Posts by Marron15

    hey! Ich komm heute nicht von der Synchronstimme von Lara weg!
    Ich hab heute mit nem Freund diskutiert seit wann Lara die Stimme von Marion von Stengel hat (Angelinas Synchronstimme)
    Ich meine nämlich dass Lara seit TR4 die Stimme hat, er sagt aber Lara hat sie erst seit LEGEND!!! :mad:


    Vollkommener Unsinn! Ich hab auch in nem andren Forum gelesen, dass sie sie seit dem 4er hat.. nun würd mich mal eure Meinung interessiern^^


    vll hat jemand auch Beweisberichte [hehe]

    man bin ich froh Gleichgesinnte gefunden zu haben :D habt ihr eig icq?? Dann könnten wir evtl mal quatschen, über tr und so ;-)
    und noch ne frage, hat jemand von euch die legend music aus dem croft manor aber nicht die normale sondern die die immer im raum kommt wo der pool oder die triningshalle ist??? Weil die gefällt mir besser und das ist die einzige mucke die ich noch nicht hab! :(

    Angelina ist einfach die beste! Manche glauben immer noch dass die PC Lara nach ihr gemacht wurde! [hehe]
    Ausserdem ist sie voll besonders, nicht so ein typisches Gesicht irgendwie. Was mir noch gefällt ist die deutsche synchronstimme von lara im pc und angie (is ja die gleiche), ich liebe diese stimme einfach nur geil :)

    Hi! @Cobra: :-o Ich war so baff wo ich deine letzten beiden Beiträge gelesen hatte, weil es genau meine Worte sind!! Echt auf den Punkt genau!!! Ich fand in Geschichte auch nur Ägypten geil (Was auch kulturell mein Lieblingsland ist) Steinzeit und Griechen waren auch gut, aber Politik ist das Thema was mich am wenigsten -in jeder Hinsicht- interessiert. :stupid: Und wegen dem unsicheren Job hab ich auch Zweifel, weil ich nicht weiß wie die Zukunft dann aussieht..
    Und überhaupt find ich sonst keine Anhänger die meiner Meinung wegen der Archäologie sind, weil man da ja nix verdient angeblich und es sowieso ja nur "Geschichtsfreaks" machen :mad: Oder ein anderes Beispiel, ich finde abwegige Musik d.h orientalisch, ägyptisch, afrikanisch sowas was man oft in Tomb Raider hört cool, aber da die meisten nur auf typischen Chartskram stehen findet man auch selten Gleichgesinnte.. Find ich bescheuert.


    da ich aber zum glück auch jede menge anderer sachen mag, siehts nicht allzuschlimm mit den meinungsverschiedenheiten aus :-)

    also, das tr in ägypten ist so geil! wenn sie das noch mal in legend grafik machen fall ich echt um! Die ganzen gräber und schätze in hochgrafik wär traumhaft!!!!! :P ach, und das haus fand ich ein bisschen klein. man konnte nur in vier zimmer gehen! Wenigstens ein garten wär noch angebracht!

    ich fall gleich vom stuhl!!! Saugeil!! ich freu mich auch dass die spiele in legend grafik sind da mein pc da ganz gut mitmacht [hehe] Aufjedenfall ist die frage wann kommen sie raus und werden es gleich zwei zusammen sein??? wisst ihr das?

    also ich stimme zu boaz! Das war so ein scheißvieh, vor allem weil ich davor mit kurtis immer rumgeballert hatte (vorige level) und hatte nur wenig munition! Das war hart! Und medis vll ein kleines... und dann kam noch die scheiß mücke, das war echt knapp! habs aba noch gschafft.


    und diese drachen (TR5, wurden am anfang im thread erwähnt) waren eig voll lustig, mir hats imma spaß gmacht die abzuballern

    ich fand in tr 5 die irland lever anstrengend, weil da erstens keine waffen gibt, und zweitens dieses dumme vieh dich im wasser verfolgt!!! So nervig!


    Die besten Level: TR2 Bohrturm, TR3 Wüste von Nevada und die Area 51. keine ahnung warum^^ achja und TR 4 weils in Ägypten ist, saugeil!

    hi. ich bin jetz beim letzten level und hab immer auf mittlerer stufe hespielt. manchmal war ich schon bei einigen gegnern ne zeit, aba eigentlich weil ich keinen bock hatte ständig von neu anzufangen weil sie mir den letzten nerv geraubt habn^^. aba sonst find ich dass das spiel so schnell aus ist!!! Nach secrets hab ich jetz nicht gesucht weil ich immer weiterkommen wollte, aba sonst find ich das spel nicht schwer. da ist tr4 in ägypten krasser.