Ich war letzte Woche beim Foto machen für einen neuen Pass ... ist also ziemlich aktuell, aber halt biometrisch
Posts by Nenya
-
-
Ich bin gerade im dritten Durchgang (ohne VR ) und ich bin wirklich begeistert.
So stelle ich mir ein Resi vor: richtiger Survival Horror, top Atmosphäre, gute Story, Rätsel (nach meinem Geschmack zu leicht ), anspruchsvolle aber nicht frustrierende Bosskämpfe & einige Gruselmomente.
Nach dem grottigen 6. Teil hatte ich ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es mit Resi nichts mehr wird, aber hier hat Capcom wirklich gutes Spiel abgeliefert.Die DLC's werde ich mir auf jeden Fall holen - ich kann momentan gar nicht genug von dem Spiel kriegen .
Zum Ende des Spiels :
Nachdem Ethan den letzten Kampf gegen Eveline ( die mich doch ziemlich an Samara aus Ring erinnert - zumindest als Mädchen und nicht als verhutzelte Omi ) überlebt hat, wird er von Chris Redfield per Hubschrauber gerettet.
Interessant fand ich die Tatsache, dass Chris in einem Hubschrauber der Umbrella Corp. angedüst kam. Was hat das damit auf sich ? Ist das nicht der richtige Chris sondern nur ein Doppelgänger oder hat Chris den Hubschrauber bei einer Mission gegen Umbrella einfach von Umbrella geklaut?
Dennoch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chris jemals für Umbrella arbeiten würde...
Naja ich hoffe, dass diese Fragen in den DLC's geklärt werden -
Herzlich Willkommen!
-
Hi und herzlich willkommen!
-
Etwas verspätet, aber trotzdem : frohe Weihnachten
-
Ich bin scheinbar die einzige, die den Teaser nicht gespielt hat .
Mir haben die Trailer bisher nicht wirklich zugesagt, mal schauen wie das Endergebnis wird. Ich wäre aber schon sehr glücklich wenn dieser Teil wieder wie die ersten Teile werden würde.
Naja ehrlich gesagt bin ich mehr auf das RE 2 Remake gespannt als auf den 7. Teil ...Es gibt seit heute einen neuen Trailer : https://youtu.be/ZhM1ac5BZWE
-
Herzlich Willkommen!
-
Nachdem sich Teil 5 & 6 doch deutlich dem Action zuwandten, soll es mit RE7 wieder "back to the roots" - sprich Survival Horror - gehen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Trailers: -
Von mir auch nachträglich alles Gute!
-
-
Ein ziemlich verspätetes Happy Birthday !
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlich Wilkommen!
-
Nachträglich alles Liebe und Gute!
-
Ja, ich komme mit der neuen Steuerung auch viel besser klar.
(Ob es da wohl noch nen Patch gab, wenn man die Collection nicht hat sondern nur die Downloadversion?)
K.A. Könnte aber möglich sein.So, ich bin jetzt mit RE0 einmal durch und bin echt begeistert. Klar, man sieht ihm schon an manchen stellen sein Alter an - aber alles in allem binivh doch sehr zufrieden.
Wobei mir RE1 trotzdem besser gefallen hat, allein die Atmosphäre ist da unschlagbar!Wenn ich wieder Zeit dafür habe, möchte ich RE0 mal im Wesker Mode durchhocken.
Hab zwar das Ur-Resi-Remaster schon auf der PS3 platiniert, aber das hab ich auch gerne im Schrank stehen.
Ah, das hab ich auch noch vor. Mir fehlen noch 2 Trophäen für die Platin - nur mit Messer und diese, in der man alle Orte betreten muss. Wobei ich letztere eigentlich schon längst hätte bekommen müssen! Ich weiß nicht, was da bei mir schief läuft -
-
Mein Laptop erfüllt die Anforderungen leider nicht. Die minimalen Anforderungen dürften für meinen anderen PC aber kein Problem sein.
Unser erstes Fazit: Die minimalen Anforderungen sind etwas streng gesetzt, wir sind mit einer schwächeren CPU dabei und es läuft auf "Hoch" sehr gut. (Bisher ruckelt es nur in Videos )
Hm, das schreckt mich ehrlich gesagt doch ein wenig ab. Ruckeln mag ich ja gar nicht
Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Entweder jetzt schon zocken mit kleinen Abstrichen oder auf die PS4 version warten....
-
Hab ein bisschen gebraucht, um an das Spielprinzip ranzukommen, da meine RE-Erfahrung mit Teil 5 und 6 begann, inzwischen sagt mir aber auch das "klassische" Gameplay sehr zu.
Sehr vorbildlich! Resi 6 war mE ja absoluter Mist.
Ich bekomme die Origins Collection am 22. Januar von amazon geliefert. Ich kann es kaum mehr erwarten!!! -
Also ich habe ehrlich gesagt mit Revelatoins das Interesse an AC verloren. Aber Assassin's Creed: Syndicate würde mich schon reizen.
Morgen kommt der Jack the Ripper DLC, ich bin schon ganz gespannt!
Oh, das hört sich echt interessant an! Hat dir der DLC zugesagt?
Ich bin momentan am entscheiden ob Assassin's Creed: Syndicate oder The Witcher 3. Wobei ich eher zu letzterem tendiere... -
jeder nicht angezündete Zombie wurde NUR in Räumen hinterlassen, die nicht erneut betreten werden müssen und selbst das heißt nicht, dass man dann sicher ist...denn Zombies können Türen aufbrechen.
Brenzlig wird es dann, wenn du kein Kerosin mehr zum Abfackeln der besiegten Zombies hast ... ich sag nur "Crimson Head".
RE HD Remaster ist definitiv einer meiner absoluten Lieblinge - neben der exzellenten Story vor allem die Atmosphäre, die mir ehrlich gesagt doch des Öfteren einen Schrecken bereitet hat. Die düstere Musik unterstreicht das Ganze. Auch fand ich das Speichersysstem der alten Resis echt top (also Speicherungen nur an Schreibmaschinen mit Farbbändern) .
Auch die Grafik ist echt sehr schön, wenn man bedenkt dass es schon über 10 Jahre alt ist. Klar, an manchen Stellen sieht man ihm schon das Alter an, aber darüber kann ich wirklich hinwegsehen.Auf RE0 HD bin ich auch sehr gespannt. Ich hab es Jahrelang nicht mehr durchgezockt, was v.a. an Rebecca als Hauptchar lag. Mit der konnte ich mich nie anfreunden ... die Gute hat mich teilweise echt genervt.
Naja, ich hoffe, dass Capcom jetzt wieder auf dem richtigen Weg (Survival Horror) ist, dass sie derzeit an einem Remake von Resi2 werkeln, gibt mir echt Hoffnungl