Posts by amnesiac

wellen :D (wow..... hätte sich jetzt keiner gedacht *gg*)

sahara-bucht

weg zur sahara-bucht (über stock und über steine *g*)

beim cocktails trinken an der strandbar :-)

echt schöne fotos, eny!!! :-)

so, werd jez auch mal ein paar reinstellen
    ausblick vom balkon aus :-)

an dieser wunderschönen bucht waren wir am 2. und vorletzten tag

die zigeunerbucht

den weg da rechts sind wir runtergegangen, das war aber noch das angenehme stück der strecke *gg*

das war noch das beste foto von mir :D

hab mir in kroatien im open-air-kino the dark knight (OT) angeschaut und muss sagen, dass ich doch etwas überrascht war. denn anstatt von batman war für mich eindeutig der joker die hauptrolle war. heath ledger hat den joker sooooooooo genial krank gespielt, dass christian bale sofort zur mini-nebenrolle mutiert ist!!
    (look, I'll dispose the pencil.... :thumbs: soooo geil )

ahja, und die musik war auch uuuuuuuuur geil!! hans zimmer natürlich... ;-)

melde mich hiermit aus dem wunderschönen und leider viel zu kurzen urlaub wieder zurück :D war echt einer der coolsten, wenn nicht der beste urlaub überhaupt!!! die :sun: hat jeden tag gescheint, hatten über 30grad jeden tag, bin zwar nicht soo braun geworden, da ich ja mit meiner sonnenallergie jeden tag im schatten gesessen bin, aber egal, war trotzdem suppa :-) wir waren ja 7 mädels (ohne freunde) von daher hatten wir auch jeden tag volle gaude!!
    werd im laufe der woche mal ein paar bilder online stellen, ich hoff sie gefallen euch (mir jedenfalls sehr!!!!!)

Erstens war das sowieso nicht ganz ernst gemeint, und zweitens meinte ich ohnehin nur, dass du in deinen Posts meistens ausschließlich Kleinbuchstaben verwendest (und das "isn" für "ist denn"). ;-)

aber wenigstens zu 90% :P und dass ich "isn" statt "ist denn" schreib ist nicht ortographisch falsch sondern schlicht und ergreifend geschriebene mundart ;-)
    egal, wie auch immer, du hast recht, ich schreib meistens alles in kleinbuchstaben, 1. weil ich wie gesagt, eh nie weiß wies jetzt wirklich ghört und 2. weil ich zu faul bin, herauszufinden, ob man jetzt dieses oder jenes wort groß/klein schreibt. so. schluss. aus. ende. :D

achja, was ich noch sagen wollt, das mit der jugendsprache hats doch immer schon gegeben und wirds auch immer geben. vielleicht können die älteren semester hierzu eine aussage machen ;-)

Willst du wirklich, dass wir den Eindruck bekommen, dass Österreicher die Rechtschreibung so schlecht beherrschen? Denk mal darüber nach. Du repräsentierst hier dein Land! [hehe]

hoppla, tschuldige aber ich war bisher der meinung, dass ich in rechtschreibung eigentlich recht gut bin.... (ich exkludier da groß- und kleinschreibung, da war ich noch nie gut)

willkommen zurück lady croft :-)

werd mich an dieser stelle mal schön langsam verabschieden, fahr ja morgen nach kroatien :urlaub und bin grade so im koffer-packen-fieber :D freu mich schon irrsinnig !! hoffentlich passiert nicht das mit mir : :island lol
    bis in einer woche :-)

Kannst ja auch als Alternative die teure Bionade kaufen :hang

Ich würde euch jetzt gerne ein bestimmtes ab-18-Getränk empfehlen, das ich gestern Abend genießen durfte. Der ist quasi eine Rarität, zumindest hier in der Gegend, weil man es nicht bei allen Händlern beziehen kann. Aber lecker war es :love:

und was für ein ab 18 getränk ist das??

also ich kann euch eine menge cds empfehlen, die ich mir in letzter cd zugelegt hab:

• m. mussorgsky - bilder einer ausstellung
    • g. holst - die planeten
    • the rock (OST)
    • the thin red line (OST)
      [* ]mozart - requiem
    • e. grieg - peer gynt suite

sind (bis auf the rock) klassische stückln, aber WIRKLICH extrem gut!!!