Posts by Ralle

    Ist wahrscheinlich derselbe Trailer. Hat allerdings eine andere Musik als der Link den Du im Wikiraider gesetzt hast. Am Schluß ist allerdings auch das Core-Logo zu sehen. Klick mal auf den Link auf Seite 14. Den habe ich benutzt. Ich fände es schade wenn Du recht hast(sorry). Für mich war
    der Trailer halt neu und da hat mich die Begeisterung überrannt(nochmal sorry).


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Ach Nick,
    laß mir doch die Hoffnung.
    Wir sind doch beide keine Hellseher, oder?
    Außerdem, ich weiß ja nicht wann Du dir den Trailer zuletzt angesehen hast, aber "der" den ich gesehen habe ist erst am 23.August eigestellt worden.
    Er zeigt eindeutig Moves aus Legend, ist also nicht von Core.
    Ich denke der Trailer liegt schon recht nah an der später veröffentlichten Version.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und muß sagen, ich bin begeistert. :sun:
    Dafür gibt es zwei Hauptgründe.
    Erstens, die Musik. Der "alte" Lara-Sound, der mir immer noch einen Schauer über den Rücken jagt, ist wieder aktiviert worden.
    Zweitens, die Steuerung. Ich habe mir den Trailer mehrfach angeschaut und meine erkennen zu können, daß es wieder eine feste Kameraposition hinter Lara
    gibt. Zumindest läßt sich das wohl optional einstellen. :D


    Legend war für mich als etwas angegrauten Spieler nicht der große Wurf.
    Da spiele ich zur Zeit lieber die Eigenbaulevel.
    Mit der Jubiläumsausgabe kommt die Begeisterung für die neue Lara hoffentlich zurück!


    So, jetzt schau ich mir nochmal den Trailer an ;-)


    Gruß vom Ralle

    Zuerst habe ich mich gefreut, das es ein Remake gibt. Leider hat sich
    meine Freude getrübt, als ich hörte das Core die Entwicklung abgegben mußte.
    Ich habe die Befürchtung, daß das neue(alte) Spiel zu Legendlastig wird.
    Vor allem was die Steuerung angeht. Denn verglichen mit Legend ist mir
    die Steuerung von AoD wesentlich lieber.
    Bei Legend wird zu viel Wert auf das technisch Machbare gelegt und nicht so sehr auf Atmosphäre durch Licht und Musik.
    Da sind einige Level auf Laraslevelbase doch weiter.
    Mag auch sein das ich zu sehr in der Nostalgie verankert bin :flare:.

    Was kann verbessert werden


    STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG
    STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG-STEUERUNG


    :mad: :mad: Diese Kameraführung gerade im Kampf ist eine KATASTROPHE! :mad: :mad:


    Wie man das Spiel mit einem Gamepad spielen soll ist mir ein Rätsel.
    Vor allem für jemanden Ü40, der nur ab und zu mal TR spielt.
    :shout: :shout: :shout: :shout:Im Moment könnte ich platzen :shout: :shout: :shout: :shout:

    Hallo Pro Grape,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. :wave:


    Ich werde extra nicht in Englisch antworten, weil ich glaube Du möchtest hier
    im deutschen Forum etwas deutsch lernen. Sonst hättest Du dich ja wohl im
    englischen Forum angemeldet.


    Ich hoffe der Absatz ist nicht zu schwer für den Anfang. ;-)


    Gruß vom Ralle

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es demnächst ein Addon-Paket gibt.
    Das gibt es ja auch für andere Spiele. Aus Sicht von Eidos würde sich das sicher lohnen.
    Das sieht man ja daran wieviele Spieler die selbsterstellten Spiele runterladen.
    Also 3 bis 4 neue Level für 15€, warum nicht.

    In meinem Kalender steht das unser Tombraidergirl heute Geburtstag hat. [hehe] Ich hoffe das stimmt auch.


    :cake: :party: :happyjump:HAPPY BIRTHDAY TOMBRAIDERGIRL :happyjump: :party: :cake:


    :party2: vom Ralle

    Was daran Spaß machen soll, weiß ich nicht. :no:
    Da geht einem doch die ganze Stimmung verloren. Ich werde das Spiel auf jeden Fall ganz ruhig genießen. :D