Posts by Larafan

    Hallo,


    Ich wollte mir mal eine kleine Homepage erstellen, in denen ich über verschiedene Themen schreiben kann oder vielleicht auch eine Komplettlösung für TRU für PS2 reinstellen könnte usw. . Ja, was Langeweile so anrichtet. [hehe] Jetzt habe ich eine Frage: Gibt es irgendeine Seite, über die ich das kostenlos machen könnte und mit denen ihr schon Erfahrung habt?


    Ich brenne auf eure Ideen.


    [size=5]Ich wusste nicht, ob das Thema ins Off- Topic soll oder hierein. Also bitte verschieben, wenn es falsch ist.[/size]

    Schon klar, aber warum sollte ich während des Singens irgendwelche anderen Geräusche machen. Ich denke, dass das für die Partyfähigkeit ist, weil es verschiedene Medallien gibt, die man erreichen kann. Das wären zum Beispiel die perfekte Tonlage usw. . Und eine Medallie davon ist die gute Pubklikumsunterstützung. Und deswegen wird warscheinlich auch ein bisschen von außerhalb aufgenommen. Aber das ist auch alles. Ich werde es ja wohl nicht darauf absehen, mit Teppichreibungen etwas zu erreichen. Da singt man doch lieber, sonst brauch man es ja auch nicht kaufen. Der Spaß steht halt im Vordergrund. Ich glaube ja kaum, das Menderes Badgie damit seine Gesangsfähigkeit verbessert.

    Reavers Kritik war, wenn ich es recht verstanden hatte, dass jeder Mist "erkannt" wird. ;-)

    Sagen wir es mal so: Der Sinn des SPiels besteht ja im eigenen Singen und nicht im Mikro- auf- dem Teppich- reiben.

    [hehe]
    Ok..ich warte gespannt auf dein Urteil Larafan!!


    Entschuldigung die Verspätung.


    Erstmal die Gesamtwertung auf einer Skala von 1-100 (100 ist das beste) : 86


    Nun zu den Liedern: 78


    Die meisten Lieder sind gescheit und man kann sie gut singen. Es ist für jeden was dabei. Nur für mich sind es ein paar wenig auf der CD und die zum herunterladen kosten was und sind auch meistens nur Schrott.


    Stimmenerkennung: 89


    Ich kann Reavers Kritik eigentlich nicht verstehen. Die Stimmenerkennung ist echt super. Als Beweis: Ich habe bei "Young Folks" mein Handy, wo ich das Lied draufhabe, vor das Mikro gehalten und es war fast jeder Ton richtig


    Bewegungserkennung: 94


    Ser schön finde ich die Bewegungserkennung beim Mikro. Man muss durch Bewegungen z.B. Feuer löschen oder den Sternenstrahl aktivieren, um mehr Punkte zu bekommen o. ä. . Das finde ich super.


    Sonstiges: 85


    Man kann sich Playlists erstellen und auf der Karriereleiter nach oben steigen. Desweiteren gibt es verschiedene Abspielmodi für die Lieder, in denen gutes Singen und Bewegungen eine Rolle spielen, z.B. bei der Bombe. Dort hat man ein Glas und wenn man gut singt, füllt es sich mit Wasser. Man muss dann das Mikrofon Richtung Boden halten oder den Kopf mit Mikro heben, sodass das Glas ausgeschüttet wird. So verhindert man das explodieren der Bome. Natürlich kann man auch das originale Video spielen lassen.


    Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Da mein Bruder jetzt sowieso in einen nahegelegenen Elektronikmarkt ( :D ) mit dem Fahrrad fahren wollte, habe ich jetzt den Entschluss gefasst und ihm Geld für LIPS mitgegeben. Ich würde das sagen, dass ich vielleicht morgen früh die ersten Rezensionen für euch habe.

    Lips hat zwar keine so guten Wertungen wie Singstar,aber naja^^


    Ja, Singstar ist ja auch schon viel länger auf dem Markt und hat schon tausende *übertreib* Erweiterungen. Aber die Mikros bei Lips sind kabelfrei, was ein Riesen- Vorteil ist und warscheinlich auch vom Design und von der Aufmachung (wenn's nicht das selbe ist) viel schöner.


    Also ich würde sagen: Wenn schon Lips, obwohl ich auch erst mit dem Singstar- Gedanken gespielt habe. Ich hoffe, dass Lips auch Erweiterungen bekommt.

    Hallo,


    warscheinlich wird jeder ein ähnliches Spiel kennen: Singstar. Nur das ist die Version für XBox 360. Und ich wollte mich mal beraten lassen. Hat es irgendjemand von euch? Kann man mir was dazu sagen und gibt es da, wie bei Singstar, auch Erweiterungen?


    Ich bin für alle Infos offen.


    Danke schon mal im Voraus.