Posts by Soul

    seh grad dass es extra für anniversary schon nen thread gibt...Hab ne Frage: Ich spiele TRA auf vista. Jedoch hat das Programm nicht wie in der XP Installation einen Zielordner am PC erstekllt sondern irgendwo im Hintergrund und ich kann das Spiel nr vom Autorun aus starten...


    Und nu zu meiner Frage: Welchen Ordner soll ich dann bei Textmod angeben?


    Hat irgendwer Vista und kann mir helfen?

    Ich finde modden wirklich klasse... Hab bei Legend auch schon ein paar outfits erstellt...Aber bei Anniversary wills nicht klappen.


    :-(

    GTA ist eine absolut geniale Reihe. Wobei ich als bestes GTA doch eher GTA 3 nennen würde, gefolgt von Vice City, weil mir diese gangstersprache in GTASA so dermaßen auf den Sack gegengen ist, dass ich es nachdem ich es durch hatte nie wieder angegriffn hab

    Angel of Darkness ist von der Story her das BESTE Tomb Raider....Und wäre es ein Monat später rausgekommen wäre es auch besser zu steuern gewesen etc.


    Ich finde es blöd, dass leute bloß wegen der Steuerung sagen, dass es schlecht war.
    Lara wurde düsterer dargestellt, was ich persönlich klasse fand.
    Die Levels waren komplex (Wenn ich an die Halle der Jahreszeiten denke)
    Und auch der Endgegner war extreeem geil gemacht.


    Fand auch die Schauplätze Paris und Prag sehr gut gewählt.



    Kitty


    Du bist definitiv nicht die einzige Person....Es ist wirklich klasse und lässt andere Teile matt aussehen

    Also ich würde ja sagen, dass wenn dir die Ballerei in TR 2 schon nicht gefallen hat, dann borg dir Legend lieber mal von nem Freund aus....


    Es gibt dort nämlich kaum Passagen ohne Söldner....


    Vom gameplay her ist es allerdings genau dasselbe, bis auf wenige Erneuerungen wie z.B.: der Kopfschuss´, Mauerlauf und von Pfosten zu Pfosten.


    Im großen und ganzen ist Legend aber sehtr empfehlenswert. Nur ballern tut man halt viel. Und auch die Rätsel sind nicht so anspruchsvoll, wie in TRA

    Es gibt einige klassische dinge die mir gefallen.
    Mag zum beispiel die Monscheinsonate (Mozart),
    oder die schicksalssinfonie (Beethofens 5te)
    und auch Modest Mussorgskys Bilder einer Austellung find ich genial.
    Und auch Hall of the mountain King find ich gut. besonders, weils Apocalyptica gevovert haben.

    Ich fand auch das England Ungeheuer am schwersten. Selbst als ich es schon wusste, dass ich die glocke anschießen muss (ich denke hier darf ich dass sagen ohne spoiler), brauchte ich noch ne halbe ewigkeit.


    am leichtesten fand ich takamoto. und danach kommt wohl Rutland.


    Im großen und Ganzen waren alle Gegner in TRL genial

    ohohoho...ich glaub ich weiß was passiert ist. du hast anscheinend die anschlagverzögerung aktiviert....des passiert wenn du eine bestimmte taste für 8 sekunden drückst....is ja auch ne möglichkeit....da hat nämlich bei mir mal Lara nicht aufgehört zum nach vorne gehen..allerdings im 4. teil...



    Um sie zu deaktivieren: ich glaub shift ganz lang drücken...dann siehst du ob sie aktiviert war......

    spielst du mit tastatur oder gamepad?


    Denn im gamepad ist zwischendurch der analogstick njicht genau in der mitte (wenn er z.B.: schon älter ist, oder defekt) und drückst du dann eine taste, nachdem sich der analogstick selbstständig machte, sind auf einmal 2 versch. richtungen gedrückt und sie bleuibt abrupt stehen.....anders kann ich mir dein problem nicht erklären...