Posts by ~LadyLara~

    Ja, da kann ich mich Sigi's Meinung anschließen... Ab einem gewissen Berühmtheits-Status wird man rücksichtslos vermarktet, verfolgt und verkauft.


    Heath zählte zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber ich finde es trotzdem traurig, dass er anscheinend selbst seinem Leben ein Ende gesetzt hat. ;(

    Ich finde das Ende besonders gelungen - es bleibt jedem selber überlassen, ob er lieber an das Happy-End in der Phantasiewelt glauben mag oder doch eher an die Grausamkeiten der Realität.

    Da ich mir letztes Wochenende Alien vs. Predator2 angeschaut hab, bin ich beim Verlassen des Kinosaals auf das Lied aufmerksam geworden, und stehen geblieben um es mir anzuhören. Also mein Fall ist es auch nicht. Das sind so gar nicht Oomph, wie ich sie kenne. :huh

    Ich hab für AoD gestimmt; allein schon wegen dieser verflixten Boaz! Ich hatte noch bei keinem TR-Game so einen extremen Hänger. Ich hab dann 8 Monate pausiert, weil es mir einfach unmöglich war, das Vieh zu killen. Und das trotz "unendlich Leben-und Munition"-Cheat. :ouch:


    Ich möchte wenn dann auch nur die Große haben,weil meine PS2 schon nicht mehr richtig funktioniert und ich die alten Spiele dann auf der PS3 spielen könnte.Hätte ich nur die mit 40GB müsste ich mir für meine Spiele extra nochmal ne neue PS2 kaufen,das kostet ja auch über 100€,also geb ich das lieber für die Große aus anstatt zwei Konsolen zu haben.


    Das ist genau meine Meinung. Ich habe auch einiges an PS2-Spielen, die ich dann nicht mehr spielen könnte, wenn meine PS2 mal den Geist aufgibt. Ich warte einfach noch ab, vielleicht gibt's bei der großen PS3 nach Weihnachten od. zumindest bis Mitte-Ende nächsten Jahres einen Preisnachlass.

    Ich kann mich jetzt nicht direkt als Fan bezeichnen, aber als "The way I are" veröffentlicht wurde, fand ich es toll. Mittlerweile kann ich es nicht mehr hören, weil es überall rauf und runter gespielt wurde. Das Album hab ich mir von einer Freundin ausgeborgt u. ein paar Mal durchgehört, aber da hat mir nicht sonderlich viel gefallen.

    Da ich eine relativ kleine Wohnung hab, geht sich nur ein kleines Weihnachtsbäumchen aus. Und das schmücke ich mit roten u. goldenen Kugeln, roten Kerzen, Girlanden und Goldlametta. Und ein paar Süßigkeiten kommen auch rauf. Die letzten 2 Jahre hab ich aber nur einen künstlichen Baum aufgestellt, doch heuer überlege ich, doch mal wieder einen echten zu kaufen. :tree

    Im Kino werde ich mir den Film auch nicht anschauen, aber auf DVD auf jeden Fall. Wenn es mit der Technik so weiter geht, werden die realen Schauspieler bald überflüssig sein ;-) oder sich zumindest nur mehr "einscannen" lassen müssen. Den Rest erledigt dann der Computer u. die Programmierer.

    Ich finde, es hätte auch gereicht, wenn die Söldner nur "Tötet sie" oder "Erledigt sie" gesagt hätten, ohne danach irgendeinen "Kraftausdruck" zu verwenden. Denn mich hat es auch etwas gestört, dass Lara als Schlampe bezeichnet wurde.

    Das kenn ich gar nicht. Kann man das Digital empfangen oder ist das irgendwie ein Internetsender oder so?


    Ja, den kann man digital empfangen. Ich hab am Receiver meinen Sendersuchlauf vor ca. 9 Monaten mal wieder gestartet, weil ich schauen wollte ob neue Sender dazu gekommen sind, und siehe da, ich hab "i-Music" gefunden. Du kannst im Internet unter www.im1.tv mal einen Blick drauf werfen, da ist auch die Sendefrequenz unter Auswahl "TV" hinterlegt. Ich und mein Freundeskreis finden, dass das zurzeit der beste Musiksender ist.

    Ich schaue auch kein MTV oder Viva mehr. Wenn mir ein Lied gefällt, schaue ich das Video über Youtube an oder ich lass es ganz bleiben ;-) Mal ehrlich, was heute auf MTV oder Viva läuft ist doch totaler Schwachsinn. Lauter Datingkram und sonstige Sendungen über irgendwelche Stars, die eigentlich niemand sehen will.


    Stimmt, finde ich auch. Deshalb bin ich auf "i-Musik" gewechselt. Dieser Sender spielt so gut wie nonstop Videos jeder Geschmacksrichtung. Kann ja das Publikum selber bestellen, und da es anscheinend ein sehr breit gefächertes ist, ist auch die Musikauswahl und Abwechslung super. :thumbsup