Posts by lara4ever

    ...Ich will mich beim Spielen entspannend und unterhalten und keinen Herzinfakt bekommen!


    [hehe]


    Also ich hab mich auch für "Normal" entschieden. Leicht wäre mir zu einfach gewesen und das Spiel darf mich schon ein wenig fordern. Ich bin noch nicht ganz durch..hatte bei einigen Kampfszenen aber auch mehr Glück als Können am Start hab ich so das Gefühl [hehe]
    Das zweite Mal wird aber auf schwer durchgespielt! Je lebensnäher/echter,desto besser haha

    Ach Sabriel...im Februar kann man auch ruhig in den Süden ans Meer fahren ohne, dass die Sonne einen zu stark belästigt^^ Wobei ich Sonne eigtl schon ganz gern mag und Wärme. Aber Skandinavien mal zu besuchen wär auch richtig super!


    Omg..Klimaerwärmung lässt grüßen :D

    @eny Haha,aber immerhin einen Tag :) Aber um das ganze zu genießen und alles zu sehen, müssen es schon paar mehr Tage sein! Diese Touribuse haben wir oft gesehen^^


    Sabriel Nein,die hab ich mit Photoshop reingeklebt :D Klar sind die echt :)

    Zum Weggehen wars...eigtl machbar! Aber ab 2°° zahlt man locker 20Euro Eintritt in jedem Club :D Das Beste war dieser Lounge-Club im 26.Stock im W-Hotel gleich am Strand. Die Aussicht war super, die Cocktails aber ganz schön teuer :D
    Tapasbars gibts an jeder Ecke..aber vorsicht: Mal teuer und schlecht, dann wieder günstig und superlecker!


    Barcelonas bekannten "Hausberg", den Monjuic mit seiner Burganalge oben, haben wir auch besucht. Von da oben hatte man einen super Blick auf die Stadt, den Strand und den Hafen. Natürlich bestens touristisch erschlossen gewesen mit Seilbahn hoch und Cafes vor Ort.

    Ich war ja 8 Tage in Barcelona mit meinen Mädls. Es war jetzt vielleicht kein Badewetter, aber die 10°C,Strand und blauer Himmel waren wirklich angenehmer, als das was in Deutschland gerade so los war (mittlerweile ist es ja doch auch hier sonniger geworden!)
    Anfangs gabs Stress mit unserer Airline (Vueling - Billigairline von Iberia),weil die wegen ihrem Streik unseren Flug vormittags gestrichen haben..glücklicherweise gabs nen zweiten Flug um 20:40, in den wir ohne weitere Probleme umbuchen konnten!


    Gewohnt haben wir in einem privaten Appartment,das wir über wimdu.de gebucht haben. Ist echt ne super Alternative zu Hotels! Unsere Vermieterin war echt lieb und wir kamen uns vor wie richtige Barceloner (?! :D). Dieses 75m² Appartment mitten in der Altstadt in einem barrocken Wohngebäude.


    Die Stadt war jetzt im Februar schon echt sehenswert. Im Sommer,wenn alles blüht und und noch mehr für Touristen geboten wird, ist es sicherlich noch einen Ticken besser! Dafür hatten wir gar keine Probleme mit Taschendieben, vor denen ja immer so gewarnt wird in der catalanischen Stadt. Es gibt ziemlich viele kleine Gassen und iwie scheint wirklich jeder kleinste cm² bebaut zu sein, was die Stadt ziemlich vollgestopft wirken lässt. Aber vereinzelte Gebäude sind wirkliche Architekturmeisterwerke, sowie diverse Parks und die großen Fußgängerpassagen, durch die man ewig schländern könnte. Was die Hilfbereitschaft angeht waren wir zwiegespalten. Es gibt Leute,die einem gern helfen, aber andere gucken dich nur doof an und gehen weiter. Auch Englisch war ein Problem! Nicht jeder dort konnte es ausreichend gut,um uns mal den Weg zu erklären u.ä.. Da wäre man mit Spanischkenntnissen sicher besser dran gewesen^^

    Ich hab mir TR I vor zwei Jahren in Polen auf Englisch gekauft. War sehr froh über diesen Fund! Aber richtig weit bin ich noch nicht gekommen...irre irgendwo in Vilcabamba rum...diese "schlechte" Grafik lässt alles so gruselig wirken [hehe]

    Ist es in dem Multiplayer eigtl so,dass man auch Punkte/Erfahrung sammeln kann und dadurch "auflevelt" und verschiedene "Power-Ups" kaufen kann,wie das bei Uncharted der Fall ist? Ich weiß nämlich so gut wie nichts über den Multiplayer noch über das neue Spiel an sich :chin
    Werde jedenfalls erst ab dem 8.März so richtig spiele können, weil ich nächste Woche im Wohnheim bin und fleißig im Labor stehen muss...die PS3 bleibt da erstmal daheim : P