Posts by TH3GiRL!

    Ich wollte mich vergewissern, dass es diesen Thread noch nicht gibt und habe nur einen für Hobbys u.s.w. gefunden. Letztens bin ich auch durch andere Forum gesurft und Threads mit "Pics von euch" gesehen. Könnten wir hier nicht auch so etwas machen?
    Ich mein, ihr kennt euch schon länger und ich habe grad mal so nebenbei mitbekommen, dass tombraidergirl Jana heißt [hehe] .
    Wärt ihr bereit euch kurz vorzustellen und dann noch evtl. ein Bild von euch posten? Für die Newbies wäre das sicher auch nützlich.

    Ähm...äh...ich hab 'ne Frage zu den Levels. Also ich z.B. hab 38 Beiträge und auf Level 12, (als Beispiel) Indian Cruiser aber auf Level 18 mit 24 Beiträgen. Wie wird das bewertet? Wenn man auf die Zahl neben Level klickt, steht da nichts genaueres, oder hab ich wieder mal etwas verpasst zu lesen? :shy:

    Ich habe dieses Gedicht vor Jahren nach heftigen Streitereien meinem besten Kumpel geschrieben...Da war ich glaub ich noch 13 Jahre alt :P . Ich hatte irgendwie den Drang ihn mit euch zu teilen, weil mir wieder mal klar geworden ist, wie wichtig er für mich geworden ist. Ach ja...und ich wusste auch nicht genau unter welchem Topic ich das posten sollte. Bin ich hier richtig?




    Entschuldigung


    Eine Entschuldigung reicht nicht für das,
    Was ich dir angetan habe.
    Noch so sehr es mir leid tut,
    Kann ich es nicht rückgängig machen.
    Ein abgeschossener Pfeil kommt nie wieder zurück...


    Wir haben uns sehr viel und umsonst für Kleinigkeiten gestritten,
    Zusammen gefreut, gelacht, zusammen die Traurigkeit geteilt.
    Und siehe da,
    Wir haben sogar sehr viele Gemeinsamkeiten!


    Und wenn ich sagen würde,
    Halt meine Hand ganz fest, schließe die Augen und
    Vergiss für einen Moment alles,
    Einen Moment ohne Hass, Traurigkeit, Tränen oder Tod.
    Nur an Geborgenheit, Glück, Liebe und Freundschaft.
    Könntest du mir verzeihen?
    Könnten wir wieder von vorne beginnen?
    Eine letzte Chance für diese Freundschaft,
    Die ich fast den Abgrund habe stürzen lassen!


    Einen Moment alles vergessen,
    Um dann wieder in die abscheuliche Realität zurückzukehren...




    Wie findet ihr mein Gedicht? Könnten wir daran noch etwas verbessern oder so etwas?

    Quote

    Original von Nick
    Und ich habe den (als einzigen Harry Potter) noch nicht mal gesehen. :oops: [hehe]


    Schäääääm dich [hehe] .
    Neee, also uuuunbedingt sehen muss man es nun wieder nicht.


    Also auf Premiere hab ich letztens "Der verbotene Schlüssel" gesehen, das Ende hat mich ziemlich überrascht. Dann....


    Jeux d'enfants (Liebe mich wenn du dich traust/ Love me if you dare)
    The Green Mile
    Bollywood --> Lebe und denke nicht an morgen
    TR 1, den zweiten fand ich nicht so gut, nicht so "realistisch" wie das erste
    Resident Evil
    The Ring (1)
    Saw
    Fabelhafte Welt der Amelie


    also Horrorfilme guck ich sehr viel....
    *weiterüberleg*

    Also ich hab kein Problem damit, dass das Spiel erst ab 16 ist [hehe]. Und meine Schwester hat dann auch keine Schwierigkeiten damit, weil ich es für sie kaufe. Vorausgesetzt sie bezahlt die Hälfte *grinzz*. Und wenn nicht, würd mein Paps TR Legend eh holen....der hat keine Probleme damit *geilenpapahab* .

    Mein Ergebnis:


    Ich agiere Extrovertiert
    Denke Theoretisch
    Entscheide Fühlend
    Lebe Spontan


    Diese vier Buchstaben stehen für meinen Typ:
    ETFS
    der KOMIKER


    Öhm...ja trifft zu^^. Aber kann mir jemand erklären was extrovertiert ist?? *fragendguck*

    Hey,
    also ich könnt dir eine Reihe empfehlen: "Kapitän Nemos Kinder" von Wolfgang Hohlbein. Hört sich langweilig an, ist aber nicht so ;) . Ich hab die verschiedenen Bücher der Serie gelesen. Wenn du in deiner Stadtbibi danach fragst, stehen die bestimmt irgendwo im Regal herum.
    Fängt mit "Die vergessene Insel" an und geht weiter mit...
    Das Mädchen von Atlantis
    Die Herren der Tiefe
    Im Tal der Giganten
    Das Meeresfeuer
    Die schwarze Bruderschaft


    und den Rest hab ich vergessen :D . Pass eben auf, dass du die Bücher auch wirklich nach der Reihenfolge liest.

    Ich hab grad den Namen vergessen, aber einer von euch kennt sie bestimmt. Da gibts so ein Radiosender (bekannter!) , die nur paar Lieder haben und den ganzen Tag den gleichen Schrott spielen...Musst ich mir während meinem Praktikum in einem Reisebüro anhören.....*grrrrr* gruselig!!

    Aber sonst würden doch net Menschen sterben!
    Um ehrlich zu sein, hatte ich am Anfang angst, da ich gehört hab, Vogelgrippe soll jetzt auch noch in Mannheim/Ludwigshafen aufgetaucht sein.
    Jetzt momentan ist's mir schnurzpiep egal, wegen den schon von euch oben genannten Gründen: mit tote Tieren spielt man nicht/grabscht sie nicht an.

    boah...kennt jemand "jeux d'enfants - liebe mich, wenn du dich traust" mit Guillaume Canet? Ihr solltet euch das mal ansehen, jetzt hat Canet eine Vereherin mehr :D . Ich find das Film voll schön, sehr abwechslunsgreich und man erwartet was anderes, als das was herauskommt. Aber jetzt zu meiner Sammlung:


    Exorzismus


    50 erste Dates


    Tomb Raider


    The Green Mile


    The Day After Tomorrow


    Doom


    Resident Evil


    Lebe und denke nicht an morgen


    Kindergarten Daddy


    Austin Powers in Goldmember


    Final Destination


    The Ring 1 + 2


    The Grudge


    Harry Potter


    und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen...

    Quote

    Original von Nick
    Das soll Lara sein??? Nee sorry damit kann ich mich nicht anfreunden.



    stimme dir zu^^.
    ich find eher die sehen wie schwestern aus [haha] .