Posts by Bju

    joa....TR 8..... :applaud


    also ich fänds auch ganz witzig, wenn Amanda wieder mit dabei wäre....am besten sogar, wenn sie dann auf Laras Seite ist! :-)
    Zip und Alistor MÜSSEN unbedingt dabei sein, und der liebe Butler muss das fehlende Feld dann ja auch noch ausfüllen^^


    Bei Bolivien 2 stehen so ne komischen Kartons, da steht "Natla Instruction" (oda so) drauf. Ich würds auch ganz witzig finden wenn Natla dabei wäre - auch wenn das unwahrscheinlich ist. Ich meine, die würde nen hammergeilen Auftritt hinlegen: sie erscheint, alle starren sie an "wieso lebt die denn noch?!" das wäre doch eig ganz cool^^ :yepp


    ich hätt auch gerne so bissl Motorrad fahrten dabei, sowie Cutscences und so bissl herumlauf freiheit... :thumbsup
    die Grafik...die muss nich verbessert werden...Anniversary war gut genug^^ aber sie sollten Laras Stirn nich oben mit "augemalten" Haaren besetzen...das lässt ihre Stirn so groß aussehen xD


    also...ich weiß eig auch nich jez genau, was ich noch davon "erwarte"....naja


    :wave2: Bju

    is auch net schlimm....


    mein Problem is zwar immer noch net gelöst aber irwann meldet sich bestimmt jemand...


    und wenn nicht: Das ist nicht gleich der Weltuntergang dann frag ich meine SIs ob ich das Spiel auf IHREM PC spielen darf...


    LG

    Hallo Leute!


    Für Harry Potter 5 habe ich hier noch nichts gefunden!
    Falls ich was übersehen habe - tut mir verdammt Leid!


    Ich bräuchte jedoch eure hilfe, vorausgesetzt ihr wollt und KÖNNT mir helfen...


    Also:
    Mein PC hat totale Spacken mit dem Spiel:
    Ich wäre jetzt eigentlich dabei, Fred und Geroge im 5. Stock zu treffen und mit ihnen einen Sumpf für die Sabotage für Umbridge zu zaubern....


    Jedoch hat mein PC einen Fehler gemacht: Er hat Grob, Hagrids "Halbbruder" vorzustellen.
    Er kam einfach nicht vor... :(


    Hat jemand ein Savegame, was kurz vor dem treffen mit Grob ist?


    Wenn ja: Kann diese Person es BITTE BITTE BITTE hier hereinstellen!


    BITTE!


    LG,
    eure verzweifelte Bju! :cry:


    PS: Danke im Voraus!

    ich hab gelesen dass es einen 4. Teil geben soll, aber Orlando muss sich sorgen um seinen Job machen:


    Die nehmen ihn vielleicht nicht, weil er zu teuer is und Will Turner in dem Film nich sein muss!


    Die kotzen mich an! :cry: :cry: :cry:


    DAS SIND ASSIS!!!! :no: :shout :shout :shout :weird: :cry: :shout :axe: :shoot:


    Lg,
    Bju

    he was habt ihr alle gegen Eragon?


    Der Film war doch Hammer Geil!!!


    (ich stells mir jez schon vor: man hört nur noch eine Grille und ich bzw. mein Post wird angestarrt)


    mir doch egal ob das an HdR lehnt - das Buch hab ich nich gelesen aber ich werde es noch lesen - den Film lass ich mir davon nich versauen!

    Ich hab das Finale gesehen - und fand es SCHEIßE!!!


    "Was soll denn dieser Mist jetzt?!", hab ich mich gefragt.


    Barbara ist zwar total schön, aber sie kann sich halt nicht so gut in Szene setzten! Ich war ja für Anni und als ich dann doch Barbara auf der Cosmo Dingsda sah, saß ich da MINDESTENS 5 Minuten mit offenem Mund - ich konnte das gar nicht wirklich realisieren!


    Lg,
    Bju

    Hm...joa das wär doch mal was neues und echt witzig wenn der mitspielen würde!!!


    Schauspieler?
    JA SEIT IHR DENN ALLE VERRÜCKT?!?! :stupid


    Johnny Depp und Orlando Bloom sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu süß!!! :shout


    nja zugegeben...Kurtis sieht schon nicht schlecht aus aber HALLO!?! :(


    Aber wenn dann Johnny Depp der kann soöche Typen gut spielen aber sonst würde ich vllt...hm...keine Ahnung...irgendwen lustiges, älteren (nicht ZU alt!) oder so vorschlagen?


    Höh - Jeremy Irons [hehe]


    oder vllt Brad Pitt oder...äh...Adam Sandler! GENAU! Ich find Adam Sandler passt ganz gut...oda nich?


    Lg,
    Bju

    also Leute... :-?


    Ich seh das ja so:


    bei Legend:
    in einer Szene heißt es ja: "Lara...hast du etwas für das Feuer gefunden?"


    --> das heißt ja wohl, das sie den Flugzeugabsturz überlebt hat!!!


    dann kam das mit dem Schwert und so wie ich das verstehe, ist sie NICHT tot sondern wie Amanda gesagt hat: IN AVALON und AM LEBEN!!! :-)


    das ist meine Fassung...

    Oh ja juhu danke... :-)


    joa muss mal überlegen...


    oh ja! da hab ich doch glatt ein Bild gefunden... :flare


    sry das es so klein ist ging nich anders ich check nich wie ihr das alle mit dem verkleinern und so macht aber naja das macht es schwieriger...


    Bild kommt gleich statt Signatur viel Spaß beim denken es sei denn ihr wisst es sofort, AUCH wenn das Bild so klein ist...


    hier is es:


    [Blocked Image: http://users.skynet.be/fa411600/TR/Bug1.jpg]


    Lg,
    Bju

    Also auf jeden Fall das 1.


    das is ja wohl kloar!


    Hm...das 1. is so lange her...
    wartet...wundert euch nicht wenns falsch ist, ich rate einfach mal wild rein...


    müsst ihr verstehen! Ich hab das seit ner Ewigkeit nicht mehr gespielt aber mir kommt da ein name in den Sinn von dem Level hat mir meine Freundin nämlich letztens erzählt...


    also meine wild reingerufene Antwort:


    vllt das verlorene Tal ??? :einfall


    nichts sagen wenn's falsch is ich hab ja gesagt ich hab's lang net mehr gespielt!!!!!!!!


    Lg,
    Bju


    __________________


    [Blocked Image: http://www.nexgam.de/img/news/14781/Tomb-Raider-Anniversary-erster-Trailer-Bilder-1s.jpg]


    Ein Risiko ist immer dabei

    an alle Anni-Fans:


    ich hoff ich liege richtig mit meiner Vermutung - als die Jury die 5 Bilder vor sich hatte und Heidi gesagt hat: "O.K. ich wär dann auch ma für die 3 hier"
    da hab ich genauer hingeguckt und auf der rechten Seite lagen 3 Bilder - auf einem dieser 3 Bilder war eine BLONDE PERSON in gelb...


    Isch glaub Anni kommt weiter das hat sie sich auch verdient ich glaub auch das Anni gewinnt die is ja wohl eindeutig die beste - nichts für ungut: Barbara und Hanna sind auch net schlecht aba Hanna is ein bissl zickig! :x


    Ich find das total bekloppt das die einfach beim reinkommen von Anni und Fiona aufgegört haben die ticken ja wohl nich mehr ganz richtig!!! :shout :mad: :x :shout :shout :shout :shout :stupid :stupid


    Aber sonst geht's gut, oder?!


    nja nächste Woche wissen wir alles - hoff ich doch ich mein das wird doch ausgestrahlt auch wenn Himmelfahrt is, oder?


    Lg,
    Bju