Posts by TH3GiRL!

    [hehe] Wahrscheinlich mit Botox und so ein Kram^^.


    Ich hab mir bis jetzt überhaupt keine Gedanken gemacht, wie alt das Spiel schon ist. Ich durft auch immer nur zusehen und meinen Senf dazugeben während meine Eltern am PC saßen und TR spielten. Dann haben sie mir nicht einmal erlaubt nachts aufzubleiben während sie bis morgens gezokkt haben.....(Geile Eltern gä).


    Jetzt spiele ich TR3 und wenn ich das mit TRAOD vergleiche....
    Puuuh was für ein Unterschied....

    @cobra


    Wenn du meine Werke sehen willst, muss ich erst mal meinen alten Scanner aus dem Keller herauskramen....Der gammelt seit einem Jahr dort rum :D . Mal sehen was ich da tun kann.
    Hab auch schon viele weggeworfen, weil es einfach ZU viel war und meine Mutter bei jedem Anblick dieser Werke einen Herzinfarkt gekriegt hat [hehe] .
    Da mach ich mich gleich auf dem Weg runter ins Keller.

    Aaaaaaaalso....als ich etwa 8 Jahre alt war kam im Fernsehen Sailor Moon und wenn ich schon eine Folge verpasst habe wurde ich wahnsinnig :D .
    Danach fing ich auch an Figuren aus dem Anime zu zeichnen und hab bis heute nicht damit aufgehört. Okay, es sind nicht mehr Sailor Moon-Figuren, aber immerhin bekomme ich zu jedem selbst gezeichnetem Bild ein "Woooow!!" zu hören. Ganz gut ;) .
    Sagen wir mal, ich war besessen auf Sailor Moon [hehe] .

    Bin seit vielleicht nicht mal seit einer Stunde hier registriert. Kenn aber die Seite schon seit 2 Jahren. Da frag ich mich warum ich mich nicht früher hier registriert hab :ouch: .
    Supergeil hier!! Weiter so!!

    also ich war schon erstaunt als ich plötzlich mit dem neuen typ da spielen sollte und ich fands auch abwechslungsreich, keine schlechte idee :einfall:
    die steuerung fand ich auch nicht so schwer BIS ich mit der einen kreatur da kämpfen musste
    ich finds eh komisch wenn man auf ein gegner schießt, ist bei mir egal ob lara oder kurtis, wenn ich die waffe gezückt hab un die waffe auf das ziel gerichtet ist kann ich mich nicht normal bewegen das war bei kurtis halt so..
    naja vom thema ab^^
    kurtis sieht nicht mal so schlecht aus und er passt zu lara
    hoffentlich ist er wieder im nächsten spiel dabei!!