Posts by TH3GiRL!

Original von Seilion
    cool! hast du jetzt zeit? :roll: :cry:

Ich warte auch schon lange sehnsüchtig darauf, aber ich kann mir schon vorstellen, dass trgirl keine Zeit hat...Ooooder? *liebguck* :-)

Original von Seilion

ich bin gerade in sizilien ;-)

Hähhh? Du bist in Sizilien und gehst ins Internet...?? Ich hätte an deiner Stelle eher süße Italiener bewundert :D [hehe] . Is nur'n Scherz..Hab keine Ahnung, aber ins Internet kann ich 24 Stunden lang und Sizilien....*schnief*....Ich will auch, ich auch ich auch!! :(
    Hachhh wenigstens verziehe ich mich mit ein Haufen freunden für 4 Tage nach Kaiserslautern....sonst gammel ich ja eh nur Zuhause rum.... *sichfreu*

Ja, das ist schon wieder so ein Thema....

Ich bin selber Türkin und ich steh auch dazu, aber solche wie Grup Tekkan sind mir einfach einfach einfach einfach nur peinlich! Peinlicher geht's nicht! Wie kommen die da in die Charts? Welcher hirni hört sich SO etwas an? (ja außer vllt meinem ex niemand mehr [hehe] )

Keine Stimme... (sogar MEINE Stimme ist besser :D )
    Kein gutes Video
    Schrecklicher Song
    Aussehen gehört zu dem Job auch dazu und zu denen sag ich nur: ey, nix gut aussehen alda (okay der eine ist nicht so schlecht, aber vergessen wir's *gg*)
    Und damit bekommen die einen Plattenvertrag und ihr Album ist in Müller ausverkauft (hab ich von einer Freundin mitbekommen).....Kann mir das bitte jemand erklären?? :no:

Puuuh...*abreg* . Entschuldige mich auch von allen Fans, die hier sind und das lesen, aber ich zweifle daran ob hier auch wirklich ein Fan ist, weil hier doch alle Menschen mit einem guten Geschmack rumspammen :D .
    Trotzdem: ist hier jemand Fan von "Grup Tekkan" ??

EDIT:
    Da fällt mir gerade aber ein...Die sind ja (noch) Amateure, wie sollen die denn ihr Song richtig aufnehmen usw....Wenn die erst einmal zu Stars erzogen werden, dann sind sie nicht mehr so....wie soll ich's beschreiben...? Lächerlich.

Ich find die Spiele auch gut, auch wenn ich das letzte vor paar Jahren (so ungefähr 4) gespielt habe.
    Hmm.....ja und? Welcher Sinn hat dieser Thread...?

Wir könnten's ja mal versuchen, ob's klappt. Und wenn der Server trotzdem den Geist aufgibt können wir sagen 'wenigstens haben wir's versucht'.
    Letztens hab ich auch TR Legend im Internet zum runterladen gefunden...Wie schnell sich die Sachen verbreiten...

Ach komm, ich guck schon eh viele Horrorfilme, da kannst du mir nix anhaben :D *muhahaha* .
    Neee, wird ja wohl nicht so schlimm sein. Wenn du wie Michael Jackson aussiehst, ist's was anderes :D :D .

Original von ~Cobra~
    Wollen sich denn die Jungs gar nicht zeigen? [hehe]

Zeigt euch, ich will euch auch mal sehen^^. Ist ja auch interessant, wär hinter all den Beträgen steckt.
    Mich haben manche ja schon gesehen, da ich so klug war und diesen Thread nicht gesehen hab :D [hehe] .
    Warum ist die Qualität, wenn man draufklickt besser ? Komisch....

@cobra
    awas hässlich und bla bla bla, ich find dich hübsch :)

Images

• büschra.jpg

Original von Fire
    Dann hättest du auch den von ~cobra~ nutzen können ;-)

Sry, obwohl ich 'ne Suche gestartet hab, hab ich den Thread nicht gesehen^^ :oops:
    Kann ich jetzt eigentlich alles löschen?

Original von ~Cobra~
    (...) there are 3 schools you can choose: Hauptschule (for the stupids) [hehe] (...)

hey, hey, hey, please stop for a moment! what do you mean with "hauptschule for the stupids" ?? I mean, okay that was a joke, but I was at the hauptschule since last year, too and I'm not stupid. my 4th class teacher did'nt like me because I came from a foreign country....and I had to go to the hauptschule.....but now I am in the 11th class.
    it doesn't really matter
    and you should know, that there are many stupid pupil at the gymnasium, too [hehe] :D

puhh....you make me angry^^

Ich hab auch das Mittlere angekreuzt, obwohl ich sehr viele Trailer, Screenshots u.s.w. gesehen habe.

Wird doch bestimmt irgendwo tief tief tief in Legend drin irgendwann irgendwelche versteckten Geheimnisse auftauchen, die wir noch nicht gesehen haben.Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht wäre, wenn das alles wäre, aber am Anfang als ich Lara sah, hab ich gedacht die klettert wirklich wie 'n Affe :D .

Wärt ihr denn enttäuscht, wenn das alles wäre?