Posts by Taka

    Quote

    Original von Sigi69


    Ja, das nennt man ausgewogene Ernährung ;-). Vorallem die Zigaretten sorgen für eine gesunde Abwechslung :ghost.


    Aber ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen, Du weiß es ja selbst.


    Natürlich weiß ich das selbst. Aber besonders achten tu ich schon darauf, dass ich nicht auf nüchternen Magen rauche. Das wäre noch viel ungesünder. ^^;


    Wie gesagt, es gibt auch Phasen bei mir, wo ich mich schon etwas gesünder ernähre. Vor ein paar Tagen hatte ich meine beliebten Obst- und Gemüse-Tage. xD Hab alles an Obst und Gemüse in mich reingestopft, was ich kriegen konnte. :D

    Ich ernähre mich ziemlich ungesund, würde ich mal annehmen. o.O


    Morgens muss ich frühstücken, weil ich Tabletten (Thyroxin - gegen Schilddrüsen-Unterfunktion) nehmen muss. Halbe Stunde danach nichts essen, dann frühstücken. ^^;


    Während der Schulzeit habe ich nie gefrühstückt. Ich konnte nicht, weil mir morgens so übel war, dass ich nix runtergekriegt hab. ;D



    Naja...momentan ernähre ich mich beinahe hauptsächlich von Süßkram (Schokolade und Co.) oder Chips-Zeugs... o.O
    Dazu literweise Kaffee und viele Zigaretten.



    Manchmal hab ich aber auch Tage, wo ich gerne mal Brot esse - dann mit Wurstwaren oder Käse. Und Salat ab und an mal.
    Ich denke, mein Körper braucht sowas dann mal und ich gehorche dann auch.


    Junkfood...nur Pizza. Hamburger mag ich nicht und Hotdogs sind ekelhaft. *würg*

    DVD zähl ich mal auf...Videos hab ich zwar auch, weiß aber nicht, was da so bei ist. *lange nicht gesehen* :D



    [Serien]


    Star Trek TNG - Season 1
    Star Trek TNG - Season 2
    Star Trek TNG - Season 3
    Star Trek TNG - Season 4
    Star Trek TNG - Season 5
    Star Trek TNG - Season 6
    Star Trek TNG - Season 7


    Ich heirate eine Familie 1
    Ich heirate eine Familie 2
    Ich heirate eine Familie 3
    Ich heirate eine Familie 4
    Ich heirate eine Familie 5
    Ich heirate eine Familie 6
    Ich heirate eine Familie 7
    [hehe]


    CSI: Crime Scene Investigation - Season 3
    CSI: Crime Scene Investigation - Season 4



    [Filme]


    Freeze - Alptraum Nachtwache
    Three...extremes
    SAW - CE
    SAW II - CE
    Felidae
    Nightwatch
    Mississippi Burning
    Matrix
    Matrix Reloaded
    Virus
    Cocktail für eine Leiche
    Spartacus
    ES
    Roter Drache
    Hannibal
    Dragonheart
    Ice Age
    A.I. - Künstliche Intelligenz
    GATTACA
    Batmans Rückkehr
    Batman & Robin
    Batman Forever
    One Hour Foto
    Das letzte Einhorn
    Bambi
    Ring
    Ring II
    Der Teufel kam aus Akasava
    Invincible
    Der Schuh des Manitu
    Star Trek - Treffen der Generationen
    Star Trek - Der erste Kontakt
    Star Trek - Der Aufstand
    Star Trek - Nemesis
    CATS
    Dich kriegen wir auch noch!
    Starkey
    Faculty
    8MM
    Erik der Wikinger
    8 Mile ( :lol: )
    Austin Powers (den ersten und den zweiten Teil o_O) ... was man für nen Mist kauft, wenn er kaum was kostet bei den Grabbeltischen. xD
    Schatten der Wahrheit
    Verlockende Falle


    ...das dürften alle sein, denke ich. Ich editier's dann aber, wenn ich Neuzugänge bekomme.

    Quote

    Original von Sandi
    @ Taka: Iiiieh! Ist die eklig! *schauder
    Ich habe voll die Spinnenphobie. Wenn die bei mir irgendwo sitzen würde, ich glaube, ich würde auf der Stelle umkippen!


    Ich fand die am Anfang auch nicht sonderlich prickelnd. Vor allem deswegen, weil man eben nicht weiß, mit was man es da zu tun hat. Hätte ja irgendein mutiertes Killer-Vieh sein können, das einen im Schlaf meuchelt... xD
    Aber nachdem sie draußen war und wir nachgeschaut haben, was das für ein Tierchen gewesen ist, waren wir schon beruhigter. ^^
    Momentan haben wir kleine Versionen dieser Spinnen öfter mal wieder in der Wohnung. Trotz Fliegengitter und Co. o.O
    Frag' mich nur, wie die reinkommen. Durch Abflussrohre? *schauder*

    Quote

    Original von Purzel
    Emos finde ich sehr merkwürdig, würde aber Bands wie Billy Talent nicht abwerten und als "Emo-Band" hinstellen. Ich finde allerdings diese weinerliche Einstellung der Emos sehr anstrengend und sowieso mag ich diese ultimative "Die-Welt-ist-Scheiße" Einstellung nicht, die hier im Westen irgendwie eine ganze Reihe (junger) Leute an den Tag legen, weil denen einfach zu langweilig ist. Die sollte man mal für einige Jahre Richtung Osten schicken und dort mal Teppiche knüpfen lassen...dann wären sie sicher froh wieder zu Hause sein zu können.


    Das kann ich nur unterschreiben. :)
    Ich mag diese Grundeinstellung einfach nicht. Dieses dauer-depressive geht mir einfach auf den Keks.
    "Ich hasse mich, ich hasse die Welt und ich hasse meine Eltern, weil ich nicht auf das Konzert von '(insert Band-Name here)' durfte!"



    Punks...naja...im Grunde sind sie mir egal. Was bei mir heißen will, dass ich mich nicht darum schere, was sie machen. Solange es nicht diese extrem-Punks sind, die dauernd irgendwelche Demo's abhalten, sich mit sonstwem prügeln, ständig an der Gesellschaft rumnörgeln etc.
    Noch schlimmer sind für mich Vegan-Punks...die sind zum Kotzen. Und ich spreche da aus Erfahrung, weil ich einige Leute kenne, die sich zu dieser Gruppe zählen. Die sind einfach nur...naja.


    Ich versteh von vielen Gruppen die Einstellung nicht...und wie sie sich nur deswegen beeinflussen lassen und Leute anderer Gruppierungen "hassen", nur weil die Musik es so vorschreibt. o.O
    Ich kenne einige HipHopper von der Schule her, hatte nie Probleme mit ihnen und konnte nie verstehen, dass manche Leute behaupten, alle HipHopper seien hirnlose Spastis, die nix auf die Reihe kriegen und nur an große Möppes denken.




    Ich persönlich bin froh, dass ich mich nicht von Musik, etc. beeinflussen lasse, schon immer meinen eigenen Lebensstil hatte (weswegen ich in der Schule eigentlich immer verachtet, ausgeschlossen, gemobbt, verprügelt, etc. wurde) und mich in Sachen Freundeswahl nicht an Anderen orientiere.
    Ich bin seit Jahren wegen einigen Begebenheiten Einzelgänger...wenn man mal davon absieht, dass ich meine Familie habe. :D

    Hui, danke für die lieben Begrüßungen! *freut sich wie ein Kind zu Weihnachten* ^-^


    Und Spaß werd' ich hier schon haben. Hab schon viele Themen gefunden, wo ich einfach mal meinen Senf dazugeben musste. :)
    Wird sicher lustig hier... *hops*

    Pro:
    * Die Musik - gibt es dazu eigentlich einen offiziellen Soundtrack mit allen Liedern? Ich fand die Musik im Feuer-Raum bei Midas und den beim Kampf gegen die Zentauren so klasse. *lieb*


    * Pierre sieht klasse aus. :D


    * Das beinlose Alien am Ende (bei meiner Schwester und mir hieß der seit Teil 1 Bernhard...keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind... xD) ist einfach süß. :) Ich hab Bernhard lieb. ^-^


    * 'Kid' ist wieder mit dabei und ich finde ihn...toll! *Pompoms und Fan-Fahnen wedel* Ich fand den damals schon lustig. :)
    Ich find nur blöd, dass ich nur ein Bild von ihm finden kann. Die, die man als Bonus freispielen kann, krieg ich ja nicht, weil ich nur die PS2 hab... Von Screenies aus den Cutszenes will ich mal nicht reden... ;_;


    * Die tolle Grafik gemischt mit den vielen Aha-Effekten an manchen Level-Stellen


    * Der Kampf gegen die Zentauren. :D



    Contra:
    * Headshot - ich kann es nicht, wenn zu viele Gegner um mich herum wuseln. ;_;


    * Sie haben den Cowboy aus der Story genommen und dafür Larson genommen...das verzeih' ich ihnen nie! (Und meine Schwester auch nicht. So.)


    * Pro Schuss einmal die R1 Taste drücken. Das geht irgendwann sowas von auf den Finger, das glaubt man vorher nicht.


    * Kein Zip und kein Alister... *jaul*


    * blöde Kameraführung und noch viel blöderes Wandlaufen ... gemischt mit diesen dämlichen Level-Passagen, wo es extrem auf Zeit geht, ist das der absolute Spaßkiller in diesem Spiel (man denke nur an den Lavaturm Etage 3...)

    Kaninchen. Schon seit Jahren. ;D
    Und als Untermieter ab und zu mal einen Weberknecht. ^^;


    Letztes Jahr hatten wir eine Riesen-Spinne in der Wohnung. Das war eine Große Winkelspinne - auch Hausspinne genannt. Und der Größe nach zu urteilen war dieses Exemplar ein ausgewachsenes Weibchen...also deswgen auch riesig. o.O
    Ohne Beine war sie in etwa ... 2 bis 3cm groß...und mit Beinen in entspannter Haltung an der Wand in etwa... 10? Wir haben sie eingefangen und dann raussetzen müssen...unsere Mutter wollte die nicht in der Wohnung haben. ;_;
    Hier mal Text und Bilder dazu, für alle, die es interessiert:
    http://www.natur-lexikon.com/T…e/MZ00066-Hausspinne.html



    Ich hab eigentlich vor keinem Tier Angst...außer vor einem: Schnaken
    Wenn ich eines dieser Tiere irgendwo sehe, kriege ich Panik, Schweißausbrüche, Zitteranfälle... Also extreme Panik, die schon nicht mehr lustig ist. ;_;


    Das war's eigentlich. :)

    Hmmm...für mich wäre das der Endgegner in Silent Hill 4: The Room. Mr. Sullivan nervt einfach ohne Ende, Eileen geht ab wie ein Moped auf Super Bleifrei (auch wenn ich vorher so gut auf die aufgepasst hab und die nicht einmal verletzt wurde) und ich krieg kein gutes Ende erspielt...auch wenn ich mich noch so anstrenge. o.O


    Naja - und in gewisser Weise auch Bitores Mendez in Resident Evil 4. Der Kerl ist echt aufdringlich wie ein Vorwerk-Vertreter. Bei dem hat man wirklich keine ruhige Minute. Salazar und Saddler waren gegen den die totalen Clowns. ... Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei Salazar nicht besonders viel zu tun hatte. Tja, wenn man jede Waffe bis zum Anschlag getunt hat... *pfeif*


    Diese Omega-Viehcher aus den Final Fantasy-Spielen rauben mir den Nerv. Meine Schwester macht die einfach mal so platt und ich komm mit denen nicht klar... *lol*


    Noch jemand vergessen? Wüsst' ich grad nicht. Ansonsten editier ich eben. :D

    Hatte jetzt eben beim Durchsuchen kein Thema dazu gefunden und dachte, es sollte mal eines her. Wenn doch irgendwo ein Thread dazu ist, dann hab ich ihn wohl übersehen...und entschuldige mich jetzt lieber schon mal... ;D


    Also...wer kennt diese Spiele, wer hat sie und wer mag sie?


    Ich habe nur Time Splitters 2 und Future Perfect - leider kriegt man nirgendwo mehr das erste Spiel, was ich persönlich verdammt schade finde. Hab mich deswegen schon halb tot gesucht. Bei ebay, Amazon etc. ;_;


    Ich kann nur sagen, dass ich die Spiele besonders liebe, wenn ich mit meiner Schwester im Coop-Modus die Level unsicher mache. Ich kann sagen, dass wir in gewissen Leveln schon bald einziehen können, so gut kennen wir uns da aus. Demnach sind wir, wenn wir gut zusammenarbeiten, einfach unschlagbar. :D
    Einfach ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. ^-^


    Die Herausforderungen sind witzig gemacht, auch die Charaktere, die man freispielen kann. Ich muss sagen, ich liebe diese Spiele einafch. :D



    Edit:
    Hab den Titel mal editiert, damit's sympathischer ausschaut... xD

    Eh, European Assault hab ich (hieß doch so, oder? ;D). Bin durch die erste Mission durch. Finde das Spiel eigentlich recht interessant. Ich mag gerne taktisches Denken und komme deswegen mit dem Spiel gut zurecht. :D
    Und da das Spiel ja eher auf Taktik aufbaut, als auf sinnloses Geballer, ist es genau das richtige für mich.


    Schade finde ich nur, dass man mit zwei Spielern nur gegeneinander spielen kann und nicht gemeinsam gegen Bots. o.O

    Soo...muss mich auch mal hier vorstellen... ;D


    Also...ich bin 23 Jahre jung, weiblich, komme aus Niedersachsen, habe eine wundervolle große Schwester (die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist :D ), bin ziemlich Slash-verrückt (sollte eigentlich bekannt sein, der begriff Slash), mag Fabelwesen (vor allem Manticore, Cockatrice, Naga, Kappa ... und Zombies! xD) und bin ziemlich oft im Internet vertreten.
    Hobbies? Eh...essen, schlafen, Videospiele, mit meiner Schwester rumalbern etc., zeichnen, Stories schreiben (Slash! ;D), RPG ... naja, sowas eben. :)


    Meinen Usernamen hier hab ich von einem meiner eigenen Story-Charaktere. Er ist der Sohn eines Halb-Trolls und einer Elbe...mit den magischen Fähigkeiten des Gestaltwandelns und Anti-Heilens (also Wunden und Schmerzen [körperlich sowie seelisch] per Gedanken zufügen).
    Das mit dem Anti-Heilen hab ich von Elfquest, einer meiner Favoriten in Sachen Comics. ;D
    Soviel erst mal dazu. :D


    Weitere (neugierige) Fragen bezüglich meiner Person werden gern beantwortet. *sich schon mal auf den Gameshow-Stuhl setzt und ein 'Fragen Sie mich etwas, Herr Jauch'-Gesicht macht*



    ^.^


    Edit 1: Ich liebe das Editieren...! xD

    Quote

    Original von Lady Croft
    Schon mal aufgefallen das Kurtis einen Goldring am Finger trägt?
    Ob er wohl verheiratet ist? :wink:


    Ja, mit James Rutland... :lol:
    Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen... *ist extrem Slash-fixiert* ;D



    Ich kam mit Kurtis eigentlich immer sehr gut zurecht. Die Steuerung ist etwas schwieriger, weil er ein bisschen schwerfälliger ist... Aber bei Boaz hatte ich eigentlich nie Probleme. Hab die in knapp 1 1/2 Minuten platt gehabt...also von daher würde ich sagen, dass ich ihn sehr mochte. ^^
    Schade, dass er in anderen Spielen wohl nicht mehr dabei sein wird. :cry:



    Und mal davon abgesehen...mit Lara habe ich oftmals mehr Probleme als mit Kurtis in den paar Levelchen.
    Die dumme Pute springt falsch, obwohl ich richtig steuere, greift nicht nach Kanten, ist zu dämlich um an Seilen zu schwingen etc.
    Könnte noch mehr aufzählen, das würde aber den Rahmen eines Postings sprengen... ;D




    Muahaha...*in editier-laune* xD

    Mir fällt grad nur einer ein, der schon seit Jahren auf Platz eins ist:


    Brad Dourif



    Ich find' den einfach klasse. :)
    Super Schauspieler, sieht gut aus find ich...hach... ^-^


    Sonst wären da noch David Thewlis, John Hannah... Und Frauen? Eh...keine Ahnung. Catherine Zeta Jones vielleicht? xD

    Ich mag AoD eindeutig lieber. Legend ist mir persönlich zu kurz. ... Naja...obwohl. Alister und Zip sind dabei...und James Rutlant ist einfach toll. :D


    Aber AoD gefiel mir von der Story her irgendwie besser. Ich habe den Louvre und die Halle der Jahreszeiten (und alles was dazu gehört) immer geliebt. :)
    Vor allem die Element-Räume...Wind, Wasser, Erde und Feuer. Feuer finde ich da am spannendsten... [hehe]



    Die Grafikbugs fallen mir nie auf...darauf achte ich gar nicht. oO
    Genervt hat die Musik. Auf dem Friedhof, wo sich dieses kurze Lied immer und immer wieder abspielt. Da kann man wahnsinnig werden. xD
    Und die Steuerung finde ich persönlich nicht schlecht...bin da von Anfang an gut mit klargekommen. ;D

    Hab mit TR I angefangen. Das ist, neben IV und AoD auch mein Lieblingsspiel. Deswegen war ich auch von Anniversary recht begeistert....bis auf die sache mit diesen Zeitspielen innerhalb den Leveln. ;_;


    Und seit TR I gab's kein Halten mehr. Hab wegen AoD dann auch die PS2 bekommen... *hust* Ja, so weit ist es schon bei mir... :D



    Das Remake von I finde ich, wie gesagt, toll. Vor allem die Neugestaltung von 'Kid' - den fand ich damals schon toll. Und Pierre ist auch super! :D
    Nur einer fehlt bei Natla in den Minen. Der Cowboy...für den ist jetzt Larson dabei, was ich persönlich blöd finde. Ich mochte den Cowboy auch immer recht gerne...er fehlt einfach. :cry: