Denke ihr zwei blue : Das hoff ich auch, aber ich glaub das wird sich die nächsten Wochen nicht leider nicht ändern
Posts by Redscorpion
-
-
Danke Bin im moment leider ein bisschen im stress und deshalb so selten on
-
@ D-Kay: Dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen
Gerade gefunden
-
Danke
@ Sigi: Bei uns auch. Perfektes Geburtstagswetter^^ -
Willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
-
Alter!!!
Das ist kein Drecksfilm! Dieser Film ist Legendary! Hoch lebe DOLPH LUNDGREN!
Hey, schon mal was von "Geschmackssache" gehört?^^ -
Ich hab damals nen Nick für PS2-Online gebraucht und mir ist absolut kein guter eingefallen. Dann hab ich den (total bescheuerten) Film "Red Scorpion" gesehen und der name hat mir ganz gut gefallen. Und seitdem heiss ich Redscorpion bzw. xRedscorpionx im PSN.
-
Hast du denn versucht online zu gehen? Ist es inzwischen vielleicht behoben? Falls nicht, geh am besten auch nicht online, bis es sicher ist. Ich meine nämlich, dass der Fehler erst dann auftritt.
Ich war den ganzen abend im PSN online und hab mit Freunden gezockt.
So wie ich gelesen hab, soll der fehler bis zu einer bestimmten Baureihe (weiss leider nicht mehr welche) auftauchen. Manche behaupten ja, dass es was bringen soll, wenn man das Datum von 31.12.1999 auf das aktuelle verstellt. Aber ob es stimmt, weiss ich nicht. -
Alles Gute, Purzel
-
Ich hab bis jetzt keine probleme bemerkt.Ich hab die 80GB version der "Dicken" PS3 und alles läuft wie sonst auch.
-
Happy Birthday, Bluedragon
-
Hab es gerade durch gespielt und muss ehrlich sagen,das spiel ist echt genial. Der endkampf gegen Luzifer ist echt super gemacht. Jetzt werd ich die nächsten tage, die letzten Trophys holen.
-
Hab die Demo gespielt und war begeistert. Es ist von der Geschichte her sehr düster und es erinnert mich etwas an God of War.
-
Alles Gute auch von mir
-
Vielen Dank euch allen Hatte gestern echt nen super tag
-
Am kommenden Donnerstag, wird der erste DLC "Die Schlacht um Forli" veröffentlicht und soll 3,99€ kosten.
-
Das hab ich bisher noch nich versucht. Aber ich denk mal, da stehen zuviele Passanten rum,da geht der status sicher nicht runter.
-
Ich hab jetzt aus spass, nochmal mit Teil 1 angefangen, um nen direkten Vergleich zu haben. Ich muss sagen, das Kämpfen fällt mir im zweiten teil wesentlich leichter und mir fehlt im ersten teil die Karte im Kompass.
-
Schönes Foto