Posts by Bliss

    Ich hab grad mal nachgeguckt, aber man kann deine E-Mail leider nicht sehen, sorry. :(
    Würde es dir helfen, wenn ich dich auf der Seite als Freund hinzufüge? Kriegst du so vielleicht deine Adresse raus? Also wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nicht ganz sicher welche Adresse du benutzt hast oder? ;-)

    @ Bella: Findest du den Bildschirm von der PSP denn klein? Also ich find ihn eigentlich genau richtig für einen Handhelden. Der soll ja auch nicht zu groß sein, ansonsten kann ich ja mit der PS3 am Fernseher spielen. ;)


    Und übrigens nehme ich meine Aussage am Anfang des Threads zurück. Bin ziemlich zufrieden mit der Slim & Lite die ich erst seit kurzem besitze. :-)

    Hm, der erste Trailer hat mir gut gefallen und der zweite hat mich ein wenig abgeschreckt. Der war mir schon fast zu abgedreht, mit diesen ganzen Viechern. Ich glaube ich warte einfach bis Weihnachten oder bis zu meinem Geburtstag, dann muss ich nicht mein eigenes Geld zum Fenster rausschmeißen, wenn es mir nicht gefällt. [hehe]
    Jedenfalls finde ich, dass der Joker echt klasse geworden ist und seine Stimme sowieso. Ist den schon bekannt wer seine deutsche Synchro übernommen hat? (Wenn es überhaupt jemand bekanntes ist)

    Ich habe hier zwei Screenshots aus einem ganz tollen Spiel namens "Fable - The Lost Chapters". Kleine Vorstellung:


    Fable ist eine Art Rollenspiel aus dem Jahr 2005, in dem man viele Quests erledigen muss, um in der Story weiterzukommen. Ich find das Spiel echt genial, es ist lustig, manchmal auch ernst, macht Spaß und ist außerdem spannend. Man muss oft Entscheidungen treffen, die den Verlauf des Spiels verändern und beeinflussen. Außerdem muss man sich einen Ruf verdienen, entweder als böser oder guter Held und ob man böse oder gut ist beeinflusst natürlich auch das Aussehen und die Reaktion der Leute um einen herum, usw... Das Spiel ist insgesamt ziemlich vielseitig. ;)
    Erhältlich ist Fable leider nur für den PC, Mac und für die Xbox.


    [Blocked Image: http://s12b.directupload.net/images/090714/temp/8zhh75p8.png] [Blocked Image: http://s12b.directupload.net/images/090714/temp/gczec2fn.png]

    Hi Bella!
    Vorweg: Ich glaube dieses Thema ist ein Fall für den Technik-Bereich. ;) Wird dann wahrscheinlich bald verschoben.


    Zu deinem Problem: Ich glaube nicht das du zu blöd für deinen PC bist. :D Ich kenne das Problem wenn die Laufwerke nicht mehr funktionieren und ich weiß es ist echt super lästig. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich wusste nicht zu genau welchem Zeitpunkt die Laufwerke nicht mehr funktioniert haben, aber jedenfalls habe ich irgendwann eine DVD gucken wollen und nix ging mehr. Hab mich dann ein paar Wochen damit rumgeschlagen und selbst ein bisschen gebastelt, was aber alles nichts genutzt hat. Dann hat mein Vater sich noch mal rangetraut und sogar eine Systemwiederherstellung durchgeführt (und noch tausend andere Sachen). Aber das Problem mit den Laufwerken ist geblieben.


    Dann haben wir so einen "Spezialisten" vom Support angerufen, der hat sich dann auf meinem PC sozusagen eingeloggt und hat ebenfalls mehrere Sachen versucht, aber nicht mal der Fachmann wusste wie sich das Problem beheben lässt. Ebenfalls wie bei dir wurde bei mir immer angezeigt, dass die Laufwerke betriebsbereit sind. Der Mann am Telefon vermutete, dass es irgendwas mit dem PC selbst zu tun hatte und weniger mit den Laufwerken (vielleicht war mein PC schon ein bisschen zu alt oder hatte irgend einen Defekt). Bei dir ist das ja so ähnlich, denke ich, wenn es schon das zweite mal vorkommt, obwohl du die Laufwerke ausgetauscht hast.
    Bei mir hat sich das Problem leider nicht mehr geklärt und mein Vater hat für mich ein externes Laufwerk besorgt. Wenn dir nichts anderes übrig bleibt, dann würde ich mir auch so eins besorgen, die Dinger funktionieren ganz gut, auch wenn sie manchmal etwas laut sind. Ach ja, zu den Updates: Die hat dieser Typ von Microsoft bei mir auch durchgeführt, die haben aber ebenfalls nicht geholfen.


    Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so hoffnungslos wie bei mir. [hehe] Vielleicht kannst du ja auch mal so einen Support anrufen bzw. du lässt jemanden anrufen. ;)
    Viel Glück :thumbs:

    Hurra! Bin gerade noch beim ersten Teil und hab schon die ganze Zeit überlegt, ob es einen Zweiten geben wird. Aber du hast Recht, ein bisschen einfacher könnte es schon sein. Aber auch nicht zu einfach, damit man was vom Spiel hat.