Posts by TR Times

Die Zisterne (Tomb Raider 1)
    Das Level nervt mich einfach. Man muss nur Hebel ziehen, Schlüssel einsetzen, tauchen und das war`s schon. irgendwie voll öde. :ouch:

Das ist mein Hasslevel und dumm ist es auch noch. :shout

dann sollten wir als Fans jetzt reagieren, bevor es zu spät ist.

Ja, da hast du Recht, allerdings glaube ich nur das, was Eidos offiziell bestätigt hat. Alles andere bleibt für mich ein Gerücht, da kann die Quelle noch so zuverlässig sein. Habe mit so was in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht bzw. wurde enttäuscht.

Trotzdem habe ich mal abgestimmt, und zwar für die erste Option.
    Medipacks gehören einfach dazu, selbst in AOD gab es die, also muss es die in Teil 8 auch geben, ansonsten fehlt den Spiel was.

Ich habe mal nicht abgestimmt.
    Ihr müsst nicht immer alles glauben, was ihr so ließt, könnte sein, dass das auch nur ein Gerücht ist bzw. das Crystal Dynamics es noch ändern wird/kann/sollte.

Aber trotzdem hoffe ich, dass sie die Medipacks übernehmen, die gehören für mich einfach dazu.

PC wohl aufrüsten, was auch nicht gerade ein Sonderangebot

Also mein Bruder hat sich einen PC komplett (!) neu gekauft. Das ist ein High-End-Teil für gerade mal 1000€. So teuer ist PC-Hardware auch nicht.
    Da finde ich die PS3 teurer und hardwaremäßig ist die auch schon veraltet.

Ich würde es gut finden, wenn Tomb Raider 8 eine Mischung aus Legend und Anniversary wäre. :-)
    Dann sollten neue Schauplätze/Gegner/Waffen/Moves/Charaktere auch nicht fehlen. Aber neue Fahrzeuge würden sich auch ganz nett machen.
    So eine genaue Vorstellung habe ich vom Spiel nicht, lasse mich da einfach überraschen, bin sicher die Entwickler lassen sich da was gutes einfallen. ;-)

Gibt es nicht einen Musik Extractor oder irgendwelche Seiten, wo man sich das runterladen kann?

Eidos kann ja eine Soundtrack-CD rausgeben (mit der Musik aus dem Game, Zwischensequenzen und Trailern).
    Ich würde dafür sogar bezahlen, aber nein, Eidos macht das ja nicht.
    Wenn es eine Soundtrack-CD gibt, wären viele Fans (besonders ich) glücklich und Eidos könnte nebenbei noch etwas Geld bekommen.
    Verstehe nicht warum Eidos das nicht macht, sonst sind die so geldgeizig und lassen sich dann das Geld von vielen Fans entgehen, die so eine CD kaufen würden.

Ich finde den Anniversary-Soundtrack besser, die Musik passt irgendwie besser und ist Abwechslungsreicher.
    In Legend war mit zu viel Elektronik in der Musik (also diese ganzen Beats und Drums). Außerdem war mir in der Legend-Musik zu wenig Abwechslung, überall war, wie schon gesagt, diese elektronische Musik im Hintergrund.

Am allerbesten ist aber immer noch die Orchester-Musik aus Teil 6.

In der Tomb Raider Anniversary-Lösung (Natla`s Minen - Showdown mit Larson):

Lara wird Larson erschießen. Danach wird sie sich fragen, ob sie das richtige getan hat und das Blut an ihren Händen - man sieht es nicht, da dass Spiel am 12 frei ist - betrachten

Ich wäre auch daran interessiert, den KOMPLETTEN Soundtrack auf meinen Mp3-Player zu ziehen, bei Legend gab es ja dieses tolle Programm, damit ging es wunderbar.

Könnt ihr mal eine Übersicht posten, wann man welche Cheats freigeschaltet hat?
    Würde mich mal echt interessieren, ich habe bis jetzt nur den Texturlosen-, Sonnebrillen- und Atemluftcheat freigeschaltet.

Original von Tinkerbell
    -Bei mir ist ein Bug aufgetreten: Manchmal, wenn Lara eine klippe runter ins Wasser sprint stirbt sie sofort...(bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist...ist das extra so?)

Das ist kein Bug, du springst eher auf die Felsen, als ins Wasser. In Legend ist mir das im Ghana-Level auch mal passiert.

Original von amnesiac
    also, jez schon zu sagen, dass es besser ist als das original find ich ein bisschen voreilig *g*

ich nicht... mir hat die anniversary demo schon viel besser gefallen als das komplette erste spiel von tr zusammen

Original von 152er
    Mal ehrlich: Wenn die wirklich davon ausgegangen sind, dass das jemand mit der Tastatur spielt: Wie konnten sie auch nur annähernd auf die Idee kommen, so eine Tastenbelegung (die sich im Übrigen teilweise auch noch kaum ändern lässt) für ein derartiges Spiel zu entwickeln? :weird:

Also ich spiele das Spiel am PC und mit Tastatur und komme damit wunderbar zu Recht. Ich weiß nicht, was alle immer gegen die Tastatur-Steuerung haben und Geld für ein Gamepad verschwenden.

Der Thread ist eine gute Idee, mache auch mal mit, da ich die Demo schon gespielt habe.

Pro:
    - Lara sieht noch besser aus, auch ihre Animationen sind realer
    - Optisch um einiges besser als Legend
    - Der Sound und die Geräusche sind klasse
    - Wieder mehr Rätsel und knifflige Sprünge
    - Sehr dichte Atmosphäre
    - weniger Gegner, die Kämpfe sind besser

Contra:
    - Mehrmaliges drücken der Taste beim schießen

Das war`s von meiner Seite.