Posts by MegaCrofter

    Quote

    Original von Farah
    Ach ja ich hab ne regelrechte Puzzlesammlung; bestimmt schon acht Stück, weiß


    Puzzle hab ich auch einige. So um die 20/25 Fertige sind es aber schon, davon so 13 Gelinis :D [die restlichen davon kommen auch noch] Bei uns hingen die zeitweise mal alle in der Küche, also die 13, aber dann wurde sie gestrichen und die Puzzle mussten abgehangen werden...seitdem liegen sie auf dem Wohnzimmerschrank... ;-)
    ->Sonst sammel ich aber (immer noch) nix.

    ich hab die Analse endlich auch mal gemacht ;-)


    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Melanie ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.


    Ähm, nein


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Joar...[also das mit dem uninteressiert auf jeden Fall. Auch wenn das nicht immer der Fall ist ;-) ]


    Melanie ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Ja, schon


    Melanie legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.


    Melanie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    Kommt drauf an ;-)


    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.


    Melanie legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


    Joar...

    Quote

    Original von VaNnY92
    aber wo um himmels willen bleibt die erderwärmung? bei uns is es schweinekalt...schon den ganzen sommer lang sind es grad mal 20 grad?! wo ist die hitze? nicht hier....das nervt mich von mir aus könnte ruhig mal ne 10 grad klimaerwärmung kommen...aber dann is genug :sun:....


    Das geht doch nicht von heute auf morgen [hehe]
    Ähm, weißt du was es bedeuten würde wenn es auf der ganzen Welt 10° wärmer wäre? :-?

    Quote

    Original von amnesiac
    [quote]Original von ~Cobra~
    Früher habe ich meinen linken...Armkehle (mir ist gerade die richtige Bezeichnung entfallen, verzeiht :oops:) ziemlich rumgekratzt.


    das heißt achsel *g* oder achselhöhle


    Ich glaube sie meint nicht die Achsel, sondern ..ähm..das Ellgogengelenk (?) zwischen Ober- und Unterarm.


    --Sorry 2x gepostet...bitte löschen----

    Quote

    Original von survivor
    auch bei stark parfuemierten Sachen wie z.B. Rasierwasser vorkommen, da vertrag ich nämlich auch nicht alles. ;-)


    Genau das Problem hab ich auch. z.B bei Deo...
    Parfüm an sich geht komischerweise wunderbar [hehe] [Zum Glück. Ohne Parfüm wäre es schrecklich... ;-) ]

    Also, ich habe wie Sigi auch eine Nickelallergie. Mit den Gürtelschnallen ist das bei mir das Gleiche. Bei Ohrringen war das auch immer nervig...also hab ich die Ohrlöcher irgendwann zuwachsen lassen [hehe]

    Ich finde diese Aktion auch gut :thumbsup

    Quote

    Original von survivor
    Das soll jetzt nicht heißen, dass wir krampfhaft informative Beiträge schreiben und auf jeglichen Spaß verzichten sollen, aber so Sachen wie z.B. "Lasst uns grillen" könnte man durchaus in den Chat verlagern, wo es von mir aus gesehen sicher mehr Spaß machen würde. :-) ;-)


    Dito. In einer großen, lustigen Chatrunde macht ein solchen Spiel durchaus viel mehr Spaß als im Forum. Außerdem bedeutet das dann weniger Arbeit für die Administration, denn mich würde es auch etwas stören, wenn ich mir das alles durchlesen müsste. ;-)