Posts by Grabräuberin88

    Pariser Ghetto angel of Darkness im Café Metro


    sie nervt Kurtis, was ich persönlich gar nicht schlimm finde, vielleicht verschwindet er auf nimmer wiedersehen...*g

    Mila und Sailor Moon hab ich auch ´ne weile g´schaut, aber wurde ja beides abgesetzt :(


    Immenhof guck ich immer wenn ich krank bin, da kann ich eh schon mitsprechen, da brauche ich nicht wirklich aufpassen [hehe]


    Alf ist kein Tier - Alf isst ein Tier... [hehe] (Lecker Katze)

    Ich stell mich als Telefonjoker zur verfügung...


    Hat jemand von euch eigentlich die alten Flipper folgen geguckt?


    Oder kennt jemand den Immenhof? (keine Serie, höchstens Filmserie)

    -7-
    Sie landete haarscharf im Wasserbecken unter der Plattform. Als sie in das kalte Wasser eintauchte, blieb ihr für kurze Zeit der Atem weg.


    Da sie wahrscheinlich gerade die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, überraschte es sie kaum, als ein paar Sekunden später, Tausende Kugeln ins Wasser einschlugen.


    Schnell schwamm sie an die Oberfläche, zog sich aus dem Wasser und hechtete in eine dunklere Nische.


    Vorsichtig sah sie um die Ecke und erkannte Bartoli zwischen den schwarz gekleideten Menschen. Die meisten Kuttenträger lagen zusammengesunken auf dem Boden.


    Einige von ihnen hatten Waffen in den Händen, aber bei dem plötzlichen Überfall, hatten sie nicht mehr rechtzeitig reagieren können. Trotzdem hatten sie einige von Bartolis Leuten mit in den Tod nehmen können.


    Bartoli selbst ging zwischen den Leichen hindurch. Er steuerte auf Fabio zu, der von zwei schwarz gekleideten Männern auf den Knien gehalten wurde.


    „Hast du wirklich geglaubt das du damit durchkommst?“


    Bartoli blieb mit hinter dem Rücken verschränkten Händen vor Fabio stehen. Fabio sah hoch.


    „Es ist noch nicht vorbei! Der Zorn des Drachen wird dich niederstrecken,“ stieß er hervor.


    Bartoli holte weit aus und trat Fabio in den Magen.

    Lara stand in ihrem Versteck und wunderte sich gerade darüber, dass ihr Sturz nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, als sie mehrere Gestalten bemerkte, die sich aus dem dunklen auf sie zuschoben.


    Sie reagierte Blitzschnell und schaute nach oben und brauchte ca. vier Sekunden, um einzuschätzen ob sie sich nach oben stemmen konnte. Sie setzte zum Sprung an und pflanzte ihre Stiefel rechts uns links gegen die Wand.


    Langsam aber stetig schob sie sich ein Stückchen nach oben. Dann festigte sie ihren Stand und zog eine ihrer Waffen. Lara sah nach unten und im nächsten Moment schlich einer von Bartolis Leuten um die Ecke, eine Waffe im Anschlag.


    Lara ließ sich fallen und landete genau auf der Schulter des Angreifers. Dieser ging zu Boden und Lara half mit einem gezieltem Schlag nach. Schon kam der nächste Mann um die Ecke und Lara schlug ihm mit einem gezieltem Tritt seine Waffe aus den Händen.


    Es folgten einige Faustschläge ins Gesichts des schwarzgekleideten Mannes, schließlich ging auch dieser zu Boden.


    Doch nun hatte Lara die Aufmerksamkeit aller auf sich gelenkt. Sie sprintete an den nächsten Angreifern vorbei, zog selbst ihre Waffen.


    Mittlerweile hatten selbst die Dümmsten Mitglieder von Bartoli kapiert, dass Lara nicht ungefährlich war, und nahmen sie unter Beschuss.


    Doch Lara hatte einen kleinen Vorsprung und war schnell genug, so dass die Kugeln nur knapp hinter ihr einschlugen.


    Sie umrundete die kleine Gruppe die in der Mitte stand und duckte sich hinter einen Fels.


    Von dort beschoss sie erst mal die näher kommenden Schützen. Einige gingen getroffen zu Boden, dennoch waren es zu viele auf einmal.


    Die Schützen kamen immer näher an Lara heran und sie musste schließlich ein Stück zurückweichen, da Teile des Felsens von dem Gewehrfeuer abgesprengt wurden und sie nicht riskieren wollte, von einem der Bruchstücke getroffen zu werden.


    Plötzlich prallte sie gegen etwas hartes. Im nächsten Moment hörte das Feuer auf und sie wurde unsanft von hinten gepackt und zu Boden gedrückt.


    Die Waffen wurden ihr abgenommen und ihr Rucksack durchsucht.


    Lara versuchte aufzustehen, wurde aber sofort wieder in ihre Position zurückgedrückt. J


    emand zog ihren Kopf an den Haaren nach hinten und sie sah in Bartolis hässlich grinsendes Gesicht.


    „Miss Croft! Wie nett Sie wiederzusehen. Und so schnell.“


    „Bastard,“ schnappte sie und spuckte Bartoli ins Gesicht.


    Sofort verspürte sie einen stechenden Schmerz im Rücken. Als sie den Kopf drehte, um zu sehen wer hinter ihr stand, sah sie das zermatschte Gesicht eines Bodyguards, den sie in ihrem Haus bearbeitet hatte. Sie grinste.


    „Geht´s dir besser?“


    Sofort bereute sie den Satz, denn er rammte ihr ein Knie ins Kreuz.


    „Jetzt schon, Missi!“


    „Miss Croft, ich dachte Sie wollten den Auftrag nicht.“


    „Den Auftrag nicht, den Dolch schon.“


    Wieder musste sie einen Schlag in den Rücken aushalten. Lara versuchte ihre Arme zu bewegen, was aber mit einem weiteren Schlag beantwortet wurde.


    Im Moment war sie nicht fähig sich zu wehren, also musste sie warten bis sich die Lage änderte, es sei denn Bartoli ließ sie erschießen. Doch daran mochte sie gar nicht denken, sie musste jetzt erst mal Zeit gewinnen.


    „Anscheinend brauchten Sie mich ja nicht, um den Dolch zu finden.“


    „In der Tat, nein. Wir hätten bestimmt ein gutes Team abgegeben.“


    „Bestimmt. Was wollen Sie jetzt machen? Wollen Sie etwa auch die Welt beherrschen? Dann wären Sie keinen deut besser als Fabio.“


    „Nach Ihrer Meinung hat niemand gefragt!“


    Bartoli nickte seinem Bodyguard zu. Dieser zog Lara auf die Beine und führte sie neben Fabio, der immer noch neben dem Podest kniete, festgehalten von zwei bewaffneten Männern. Sie wurde auf die Knie gedrückt.


    „Danke für Ihr Kompliment,“ zischte Fabio in ihre Richtung.


    „Keine Ursache,“ entgegnete sie.


    Gerade bemerkte sie, dass der Bodyguard seinen Griff etwas gelockert hatte. Sofort nutzte sie die Gelegenheit und zog eine Hand nach oben. Ihr Ellenbogen knallte dem Bodyguard unter die Nase und dieser fasste sich erschrocken daran.


    Sie rollte sich über Fabios Rücken ab, landete auf dem Podest und rollte sich auf dessen anderer Seite wieder herunter.


    Da alle Wachen auf der anderen Seite standen, war sie hier erst mal sicher, dennoch musste sie schnell an eine Waffe kommen. Lara sah sich kurz um.


    Sie war zwischen lauter toten Kuttenträgern gelandet. Unter einer der Kutten lugte eine Waffe hervor. Sie zog sie heran.


    Na bestens, eine Uzi, dachte Lara.


    Sie entsicherte die Waffe, drehte sich um und eröffnete das Feuer auf die näher kommenden Soldaten. Sie sprintete in Bartolis nähe, der sich vorhin den Dolch in seinen Gürtel gesteckt hatte.
    Wenn sie ihn erreichen könnte, könnte sie versuchen ihm den Dolch abzunehmen und dann damit zu flüchten.


    Doch seine Bodyguards waren schneller und stellten sich vor ihn. Auch sie eröffneten das Feuer auf Lara, doch diese konnte schnell genug wegtauchen und so erschossen sich die Soldaten gegenseitig.


    Auch Bartoli bekam seinen Teil ab, ehe die Soldaten merkten, wen sie im Visier hatten.


    Lara nutzte die Chance, nahm Anlauf, schlitterte schießend unter zwei Soldaten hinweg, die von ihren Kollegen niedergeschossen wurden und landete so neben Bartoli.


    Die Schützen wollten nun nichts mehr riskieren, stellten das Feuer ein und hielten auf Lara zu.


    Blitzschnell hatte diese den Dolch aus Bartolis Gürtel gezogen. Aber Bartoli lebte noch und wollte bis zum letzten Atemzug den Dolch nicht hergeben.


    Er umfasste ihr Handgelenk und zwang sie so, neben ihm auf dem Boden zu bleiben. Es richteten sich lauter Laserzielgeräte auf Lara.


    Plötzlich bewegte sich das Wasser neben ihr und sämtliche Soldaten richteten die Laserzielgeräte auf das Wasserbecken.


    Lara nutze die Gelegenheit, ließ eine Faust nach vorne schnellen und traf Bartoli hart am Kopf. Dieser sackte Ohnmächtig, oder sogar Tod zusammen.


    Sie ergriff den Dolch und sah zu dass sie aus der Schusslinie der Soldaten kam. Sie hechtete geduckt und die Arme schützend über dem Kopf, auf die gegenüberliegende Seite der Höhle und landete mit einem elegantem Kopfsprung im Wasser.


    Sie tauchte unter den Drachenaugen hindurch und kam erst dahinter wieder an die Oberfläche. Für den Moment war sie hier sicher. Doch allzu lange konnte sie nicht im Wasser bleiben, denn dazu war es zu kalt.


    Sie verstaute gerade den Dolch, als das Gewehrfeuer in der Höhle wieder anfing. Im nächsten Moment erschien neben ihr ein Taucher.

    Angel of Darkness87 hat recht! :sun:


    Ich hab mich immer tierisch erschrocken, weil der so merkwürdige Geräusche gemacht hat...*grusel*
    Vorallendingen wenn man das im Dunkeln spiel


    Edit: Sry Namen falsch geschrieben... ;-)

    Guck im Duden nach, da steht auch der Podest, nur in Österreich gilt nur: das Podest! Hab extra nochmal wegen dir nachgeschaut...




    Laut hallten Schritte von den Wänden und ein weitere Kuttenträger stellte sich in die Mitte.


    Er streifte sich die Kapuze ab, stand aber mit dem Rücken zu Lara. Er fing an zu sprechen und hob dabei die Arme, als wolle er alle zusammen umarmen.


    „Meine Brüder!“


    Ein murmeln ging durch die Reihen.


    „Es ist soweit, der Dolch ist an seinem Platz.“


    Klatschen unterbrach den Redner, der sich langsam umdrehte. Lara hockte sich hin, um besser sehen zu können.


    „Fabio,“ flüsterte sie.


    Die Unruhe in den Reihen hatte wieder nachgelassen und Fabio setzte erneut zum Reden an.


    „Heute Nacht werden wir uns den gewöhnlichen Leuten offenbaren und ihnen zeigen, wozu wir fähig sind. Heute Nacht werden wir Anfangen England zu übernehmen und dann den Rest der Welt!“


    Bei den letzten Worten war er lauter geworden. Und wieder klatschten und murmelten die Kuttenträger.


    Dann änderte sich das klatschen und wurde Rhythmisch. Dreimal klatschten sie und streckten dann die Hände, mit den Handinnenflächen nach außen, von sich weg nach oben.


    Fabio ging raschen Schrittes nach vorne zu einem Mönch, der in gebeugter Haltung, auf Fabio zuschlich. Er ging drei Schritte, während des Klatschen, und blieb dann stehen.


    Mittlerweile gaben die Kuttenträger einen merkwürdigen Sinnsang von sich, während sie weiter klatschten. Erst bei genauerem Hinhören erkannte Lara, dass es chinesisch war.

    Lara hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr lange unbemerkt bleiben würde. Langsam klang der Gesang aus und Lara hockte sich wieder an den Rand der Plattform. Der scheinbar ältere Kuttenträger trug den Dolch auf einem rotem Samtkissen mit goldenen Kordeln.


    Fabio stand vor ihm und betrachtete den Dolch mit gierigem Blick. Hinter ihm strahlte plötzlich ein roter Strahl aus dem Wasser auf und zeichnete einen kleinen Punkt an die Höhlendecke. Doch so schnell wie er erschienen war, so schnell verschwand er auch wieder.


    In Laras Ohr rauschte es.


    „Anscheinend sind Bartolis Leute unterwegs,“ flüsterte Zips Stimme.


    „Hab ich schon bemerkt. Ich warte erst mal hier oben und halte mich aus der Schusslinie.“


    „Braves Mädchen, aber vergiss den Dolch nicht,“ meldete sich Brian aus dem Hintergrund.


    „Nein, ich schwing mich gleich an einer Liane hinunter, schnapp mir den Dolch und schwinge dann in Tarzanmanier aus der Höhle,“ fauchte Lara.

    Fabio hatte sich mittlerweile feierlich auf den größeren Podest gelegt und der gebeugte Kuttenträger ging auf ihn zu. Ein anderer Kuttenträger nahm das Samtkissen in Empfang und der ältere Kuttenträger nahm den Dolch in die Hand. Er hob ihn in die Höhe, zeigte ihn einmal kurz rum und hielt ihn dann direkt über Fabios Herz.


    Er sprach ein paar chinesischen Verse und senkte dabei den Dolch immer tiefer. Der Dolch fing an in einem unheimlichen rot zu erstrahlen und es sah aus, als würde sich ein Magnetfeld um ihn Aufbauen.


    Von ihrem Standpunkt aus konnte Lara erkennen, dass Fabio vor Erregung bebte. Der alte Kuttenträger hörte auf zu sprechen, hob den Dolch noch einmal hoch und stieß ihn dann mit einem Schrei nach unten.


    Doch in dem Moment wo der Dolch eigentlich Fabios Herz durchbohren sollte, sprangen gleichzeitig mehrere schwarze Gestalten aus den Wasserbecken und schossen wild in der Höhle umher.


    Dabei trafen sie den alten Kuttenträger, der den Dolch fallen ließ und zusammensackte.


    Fabio hatte sich hinter das Podest gerollt. Der Dolch war mit einem metallischem klirren auf den Boden gefallen, aber mittlerweile hatte Fabio ihn wieder aufgehoben.


    Was als nächstes passierte, konnte Lara nicht mehr sehen, da sie vor dem Kugelhagel in Deckung gehen musste.


    „Lara, was ist passiert, bist du okay?“


    „Keine Panik Jungs, mir geht es gut.“


    Lara war auf dem feuchten Fels ausgerutscht und fand nun keinen Halt mehr. Hilflos rutschte sie der Kante entgegen. Sie kratzte mit ihren Händen über den Boden und konnte sich erst im letzten Moment an der Felskante festkrallen.


    Doch auch dort bröckelte der Fels langsam ab. Ihr blieb gerade genug Zeit, einen kurzen Blick nach unten zu werfen und sich ein Stück nach links zu schieben, bis der Fels nachgab und Lara in die Tiefe rauschte.

    mmmh die Wüste von Nevada aus TR3, wo Lara über den Zaun hüpft, abstürzt und von zwei MP´s in den Hochsicherheitstrakt gebracht wird. Die Cutszene um genau zu sein...