Posts by Sir Alf

    Hey so toll finde ich die Sims2 garnicht mehr.Habe große Probleme mit dem Spiel.Erstens dauert es fast eine halbe stunde bis das das Spiel startet.
    Und es ruckelt mir zu viel,obwohl mein PC voll ausreicht.
    Will versuchen es zu verkaufen,habe die ersten beiden Addons dabei und eine DVD voll mit Kleidung und Möbel und so.


    Hatte mir mehr drunter vorgestellt.


    Roland

    Wir nehmen einfach Heimisches Gemüse,dann brauchen wir denn Samen nicht mitzunehmen.Wie schhon gesagt die Natur hat alles was wir brauchen.
    OK das passt jetzt nicht mit dem Atomkraftwerk aber hehe keiner ist Perfekt.
    Dann lassen wir es weg,ist mir glaubig auch lieber.


    Roland

    @Cobra
    Was das angeht kannst Du Dein Kerlchen mitnehmen.
    Also es gibt auf der Insel immer noch eine einsame Lagune. [hehe]


    @all
    Es gibt aber auch ein Plus für Atomenergie,Man bekommt größere Gemüsesorten.Da hätten wir mehr zu essen.
    Ist zwar auf die dauer ungesund (Leute wollt Ihr ewig leben) :D aber das sollten wir nicht vergessen.
    Ich weiß nicht ob dirtydog mit der Schrotflinte immer erfolg hat.
    Und wer soll angeln gehen tombraidergirl und Nick ich glaube dann bekommen wir nie was zu Essen [hehe].




    Roland

    klaas46
    Ja Klaus ist schon richtig was Du sagst,aber wenn man eine vorrichtung baut um den Wasserdampf auf zu fangen.Da hat man dann wieder wasser zum trinken,oder sehe ich das falsch. :D


    @all ja wer kommt denn jetzt alles mit,dann sind wir ja garnicht so einsam. [hehe]

    Ich bin zwar kein Naturfuzzi aber viele Pflanzen haben bestimmt Flüßigkeit
    und wenn man das Meerwasser abkocht müßte es doch auch gehen,oder.
    Also verdursten ist nich.


    Aber so wie ich das sehe kommt Ihr beide auf getrennte Inseln. :D

    Nein die Steuerung ist komplett mit Tastatur.Ich weiß jetzt garnicht ob das überhaupt mit Maus geht.Muß ich mal schauen wenn ich denn anderen Rechner wieder angeschlossen habe.Weil das Spiel läuft nicht auf dem schnellen PC mit XP,nur mit Win 98.

    Ja ich blicke da selber nicht durch.Für denn PC gibt es nur 3 Teile, teil 4 kommt im Oktober.Für die PS gibt es glaubig insgesamt 6 aber da kenn ich mich nicht aus.
    Die Steuerung ist eigentlich ganz gut ich komm sehr gut damit zurecht,was den PC angeht,auf PS weiß ich nicht.


    Gruß Roland

    Ja klar und wenn es mit der Musik nicht mehr klappt und das Geld alle ist.
    Dann muß der Stadt für solche Schm....... zahlen.Weil die haben nichts gemacht keine Ausbildung oder so.Na und das ist Deutschland.
    Prost mahlzeit.


    Gruß Roland

    Ich glaube das ist doch noch ein bisschen zu hoch für mich.Wollte meine Homepage mal ein bisschen anders machen.Nicht so langweilig,vielleicht habt Ihr ja mal so ein paar Tips für mich.Wie schon gesagt ich benutze Netobjekts Fusion 7.5.
    Es gigt bestimmt bessere Programme.


    Ich bedanke mich schon mal


    Roland

    Hey Leute jetzt mal eine andere Frage.
    Was wäre wenn nicht? Also das Baby geklaut hätte.Was wäre passiert? Das Baby,wäre von grund auf böse,oder nicht.Ich weiß nicht so recht ob es für Poebe nicht glück war.
    Was meint Ihr?
    Ach so die Seherin will ich jetzt nicht in schutz nehmen,sie hat bekommen was sie verdient hat.


    Roland

    Was ich noch vergessen habe ist,Du brauchst den Patch 1.3 aber das steht ja in der Readme.
    Und noch was,wenn Du den Patch für die BlackEdition drauf hast geht es nicht.Denn kannst Du frei bekommen auch auf der Seite.


    Ich habe den Ferrari noch nicht richtig ausprobiert weil ich die BlackEdition habe und keine lust habe das Spiel neu zu installieren.


    Roland