Posts by Sir Alf

    @dirtydog
    So habe es doch jetzt schon installiert,jetzt weiß ich wieder warum es mir nicht mehr gefiel.
    Wärend ich am kämpfen bin explodiert die Hütte.
    Man man,so ein........ :mad: Gut muß ich mal sehen wie ich weiter komme.
    Oder mal schauen ob ich irgentwo eine Lösung finde,damit ich ungefähr weiß wie und was ich machen muss.So eine kleine hilfe ist viel wert.
    @LCS
    Ja die Filme sind Klasse obwohl ich den ersten Film etwas besser fand,aber nicht viel.Und das Spiel soll eigentlich spannend sein,habe es aber jetzt erst wieder angefangen.
    Roland

    Hey,die Filme fand ich sehr gut und die Spiele auch.
    Habe alle 1 bis 3 für den PC und 4 habe ich Vorbestellt.Das ist ein richtiges Spiel das man nachts spielen sollte,Gänsehaut pur. [hehe]
    Aber ist ja Geschmackssache


    Roland

    Ja dann wird es ja zeit das ich es wieder drauf packe und endlich zocke.
    Das hört sich ja doch sehr spannend an.
    Aber erst wenn ich Tomb Raider geschaft habe, aber das kann ja noch dauern :mad:
    Weiß auch garnicht mehr warum ich mir das geholt habe, ich glaube nur wegen dem Film.


    Man war glaubig in so einem Hotel ganz am anfang und man hatte keine Waffe nur die Faust,dann war da so einer in einem Zimmer. Gleich bei der ersten action gefiel es mir irgentwie nicht mehr.Das war aber glaubig nur anstellerei. :ouch:


    Roland

    Habe das Spiel auch,hab es sogar mal angefangen aber ich fand die Steuerung sehr schwer.Ich kamm irgentwie nicht zurecht damit.Jetzt steht es in der Ecke,vielleicht hole ich es noch mal raus. :-)


    Roland

    Hey,ich arbeite mit NetObjects Fusion 7.5 aber irgentwie ich weiß es nicht.Es ist nicht das richtige wenn ich mir meine Homepage anschaue.
    Finde das es so langweilig aussieht,habe zwar ein kleines Forum eingerichtet und Gästebuch.
    Aber ich habe andere vorstellungen,bloß ich weiß nicht wie ich es machen soll.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tips geben,oder ein bisschen helfen.


    Na ja Ihr könnt sie Euch ja mal (vielleicht) anschauen.


    Roland

    Hallo,
    Ja hier vermisse ich einige Filme,egal.
    Meine sind Gladiator,Alexander,Troja,Königreich der Himmel und was es noch so gibt an Monumentarfilmen.Natürlich auch TR1+2,Star Wars und Star Trek ach ein paar Action gefallen mir auch, wie z.B. Bad Boys.Ach da gibt es so viele,ich könnte jetzt all meine DVD´s aufzählen (ca.180 St.) das las ich aber.


    Roland

    Ich bin zwar noch nicht weit und habe bis jetzt auch nicht alle Secrets gefunden. Aber von mir bekommt es eine zwei auf jeden fall.
    Grafikfehler habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt, das NG ist ein bisschen komisch. Dabei hakt mein Rechner ob wohl der eigentlich außreichent ist (3Ghz,1024MBRam,Geforce 6600 PCIe 128MB)


    Roland

    Hallo leute, ja was spiele ich gerne, eine ganze menge.
    Es fängt an mit TR,Resident Evil,Prince of Persia,Indiana Jones,Monkey Island,Ghost Recon,Swat4,Far Cry,Command&Connquer Generals DS0 (meistens im Netzwerk),NfS Most Wanted, World Racing 2 und noch einige andere Spiele.Habe mir extra noch einen PIII 500Mhz mit Win98 behalten wo ich halt die alten Spiele spielen kann und für die neuen eben einen besseren.


    Roland

    Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen.
    Heiße Roland bin 42 Jahre und spiele Tomb Raider sehr gerne, OK andere Spiele habe ich auch.
    Besitze jeden Teil von Ihr.
    So auf eine gute freundschaft.


    Gruß Roland