit dem Revolver.