Posts by Tom

    Ähm, die Email-Benachrichtigung funktioniert nicht. Ich habe in meinem Profil angegeben, daß ich per Email bezüglich Antworten benachrichtigt werden will, aber es kamen keine Mails...

    Hallo, ich wünsche allen frohe Ostern *frohe-Ostern-wünsch* und hätte eine Frage an dich, Tomb Raider Girl: wie viel Traffic hast du denn auf deiner HP frei, und wie viel Traffic hast du so durchschnittlich? Ich wollt's nur mal interessehalber wissen...


    Danke, das ist sehr nett von dir!


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom

    Hallo Tombraidergirl


    Mir ist zu Ohren gekommen, daß in dem Levelbase-Forum von manchen ein Bild von mir als Avatar verwendet wird, es handelt sich um dieses Bild:


    [Blocked Image: http://www.laraweb.de/images/user/tom5.jpg]


    Da ich mich dort nicht wehren kann, und da du dort mit administrativen Aufgaben betraut bist, bitte ich dich, gegen derlei Handlungen einzuschreiten.


    Ich bin dort nicht unter falschem Namen angemeldet, noch starte ich irgendwelche "Aktivitäten" gegen diese Homepage, ich lasse die einfach in Ruhe, und ich erwarte von euch bzw. der Levelbase, daß sie dort "Aktivitäten", die mich in irgend einer Weise berühren, unterbinden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom


    www.laraweb.de