Posts by dark_reserved

    also nach ca 7h bin ich in der arktis angekommen ich glaube nicht das da noch viel kommt oder?


    naja meine eindrücke


    grafik ist ganz ok (schade das es ein multi platform spiel ist sonst wäre die grafik sicher noch einiges besser aber so wird ja fast alles für xbox programiert und dan auf ps3 pc und wii etc kopiert die ps3 jedenfalls is kaum ausgereizt)


    das menü find ich etwas blöde man muss immer den analog stick auf das jeweilige symbol halten läst man den stick los springt die auswahl auf spiel fortsetzen zurück :-/



    so und die leute die üer aod gemekert haben zwecks fehler solten die finger von underworld lassen sonst müst ihr schon weider mekern und eidos muss wieder ne programier firma rauswerfen ^^


    hab schon etliche fehler gehabt lara kann in wende laufen oder in trümmer (z.b. shiva tempel nachdem die platform oben eingestürzt is und die trümmer unten liegen kann man einfach dadurch laufen)


    habs sogar schon gehabt das ich IN einer balance säule stant stat obendrauf der halbe körper war in der säule



    was auch schade ist das spiel muss auf der ps3 nicht instaliert werden, man hat also lediglich die savegames auf der konsole... das bedeutet das es wohl keine downlaod inhalte geben wird da das speil nicht weiß wie es damit umgehen solte da ja keine programm datein vorhanden sind, das wiederrum bedeutet auch das es keine updates und fehler beseitigungen geben wird find ich echt schade




    auch die kamera ist irgendwie gewöhnungs bedürftig



    naaj aber alles in allem macht das spiel bisher spaß und ich war echt überracht was unter laras haus ist (also ich würd in keinem haus leben woln was über einem loch ohne boden ist ( der raum wo der handschuhlag))

    das mit dem gesciht dachte ich auch schon das das nicht lara ist aber eine andere bekante person aber das es armanda ist darauf bin ich jetz nicht gekommen

    Ich habe sehnsüchtig nach einem TRU-Design gewartet!


    Zum "grau-silbernen"Anniversarystile ganz schöner Unterschied...alles wirkt etwas kleiner...aber echt toll geworden :thumbs:
    Gleich mal beibehalt...


    darum mag ich schwarze hps ja auch nciht


    schwarz wirkt imemr alles kleiner und erdrükender


    is genau wie zuhause die wenichsten würden sich ihre schlafstube schwarz streichen sondner eher hell weil das den raum optisch größer werden läst


    genauso isses mit ner internet seite

    Dann schreibst du jetzt eine FREUNDLICHE (ohne Worte wie du sie hier benutzt, die ich in Zukunft auch nicht mehr lesen möchte!) email an Eidos Deutschland, dass du sowas auch gerne gehabt hättest.


    und du denkst wirklich das die das interessiert? rofl



    ahja sicher das speil wird vllt merhsprachig sein ABER sicher nur untertietel und keine deutsche sprachausgabe


    lesen kann manchma echt nerfig sein (ich bin final fantasy anhänger da muss man nur lesen...)

    ich muss ma sagen das das ne schweinerei is von eidos


    erst sagen die die extra download inhalte und level kommen nur für die olel xbox und nun gibt es die collectors box mit der extra dvd auch nur für die xbox wen solln die dne noch alles vor den kopf stoßen


    die soln ma bitte daran denken das ohne pc und playstation tombraider nicht wäre was es ist!!!

    an underwold das ganze an zupassen ist schön und gut aber ich finde das zu dunkel


    gibts keine möglichkeit underworld header mit hellem design so wie im anni design vorher

    Ich denke einerseits, dass sich Underworld insgesamt so gut oder besser verkaufen wird, als Legend,. Ich denke aber auch, dass der Ansturm nicht direkt in den ersten Wochen kommen wird, sondern dass sehr viele Spieler - vielleicht auch wegen neuer Hardware - bis Weihnachten warten werden (bei Legend war Weihnachten noch in weiter Ferne, so ist das jetzt nicht).


    ja aber es hieß ja das sich legend innerhalb der ersten 5 wochen so oft verkaufte


    und weichnachten leigt bei underworld auch in dem zeitraum von 5 wochen und extrem viele leute wünschen sich das game zu weihnachten (hab ich damals auch immer)



    also von daher denk ich schon das sich underworld besser verkauft als legend





    naja und was das zocken angeht


    ansich zock ich kaum noch was im gegensatz zu früher


    heutzutage spiel ich eigendlich nurnoch fortsetzungen von games die ich schon damals auf der psx zockte


    die da wären z.b. final fantasy tomb raider resident evil tekken


    die meisten anderen games auf dem markt sind mir ums ma nett auszudrücken piep egal


    d.h. ich kauf kaum spiele und spiel kaum es gibt im jahr vllt 1-2games die ich kaufe und durchzocke danahc liegen die wieder für monate rumm bis ich ma wieder lust darauf kriege

    Ansich bin ich überrascht, dass das Spiel sich sogar mit meiner alten Grafikkarte (einer Nvidia 6600 GT) spielen lässt, wenn auch auf den niedrigsten Einstellungen und mit Ruckeln. Auf dem neuen Rechner mit der HD4850 läufts allerdings erwartungsgemäß sehr viel besser! ;.)

    haste glück


    bei mir steht der komische text da natla thors hamemr bla und bleibt da stehn



    hab ne 6200 geforce


    2,8ghz ht pentium 4
    768mb ddr ram


    schade das es bei mir nicht geht egal hab ja meine ps3 wart ich halt noch paar tage und speisl dan in ordentlicher quali



    bin gepsannt ob underworld mgs4 von meinem thron der besten ps3 grafik schubsen kann


    wenn der schlüssel nicht da is starte das croft manor neu


    mir gings auch so hab das teil da beim pool geholt und bin dan im durchgang zum trainingsraum verreckt wo ich dne hebel öfnen wolte weil die nciht richtig davor war



    danahc war das item weg war nicht merh im wasser und nicht im inventar also level nochma gemacht...