Posts by Harry72

Original von MegaCrofter
    Das fände ich auch schön! Ghana war echt klasse. England hat mir aber nicht so gut gefallen, sowas könnte man von mir aus weglassen :sun:
    Aber mal wieder zurück zum Thema: TRL ist bis jetzt eigentlich überall positiv bewertet worden. Warum sollte es keinen 8. Teil geben. Selbst nach dem schlecht bewerteten AoD gab es einen weiteren Teil ;-)

Sicherlich, weil es ja auch ne Menge Fans gibt. Auch ist Tomb Raider "zeitlos" und es kann theoretisch immer wieder ne Fortsetzung von nem weiteren Teil geben. :P

Original von Nick
    Was ich mir für TR8 wünschen würde, wäre wieder etwas großstadt-mässiges wie Tokyo, nicht nur alte Gräber und Katakomben, das finde ich oft nicht so schön.

Finde ich auch. So wie z.B. in TR 2 Italien, China.
    Vor allem Venedig war cool gemacht. :flare:

Original von Dezipaitor
    ... Da ist ja schon SLI und Doppelkernprozessor und 4GB RAM Pflicht!

Zum Gamen ist ein Singlecore besser geeignet. DKP machen nur Sinn, wenn man viel Programme gleichzeitig laufen hat. Z.B. Grafikproggi + Musik + Spiel. Die Zukunft liegt aber sicherlich im DKP - Momentan aber noch viel zu teuer.

Und nicht zu vergessen ein solides Motherboard + solide GraKa sind da Pflicht.

4GB RAM sind übertrieben. 1GB dürfte auch für's 8er (falls es kommt) noch voll und ganz reichen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich denke schon, nach dem super bewerteten TR-Legend und dem Schluß des Games, dass ein weiterer Teil (wieder entwickelt von Chrystal Dynamics) folgt.

Original von sunrise
    Habe gerade mal im Kalender gestöbert und bin erstaunt, das TR so viele Anhänger oberhalb der Altersgrenze von 30 Jahren hat. Bei anderen games ist dies durchaus nicht so. Was macht den Reiz für die ältere Generation bei diesem Spiel aus ? Warum finden Leute, auch über den vierzigern das Spiel so toll? Ich selber habe von TR1 bis jetzt alle Games zusammengetragen und spiele auch die älteren ab und an mal durch. Klebe dann wieder mal etliche Stunden am Stück am PC und bin für die Family out 8)

Habt Ihr einen Plan, warum gerade dieses game so eine betagtere Anhängerschaft hat`
    Bin auf Meinungen gespannt.

sunrise

Stimmt - Tomb Raider ist bei jeder Altersgruppe beliebt - besonders ab 25 Jahren aufwärts. Ist mir auch schon aufgefallen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass man nicht nur ballern, sondern auch denken muß. [hehe]
    Und Sims ist was für ab 90 Jährige. [hehe] :D

Original von Nick
    Das wiederspricht aber der Tastatur-Steuerung. ;-)

Die Steuerung des Gabelstaplers ist echt nicht sonderlich intelligent angelegt, damit komme ich auch nicht zurecht. Ich stochere immer 5 Minuten lang an Kisten rum, um sie aus der Ecke zu bekommen...

Dann mußte halt bei der Dekra nen Staplerschein machen. Sorry, kleiner Scherz am Rande. [hehe]

Ansonsten muß man immer nur auf die Lenkbewegungen von Lara achten. Das erleichtert die Sache bei der Steuerung.

Original von xXSweet_GirlXx
    Kennt jemand Resident Evil?Das ist ein Film,ein Horrorfilm genauer gesagt!

<offtopic on>
    Resident Evil ist einer der goilsten Filme überhaupt. Gehört zum meinen Top 10 Filmen. Teil 2 war aber weniger gut. Der Erste jedoch umso besser. :-)
    </offtopic off>

Ansonsten wäre ein Profilfeld mit dem echten (real) Namen cool. :einfall:

Hi,

das stimmt. AOD war von der Geschichte her schon interessant - aber die technische Umsetzung (Steuerung, etc.) war einfach bescheiden.
    Trotzdem hat auch AOD seine Reize. 8)

Natürlich kommt es an Legend nicht ran. An dem Game waren super Programmierer dran und das merkt man halt.