Posts by Sir Alf

    Wayed? Der sagt mir ja jetzt garnichts.Kannst mich ja mal kurz aufklären.
    Ich sehe schon ich sollte öfters und regelmäßig mal schauen.


    Roland

    Also ich finde NfS auch genial,habe NfS Porsche und MostWanted.
    Der neue Teil steht ja schon in den Startlöchern,habe schon einige Bilder und denn Trailer gesehen.Muß sagen da kommt was sehr gutes auf uns zu.


    Eins was ich an denn Teilen nicht so gut finde ist das Tuning.Die ganzen Sachen mit den Spoilern und die Verbreiterungen finde ich nicht so gut,aber egal.Einige Autos gefallen mir besser ohne dieses Zeug,Motor mäßig und mit den Felgen finde ich ganz gut.
    Hauptsache man kann Gas geben.


    Roland


    Ach so ich wollte mir eigentlich nach und nach die ganze serie davon kaufen.Was meint Ihr,lohnt sich das?

    Ja stimmt in den ersten Folgen fande ich Phoebe auch süßer mit Ihren haaren,aber das ist ja auch geschmakssache.Manche Frauen stehen einfach keine kurzen Haare
    Ich persönlich mag ja lange Haare,ist aber nicht entscheident.


    Roland

    Auch wenn ich jetzt in einem Fettnapf trette.Ist das eine Bänd die die Welt nicht Braucht.


    Nur meine Meinung,das ist alles Geschmaksache.


    Roland

    OK,wenn man die Geschichte nicht kennt ist es verwirrend,das stimmt schon.
    Aber ich empfehle jedem,dem das interessiert, sie sich mal auszuleihen oder zu kaufen.Dann kann man die Geschichte auch verstehen.Ja und warum Lucas die Teile nicht zu erst gedreht hat weiß ich nicht genau,hat irgendwas mit der Technik von damals zutun.
    Egal,die Filme sind jetzt draussen, :D


    Roland

    Nee,nicht so gut.Ich weiß nicht was es ist aber sie hat irgentwas ansich.


    Die jungere Schwester finde ich auch ganz nett.


    Roland

    tombraidergirl das kann ich Dir nur empfehlen die zu kaufen.Die Filme muß man als Orginal haben.Ich habe alle,finde sie auch sehr klasse.Und dann kann ich Dir noch die Ewoks empfehlen,das ist zwar mehr für Kinder aber dort lernt man die Ewoks besser kennen.


    Roland

    Ich habe hier so RTL PRO7 SAT1 und noch andere.Eigentlich nicht der rede wert.


    @angel14
    Ich finde Prue, ich sag mal,Heiß.Das war meine Favoririn (Schwärm) :sun:
    Das wäre die passende Freundin für mich :D


    OK so viel zu diesem Thema :-)
    Muß jetzt mal öfters die Folgen sehen damit ich auf dem laufendem bin.


    Roland

    ORF nein denn Sender bekomme ich nicht, schade eigentlich.
    Na die werden bestimmt auf einem anderen Programm mal wiederholt.


    Roland

    Ähm...Gestern war die [hehe]
    Kamen die nicht immer Mo-Fr? Da konnte ich sie mir kaum ansehen,aber wenn die jetzt Samstag´s kommen.
    Ja mal sehen ob ich ein bisschen am ball bleiben kann,müßte eigentlich gehen.


    Hatte ja schon mal überlegt mir die auf DVD zu kaufen.Aber die sind ja sehr teuer,und das für eine Serie.OK gebe zwar viel Geld für DVD´s aus,aber ich habe mir noch nie Serien gekauft.Muß ich mal sehen...


    Roland

    Nein sagt mir glaubig nichts.
    Die letzte Folge war das mit der Zauberschule.Wo die geschlossen werden sollte.Da wo die drei auch versuchen müßen Lady...(Mein Gedächtnis läst nach)die in der vergangenheit wegen Ihrem Mann Nackt durch die Stadt geritten ist,zurück bringen müssen.Aber es ist auch ein Dämon aus der Vergangenheit mit gekommen.
    Ich weiß nich ob Du mir noch folgen kannst.
    Aufjedem Fall war da in der Schule ein älterer Mann,Name weiß ich nicht mehr.
    Denn Dämon hat dann zum schluß Leo getötet.
    Habe gerade in meiner Zeitung geschaut,die Folge heißt:


    "Nackte Tatsachen"


    Roland

    Ja das mache ich,aber wie gesagt ich kann mir nicht jede Folge ansehen.
    Deswegen bin ich jetzt auch ein bisschen Überfordert,mit dem neuen Wächter.Das habe ich bestimmt auch verpasst.Oder ist das der ältere der in der Zauberschule war?Der sie schließen wollte?
    Oder bin ich da ganz falsch?


    Roland

    Stimmt wenn man es immer und immer versucht vergeht einem echt die Lust.Das ist dann damals wo ich es das erste mal gespielt habe auch so gewesen.
    Na dann muß ich mal sehen wo ich so einen Cheat herbekomme.
    Eigentlich mag ich ja keine Cheats,weil man dann schnell in Versuchung
    kommt denn dann zu benutzen,wenn es mal ein bisschen schwierig wird.
    OK habe zwar auch schon welche benutzt so ist es nicht.Aber ich versuche es das aller erste mal ohne zu spielen.Wenn ich es dann durch habe,dann kann man ruhig cheaten.
    Aber schauen wir mal.


    Roland

    Upps jetzt habe ich was falsch gemacht.Wollte gerade was editieren und weg war der Text. Egal


    Ja genau die meine ich,da habe ich dann wirklich was verpaßt.


    Roland

    So finde ich die Serie ganz cool,bloß eins gefällt mir nicht.
    Warum ist da jetzt eine andere Prue (heißt glaubig so)die andere gefiel mir besser.Habe auch nicht jede Folge von gesehen(nur wenn ich mal Zeit habe).
    Habe ich da irgentwas verpaßt?



    Roland