Posts by enymisc

    Dito [hehe] Ich würde gerne viel mehr NCs machen, es fehlt aber leider an der Taschenlampe... *jammer* Naja, vielleicht bekommen wir in den nächsten Monaten mal eine gute... (wenn zB eine im Angebot ist)



    Sabriel hat doch die beeeeeeste Kamera hier im Land, frag die doch [hehe] :o) ( Sabriel : :aetsch )



    Nee Scherz, ich würde gerne mal mit einer "Superduper-Kamera" vorbeikommen. Wenn ich mal in der Ecke bin, sag ich Bescheid :thumbsup Das Bild ist bloß ein bisschen überbelichtet bzw. schlecht belichtet (Mittagssonne?), aber beim ersten Bild sieht man ja, dass du nicht so blass bist und ich hätte es auch sonst nicht vermutet, dass du so blass bist (weil ich sehe, dass das andere Bild überbelichtet ist). Also ich hoffe du verstehst, was ich meine [hehe]

    Also ich hab meine Sims ab und an auch mal altern lassen :grins Meistens find ich die Senioren aber langweilig, so dass ich diesen Verjüngungsdrink immer nehme [hehe] Ich hatte auch mal eine Familie, die hatten 9 Kinder oder so :grins Boah jetzt hab ich voll Lust auf Spielen. :weird

    Du loggst erst einen Foundlog. Und danach zusätzlich einen "Needs Maintaince" Log. Dann musst du noch bestätigen, dass du diesen Logtyp verwendest.



    Hast du die Rückseite vom Logbuch genutzt? :)

    Das ist auch ärgerlich, aber ich drück die Daumen, dass ihr mit google weiterkommt.



    Als wir eben beim Mutli waren, haben wir noch ein anderes Cacherpaar gesehen (aber nicht angesprochen) - bin mal gespannt ob und was die loggen werden... die Dose war definitiv nicht mehr da - ärgerlich sowas :cry

    Ja, die Spürnase hat gefehlt :grins ich suche sowieso nicht gerne in krassen Muggelgegenden und dann noch alleine, da mag ich das noch weniger.


    Eben haben wir noch einen Cache hier um die Ecke machen wollen, den ich schon seit ein paar Wochen mindestens machen will. Heute haben wir es endlich mal geschafft und dann war die doofe Dose nicht da... nur der Baum ohne Dose (verifiziert durch andere Spoilerbilde und Hinweis). MENNO :weird

    Kennt ihr das, wenn ihr so Tage habt, wo ihr einfach nicht fündig werdet und/oder Pech beim Cachen habt? Heute ist bei mir so ein Tag :roll Wie ich sowas hasse. Ich war heute an insgesamt 11 Caches. 5 habe ich gefunden - bei 2 war ich nicht erfolgreich, bei 3en war es mir vieeel zu muggelig, so dass ich gar nicht erst gesucht habe und bei einem habe ich die Dose gesehen, kam aber nicht ran, weil sie so tief in einem Rohr steckte, dass ich eben nicht drankam [hehe] Selbst ein Stock hat nicht geholfen. Ein Müllgreifer wäre hier gut gewesen, hab ich aber blöderweise nicht gehabt. Sehr blöd das!

    Das ist ja total blöd, dass die da nicht drauf achtet . Vor allem, wenn du es ihr extra gesagt hast ?(


    Meine Tomatenpflanze ist heute umgeknickt :cry :cry Der "Haltestock" ist abgebrochen :weird Hab sie jetzt notdürftig festgebunden, bis ich was besseres gefunden habe... total ärgerlich. Hoffentlich geht sie jetzt nicht ein.

    Ja, das Gefühl habe ich auch. Dabei
    Sollte es eigentlich selbstverständlich sein, immer nur "Täter" oder "Opfer" zu schreiben.


    Vielleicht hängt es auch von der Art der Presse ab? Bild schreibt evtl eher von "Bernd S." (erfunden) als das ein seriöses Blatt tun würde.

    Danke für die Info :thumbsup Die Preissenkung kommt wahrscheinlich dann, wenn die PS4 erscheint? Wie war denn das nochmal beim Erscheinen der PS3? Kann mich gar nicht dran erinnern, obwohl ich mir damals die PS2 gekauft habe..

    Oh ja.



    Zum Beitrag noch von Flo: In Deutschland ist das letztes oder vorletztes Jahr auch passiert. Die deutsche Stabhochspringerin Ariane Friedrich bekam immer perverse E-Mails und anstatt die Polizei einzuschalten (oder parallel dazu) veröffentlichte sie auf Facebook Namen + Wohnort des E-Mail-Perverse. Tja, nur blöd, dass es in dem Ort ZWEI solcher Männer gab und dann noch der Falsche beschuldigt und verhört wurde. Will mir gar nicht vorstellen, wie dessen Leben zu der Zeit war.


    Das hat also schon seinen guten Grund, dass Namen nicht veröffentlicht werden!