Posts by Discovery

    Ich kann mich da in weiten teilen tombraidergirl anschließen.Die Goldsecrets waren ok,aber manche schon etwas zu schwer versteckt,z.B. Bolivien,wer wäre da ohne Hilfe draufgekommen?Aber das soll bei Goldsecrets ja auch ein bischen schwerer sein.Die Bronzesecrets fand ich ein bischen unnütz,weil man die nur einsammeln musste,da war ja gar kein Reiz da zu suchen.So wie die meisten Silbernen versteckt waren,fand ich es eigentlich ganz gut.Dafür vielleicht noch ein paar mehr Silberne und fertig.Hat mir aber sehr gut gefallen,mit dem Freischalten und so. :sun: :sun:

    Quote

    Original von Kaengy X.
    Grade im Kampf gegen Boaz hat sich Kurtis als ziemliche Handbremse erwiesen [hehe], aber ansonsten fand ich den Rollenwechsel gar nicht schlecht. War mal was Neues.


    Die Story ist Geschmackssache. Lara ist Archäologin, und ob sie jetzt "Zusammenbauschwerter" sucht oder Bilder, im Prinzip ist das doch egal.



    Mir kam es auch so vor,als sei Kurtis schwerer zu steuern.Vor allem bei Boaz!Die Story und der Rollenwechsel sind natürlích Geschmackssache.Aber eben nicht mein Geschmack. [hehe]
    Das mir das"Zusamenbauschwert"besser gefällt,liegt wahrscheinlich daran das ich eben leidenschaftlich gerne Modelle zusammenbaue. :D
    Aber ich fand das halt ein bischen zu neu und irgendwie zu weit hergeholt mit den Bildern und der cabal und so.Von Excalibur hatte ja jeder schon mal was gehört,und ich fand es eben gut so etwas bekanntes zu nehemn.Aber wie gesagt Geschmackssache.
    ;-) ;-)

    Kurtis war schlimm,der hat voll genervt.Immer saß irgendwo Kurtis in der Ecke,und dann ist er ein zwei Level da,und des wars.Toll.Auf den hätte ich auch verzichten können.Was hat der bitte mit Tomb Raider zu tun?Ich finde der hat einfach nicht dazu gehört.
    Und davon abgesehen fand ich die Handlung irgendwie dumm.Sie versteckt sich und sucht Stiche und Bilder um so ein Monster zu besiegen.Ich finde,das hatte nichts mehr mit Tomb Raider zu tun.
    Da gefällt mir es schon besser wie sie in legend einfach nur Teile eines Schwertes sucht und sie zusammenfügt und fertig.
    Meine Meinung.

    Meine ersten Schwimmversuche in Legend scheiterten ja daran das ich nicht mal mehr untertauchen konnte.lol


    Und dann bin ich nicht mehr vorwärts gekommen,und gar nichts mehr.Lara hätte so Schwimmhilfen gebraucht. :sun:


    Aber sonst hat mir die Steuerung super gefallen und sie hat auch immer geklappt.

    Ich fand die Dinger auf der einen Seite relativ praktisch,weil ich ziemlich speicherfaul bin und schon oft ganze Level wiederholt habe,weil ich vergessen hatte zu speichern. [hehe]


    Aber auf der anderen seite fand ich es auch total langweilig,weil man immer gleich gewusst hat wen irgendetwas gefährliches kommt.Überraschungseffekte bei den Gefahren und Fallen gab es gar keine mehr für mich.Ich lauf dumm und munter durch des Spiel,da kommt ein Kontrollpunkt und schon war klar was kommt.Stehen bleiben,umsehen,Gefahr erkannt,Gefahr gebannt.Langweilig!! :shout: :mad: :stupid: :no:

    Zuerst habe ich ihn bei jedem Gegner gemacht und fand es total lustig,aber jetzt benutze ich ihn nicht mehr.Aber die Idee is schon cool.Sollte auf jeden fall wiederkommen.

    Nepal war wirklich wunderschön mit der Landschaft und dem Klettern,war aber viel zu kurz und das Eiswasser hat mir auch nicht gefallen.Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
    Ich habe Bolivien gewählt,da ich es sehr schön fand an dieser eingewacchsenen Ruine rumzuklettern.Auch der Innenteil war schön gestaltet und dann noch ein wenig Schießerei or der Ruine,genau der richtige Mix für mich.

    Das die Gegner Granaten haben is ja eh voll der Witz.
    Die zielen nicht mal.Ich werd immer nur von Granaten getötet wnn ich ausversehen irgendwie zur Seite hüpf und da so ein Ding liegt. :shout:



    Aber des mit dem Nahkampf ist voll gut und des macht richtig Spaß die zu vermöbeln. :sun: