Posts by *Honey*

    ... oder Zip ballert aus irgendeinem gaaanz anderen Grund auf Lara, den wir noch gar nicht kennen ... ;-) ... vll ist er mit seiner Bezahlung nicht mehr zufrieden ... :aetsch kleiner Scherz am Rande ... das wohl auch nicht wirklich ... :rofl


    ... ich find sowieso immer noch, dass er eher an ihr vorbei, als auf sie schießt ...


    ... ich denk, die Auflösung wird uns alle überraschen ... ;-) sicher ganz ne andere Richtung, als wir jetzt denken... :yepp

    Ich würds befürworten, wenn man sich was neues hätte einfallen lassen ... aber andererseits fällt mir nicht wirklich was ein, für das man solche vergeben könnte ... Zeitspiele, gefundene Artefakte ... meine Phantasie ist erschöpft ... man ich wär ein schlechter Entwickler :slapforehead


    und ich oute mich :shhh ... ich BRAUCH die Dinger bestimmt wieder :cry :cry :cry ...

    naja vllt hat lara das teil auch zuhause ausprobiert und dabei is ihre ganze bude in die luft gegangen dan wär das auch geklärt ^^

    ... na das ist doch mal ne Theorie ... find ich :thumbsup :thumbsup :thumbsup ... *hehe* ...


    das mit dem brennenden CM is so ne Sache ... ich mein, in dem einen Trailer sieht man, dass Lara (oder zumindest jemand der so aussieht wie sie ... ich halt mich jetz mal aus allen Doppelgänger Diskussionen raus...) das Ding in die Luft jagt und dann weggeht, wenn ich mich richtig entsinne ... in diesem "Drop it, or I'll drop you" Ausschnitt rennt sie aber wohl offensichtlich drin rum ... also ... i-wie seh ich da nen Logikfehler :think: ... meine Folgerung: das sind Trailer, die uns alle rasend machen sollen, die Interesse wecken wollen ... und wie es am Ende augeht, das werden wir im Nov. sehen ... und wenn ich's ned besser wüsste, dass würd i sagen, es kommt 1) immer anders und 2) als man denkt ;-) :yepp

    Cool..gefällt mir immer besser ... bin ja mal gespannt, was es mit den Zwillingen und der Seriennummer auf sich hat ...


    flüssig, gut geschrieben ... toller Spannungsbogen!!! Weiter so... :thumbsup


    lg
    Honey

    Also ich tu mir i-wie schwer Avalon und Underworld unter einen Hut zu bringen...also die beiden Begriffe an sich ... denn Avalon ist für mich immer noch ein mystischer Ort, von Nebeln umgeben i-wo in Britannien, aber bitte nicht dir Unterwelt. Die ist dunkel, schwarz, meintwegen schippert da Hades über den Styx. Avalon dagegen steht doch eher für etwas helles, einladendes... das einzige was diese beiden Orte für mich gemeinsam haben ist die "Ewigkeit" ... wer mal da ist, kommt nicht mehr weg ...


    und was zum Donner meint Lara mit "Thor's belt"??? (sry falls das schon mal wo gefragt und beantwortet wurde...) ?(


    Für mich steht eines fest, TRA war keines wegs nur "Birthday Present" zum 10. Geburstag ... das war schon ganz bewusst gemacht, um die ursprüngliche Story wieder aufzugreifen ... und die "Natla Industries" Kisten aus TRL lagen da auch nicht besonders zufällig rum ... und dass Amanda und Natla sich sehr ähnlich sehen, das kann man wohl nicht leugnen ... warum hätte man die Figur der Amanda, die meines Wissens nach in keinem TR vor Legend vorkam "aus dem Hut zaubern" sollen??? Wäre die Amanda Geschichte beendet, dann hätte man sie umkommen lassen können in Legend, wie Rutland... hat man aber nicht, also denke ich, dass man damals schon wusste, dass sie nochmal von bedeutung sein würde...


    und schwupps... TR Legend - TR Anniversary - TR Underworld - voila ... die Trilogie ist perfekt ... :thumbsup

    Ich hab jetzt das erste Kapi gelesen... klingt spannend... lässt sich was draus machen... bin ja schon mal gespannt, wie die Story weitergeht und was mit den Charas noch so alles passiert... vor allem die allerersten Absätze fand i klasse ... das kann ich mir so richtig vorstellen, wie Lara da am Baum hängt, Zip und Alistor ihr reinquasseln, sie ihr Fernglas auspackt und dann losrennt... super TR-Feeling ;-)


    weiter so :thumbsup :thumbsup :thumbsup


    lg
    Honey

    Ich hab das ganze bis dato aus der Distanz verfolgt ... aber diese CM-Zip-Sache lässt mir genauso wenig Ruhe wie euch auch ;-) *hehe*


    Ich find die Doppelgänger Theorie nicht schlecht und würde das auch sehr befürworten...i kann und will mich mit dem Gedanken eines "Verräter-Zips" nicht anfreunden ...


    Aber ich werf mal ganz was anderes in die Runde... wer sagt denn, dass es der echte Zip ist??? Oder zumindest, dass er "geistig voll zurechnungsfähig" ist ... vll haben Natla und ihre Schergen ja an ihm "rumhantiert" ... :thumbsup (falls das schon jemand vorgeschlagen hat, sry ... dann hab ich's übersehen ...)


    ach ja, und wo zum Donner ist eigentlich Alistor??? Da fällt mir dieser eine Fan-Trailer wieder ein, wo sein Grabstein zu sehen ist ... vll ... naja ich lass es wohl jetze mal mit solcherlei Theorien ... vermutlich kommt sowieso alles anders, als wir denken ;-)


    lg
    Honey

    Ich hab für St.Francis Folly und Das Verlorene Tal gestimmt...die beiden fand ich am Besten... Lost Valley wegen der typischen TR-Atmosphere...so mit erforschen und allem drum und dran und wegen dem niedlichen T-Rex :grins [hehe] und St.Francis Folly hatte ne ganz eigene, supergeniale Atmosphäre ...klasse Level einfach, auch wenns lang war... ich mag lange Levels, wenn sie abwechslungsreich sind... und das war Folly definitiv! :awe

    Ich fand den Abschnitt mit der jungen Lara auch spitze...war mal ganz was anderes, so ganz ohne Schusswaffe...nur diese Seehexe...die hat mir schwer zugesetzt...das hat gedauert, bis ich die überwunden hatte :mad: ... ich weiß nicht mehr wie oft ich abgesoffen bin ... oder die mich erwischt hatte, bevor ich diese Münze überhaupt erst aufgehoben hatte ... schlimm ... :ouch: aber i- wann hats doch hingehauen ...


    die Level im in Von Croy Studios waren echt super... bei mir is der Adrenalinpegel immer gestiegen, wenn diese Kerle da mit den Flambiergeräten (Laser oder was das waren) ankamen... das eine mal, wo der eine hinten die Tür aufschneidet und man nur GEHEN darf, wei man sonst die Selbstschussanlage auslöst... oh man... ich dachte ich dreh ab...naja und dann diese Cyborgs... die haben mir auch so manchen Anfall beschert...vor allem weil ich bei dem ersten ewig nicht geckeckt habe, dass ich das Rad runter schießen muss, dass der Raum voll Wasser läuft :grins

    Was hätte besser sein können...also als erstes hätte man Kurtis weglassen können...oder sagen wir ihn nicht unbedingt spielbar machen sollen oder dann, wenn schon, dann besser spielbar machen MÜSSEN! Das war ja grauenhaft...
    Die Steuerung war ne Katastrophe, das mit dem Kräftenachlassen und Power-Up Zeug fand ich auch ned so toll...
    Naja und um ehrlich zu sein...die Story fand i a ned wirklich den Bringen...


    nur die Paris-Level, die mochte ich...das war spannend...sich mal durchzufragen und schauen wie man so zurecht kommt...das war klasse...der rest...forget it... :thumbsdown:

    Ich fand den "Lavaturm" in der großen Pyramide gaaanz furchtbar...lag evtl auch daran, dass ich da gerade VISTA vom Laptop geschmissen hatte und noch ned den richtigen Grafiktreibe für XP hatte und in "Slowmotion"spielen musste...naja Lara war langsamer als sonst...die Gegner nicht und die Zeit lief auch in Echtzeit...da war ich chancenlos...*g*...dann als das mit dem Treiber geregelt war gings so halbwegs...aba dieser Vorletzte Teil...oder so...mit dem an der Wandlaufen, Springen und dann nach hinten zur Plattform...ich hab ka wie oft Lara da in die Lava gesprungen is, weil sich ständig die Kamera verdreht hat...furchtbar... naja und die Kletterein in den Ägypten-Levels sind mir auch auf den Geist gegangen ;-) einfach nur noch nervig... aba was solls...i-wie hab i des auch gemeistert ...

    ich hab grad festgestellt...ich muss mich mal korrigieren...bei meinem ersten Post in diesem Threat hab ich noch "viel zu klettern" unter POSITIV aufgeführt....damals war ich auch noch nicht im Ägypten-Level....ich fand das einfach nur schlimm....und dann noch dieser Lava-Turm...sowas macht einfach i-wann keinen Spaß mehr, wennst hundertmal und öfter runtergeflogen bist und wieder anfangen und erst mal hochklettern musst... :ouch:


    Außerdem, weiteres kleines Minus: ich fand die Time-Runs meistens sehr sehr kurz bemessen...da war für mich (ja, ich geb zu, ich bin nicht die beste Spielerin...) nicht wirklich ne Chance...und ich denk, dass alle Secrets etc. auch für Leute zu erreichen sein sollten, die nicht schon seit Jahren am zocken sind, sondern um der Spaß und Freude wegen spielen, und nicht um möglichst schnell und mit möglichst vielen Abkürzungen dadurchzuhetzen...da vergeht einem die Lust, i-wann... :thumbsdown:

    also, eigentlich wurden meine Wünsche auch schon alle geäußert:


    1.) viele, nette Outfits (aber so übertrieben wie der Grufti-Look aus Legend muss es ned unbedingt sein)


    2.) Zip und Alistor müssen dabei sein! Und Winston natürlich!


    3.) Mir persönlich ist ja das Sturmgewehr am liebsten, aber es soll ruhig die anderen großen Waffen wie die aus Legend wieder geben, aber man kann halt nur eine mitnehmen. Wobei ich die Mini-MPs auch ganz gut fand


    4.) Doppelpistolen mit endlos Munition


    5.) Gute Story, intelligente Gegner (und bitte nicht wieder so wahnwitze Monster...da sind mir Tiger, Pumas und so weiter doch noch lieder als die komischen fliegenden Dämonen etc. und bitte niiiiieeee wieder solche Kreaturen wie in AoD Sanatorium....man hab ich mich erschrocken...*g*)


    6.) Magnethaken oder Fanghaken is mir gleich, aber der Wallrun sollte bleiben


    7.) Was Laras Moves betrifft: je mehr desto besser


    8.) Verschiedene Fahrzeuge, die man auch selbst steuern muss (ne Flugszene wär doch mal was, in ner kleinen Maschine oder in nem Heli *g*)


    9.) Machbarer Schwierigkeitsgrad - das mit dem Auswählen find ich ganz gut


    10.) Croft Manor aus Legend/ Anniversary....ein bisschen abgewandelt, dass es da auch was neues zu entdecken gibt...


    so....das wars erst mal...mehr fällt mir nicht mehr ein..

    In TR III fand ich die Dschungel-Atmosphäre toll....ka, es war zwar gar nicht so leicht sich da zurecht zu finden; in Chronicles war Irland toll, AoD mocht ich eigentlich gar nicht, aber wenn dann Paris...


    In Legend war Nepal total schön und auch Westafrika war von der Gegend her auch toll...


    Kasachstan fand ich ned so den Bringer und Japan auch nicht...das hatte für mich wenig von TR....


    Anniversary...naja...Ägypten war von der Gegend her wohl am besten für mich...

    Ich fand Paris besser...allein schon von der Atmosphäre her...und da musste ich mich wenigstens nicht mit der lahmen Ente Kurtis herumschlagen...und diese hässlichen Kreaturen sehen...*schauder*...die haben mir beim ersten mal ganz schön Angst eingejadt... [hehe]