Posts by Grabräuberin88

    Ich rede auch gerne mal mit den Charakteren im Spiel, wenn ich mich aufrege. :rolleyes Nur kann man die PSP ja schlecht so einfach irgendwo gegenhauen wie ein Gamepad... [hehe] Das ist mittlerweile meine 3. PSP... [Blocked Image: http://www.lernbanane.com/forum/images/smilies/whistling.gif](Aber die anderen Geräte sind nicht durch mich kaputt gegangen :huh ...Die erste hatte nach einer Weile einen schwarzen Strich durch die Bildschirmmitte und die 2. hatte direkt nachdem ich sie zuhause ausgepackt hatte einen ,,angeschlagenen´´ Analogstick... :weird )


    wg dem analogstick muss man gleich die ganze ps3 umtauschen??

    Das mit der Nikon ist ein bekanntes Problem. Aber eben umgehbar, wenn man mit Spiegelreflexkamera umgehen kann. Bei automatik und beim manuellen Fotografieren mit Blitz haben die Bilder nen leichten rotstich, den man aber mit einstellungen umgehen kann. Darüber gibt es ganze Forenthemen - nur mal so am Rande ;-)

    Ich hab mich erstmal gefragt wie ein Sandsturm hier entstehen kann. In den Nachrichten kam dann auch die Erklärung. Aber als ich die Bilder gesehen hab, war ich echt erschrocken. Ganz plötzlich sieht man nichts mehr! Kein Wunder das es sofort gekracht hat, man konnte ja nicht mal reagieren. Na ja und das es ausgerechnet dann mit mehreren LKWs, wovon einer Gefahrengut geladen hatte, ist mal wieder schicksal. :|

    Na ja auch die Politik muss mit der Zeit gehen. Die wollen ihre Wahlen gewinnen, wenn die weiterhin auf Atomstrom beharren würden, würde die aber keiner mehr wählen, weil die Menschen Angst haben - daran denken, dass besagte Brennstäbe auch noch Jahrzehnte nach dem Ausschalten gekühlt und sicher (soweit das überhaupt möglich ist) verwahrt werden müssen, tun sie wohl auch nicht. und selbst wenn wir in Deutschland in Zukunft ohne Atomstrom auskommen, haben wir noch immer unsere Nachbarländer, wo es von Atomkraftwerken nur so wimmelt - passiert dort etwas, betrifft uns das auch. Die Frage ist also:

    • Atomstrom weg - aber trotzdem kein gemindertes Risiko?


    • Atomstrom bleibt und die Sicherheitsvorkehrungen werden massiv verschärft (was übrigens auch mit hohen Kosten verbunden ist)?


    • Oder wir bringen komplett Europa dazu auf alternative Energien zu setzen und Atomkraft komplett wegzulassen?


    Ich glaube das unsere Regierung schlichtweg versucht Wählerstimmen zu erhalten und die Atomkraftwerke nur zum Schein vom Netz genommen hat. Selbst wenn da die Sicherheitsvorkehrungen überprüft werden, glaube ich kaum das dann etwas gegen vorhandene Mängel getan wird. Die Kraftwerke werden nach den 3 Monaten wieder ans Netz gelassen (oder vlt früher wenn RWE mit seinen Drohungen durchkommt - und evtl E-ON noch hinterherzieht) und es läuft weiter wie zuvor. Nach Tschernobyl war der Aufschrei auch groß - und dann nach 25 Jahren war alles wieder relativ ruhig um die Atomkraftwerke. Abgesehen von diversen Demos bei den Atommülltransporten und der Diskussion um die Laufzeitverlängerung. Aber das wurde ja schon fast als "normal" angesehen. Das gehörte praktisch dazu.


    So und um dazu zu sagen: Ich habe mir vorher ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken gemacht wo mein Strom herkommt, wo der produziert wird. Er war da - meistens jedenfalls ^^ Da ich auch nicht in unmittelbarer Nähe eines Atomkraftwerkes wohne, hab ich einfach nie so weit gedacht. Jetzt wo die Diskussion imk Gange ist, ist mir klargeworden wie gefährlich das sein kann - und da kann man keinesfalls sagen: Wir wohnen in Europa, hier sind doch völlig andere Standards. Angst vor Atom hatte ich allerdings schon immer. Seit ich mal nen Film gesehen hab, wo es nach einem Atomkrieg dem Ende zugeht (und dann noch im Englischunterricht das buch lesen musste) war für mich klar: Atom gehört nicht in die Hände durchgeknallter Politiker (oder überhaupt in irgendwelche Hände).

    Ich muss leider auf mein Profilbild von Facebook zurückgreifen da ich dermaßen verrotzt bin (man entschuldige die ganz und gar nicht blumige Beschreibung) dass ein aktuelles Foto sowas von gar nicht vorteilhaft wäre. ;)


    er neigt gelegtlich zu übertreibungen ^^


    ich finde es toll das viele neue gleich mitmachen und sich trauen. ich glaube so ein "inniges" forum gibt es nicht oft, wenn überhaupt irgendwo :-)
    Mein Bild dürfte ebenfalls einigen bekannt sein - weiß gar nicht mehr ob ich es ins Forum gestellt hab - ein schöneres ist kaum möglich bei dem Motiv, aber vlt änder ich es noch im Laufe der Woche.

    vielen lieben Dank :)


    @Kerngesund: Auch wenn dir das wahrscheinlich schon zu den Ohren raushängt, aber du bist noch jung. Vor 16 bekommst du in einem guten Studio eh kein Tatoo, weil du noch wächst und auch danach raten die meisten Studios es noch nicht zu machen. Dadurch sieht dein einst so tolles Bildnis nämlich ganz schnell verzerrt oder verlaufen aus. Ich wollte mit 17 auch mein Tattoo haben, aber als ich 18 war hab ich mir weiter Zeit gelassen etwas zu finden was mir steht, zu mir passt, eine "Bedeutung" hat. für mich sind Tattoos was persönliches. Und dann such dir eine Stelle die nich so weh tut (z.b. Schulter) und fang nicht gleich ganz so groß an.
    Achja und natürlich nicht vergessen das man ein Tatoo alle paar Jubeljahre auch mal nachstechen lassen muss ;-)
    @TF: Gekostet hat es mich 80 Euro.
    D-Kay : Und bevor einer schreit: Waaahhh, günstig, da ist doch niemals guuuuuut! Falsch! ich habe bereist eines von meiner bekannten, seit ca. 9 oder 10 Monaten. Es wurde gestochen und war SEHR GUT! es musste nichts nachgestochen werden, es verblasst nicht, es ist nicht verlaufen (es ist sehr fein). Daher habe ich mich wieder für meine Bekannte entschieden, sie macht sehr gute arbeit und ich darf bei ihr auch mal jammern (oh jaaaa, es tat VERDAMMT weh!!!). Während mein Tattoo auf der Schulter in einem Studio gemacht wurde und es ist (trotz nachstechen) immer noch verblasst und hat mich gleich stolze 75 Euro gekostet, OHNE nachstechen,das wollten sie mir dann extra berechnen :stupid
    Deines ist aber auch recht schickgeworden, auch wenn ich die Schattierung erst für verblasste Farbe gehalten habe ;-)


    Übrigens sollte man sich das Studio nach möglichkeit genau ansehen, vlt auch mal einen leeren Stech-Raum zeigen lassen. Mein erstes Studio machte vom Laden her einen sehr guten, sauberen und hygienischen Eindruck, als ich dann aber in den "Behandlungs"Raum kam, war ich etwas.....ernüchtert. Sah nicht mehr soooo toll aus, zwar sauber und hygienisch aber hinter einem Vorhang standen alte Arbeitsgeräte und nicht gebracuhte Vitrinen...soviel dann dazu ;-)

    Mit einem Plan kann ich dir nicht helfen, aber zur Not ist google dein Freund ;-)


    Was die Manors angeht, so sind sie von Teil 1- 3 gleich, es gibt nur minimale Unterschiede, wobei der erste Teil Laras anwesen kurz nach ihrem einzug zeigt, weswegen sie viele Kisten in der Einganghalle stehen hat und es gibt noch keinen Aussentrainingsbereich. Teil 2 und 3 haben dann das gleiche Manor, nur eben ordentlich eingeräumt und minimal unterschiedlich dekoriert. In Teil 2 gibt es eine Aussentrainingsstrecke, ein Labyrinth und eine Schatzkammer. In Teil 3 gibt es auch eine Aussentrainingsstrecke, diese ist aber verlängert worden und man kann Schießübungen machen. Zusätzlich kann man noch eine Quad-Bike-Strecke freischalten, dazu muss man den gut versteckten Schlüssel finden ;-)
    Ab Legend gibt es ein neues Manor, welches aus den Filmen genommen und nachgebaut wurde. In Underworld


    Und ich hätte noch eine Bitte an dich: Könntest du deine Beiträge bitte etwas ordentlicher schreiben? Auf die Rechtschreibung achten? Sie sind schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Danke.