Posts by Farah

    nee,das tut er nicht.... selbst wenn würde er nicht weit kommen so wie Lara rumturnt ;-)

    Ich hab auch noch einen gefunden.
    Ist ein bisschen klein, aber größer kanns nicht hochgeladen werden... :-?( Wie schafft ihr das eigentlich?)


    Naja auf jeden Fall wollte ich das erste Level wiederholen und bin wie gewohnt da hochgeklettert, da seh ich das die Tür schon offen ist UND dass mein Begleiter noch lebt. (Der hat sich bestimmt gefreut... [hehe])

    Ich tipp auf Legend, nachdem man den ersten Typ von hinten erschoßen hat. ( das war fies :D) Da wo man als erstes dranspringt um den steinklotz runterzuschieben... Glaub ich zumindest... :weird:


    Aber wenns falsch ist, ists trotzdem Bolivien...

    Hilfe,
    auf Englisch?Ich glaug das gibt ne Katastrophe... [hehe]
    Aber ich meint mit dem nicht so weit springen nur, wenn sie nur noch ein Fitzel Lebensenergie hat. Ist schon ein bisschen unrealistisch ( ich weiß TR ist nicht realistisch ;-)), dass sie fast tot ist und nachwievor durch die Gegend hüpft... :weird:


    Das könnt man irgendwie einbauen, ohne dass sie ab 18 schreiben müssen...

    Ich hätt eine bessere Idee das ganze vielleicht ein wenig realistischer zu machen:


    Wie wärs zum Beispiel:
    Wenn Lara verwundet wurde, fängt sie an zu hinken, kann gegebenenfalls nicht mehr so weit springen.
    oder
    wenn man sie stehen lässt, hält sie sich den Arm.


    es muss ja kein Blut spritzen um anzuzeigen, dass sie verletzt ist.
    und das oben aufgezählte würde es dann doch ein wenig "natürlicher" machen... ;-)

    Ich bin auch gegen Blut.
    Stellt euch nur mal vor Lara erschießt einen Wolf und das arme tier liegt später in einer blutlache... (find ich auch okay, dass sie verschwinden)
    Dann könnte man aus TR ja gleich ein ego-shooter Spiel machen... :bird:
    Wenn manche es wirklich blutig haben wollen, sollen sie lieber doom oder andere ego-shooter spielen...


    Ein bisschen Blut an den Handflächen fänd ich auch okay , aber sonst.... :no:

    Ich hab auch noch einen seltsamen bug entdeckt...
    der is nachdem man mit dem bohrer die holzwand durchlöchert hat
    da kann man sich ca. bis zur hüfte in die lava rablassen, ohne dass sie stirbt... :weird:

    Ich find die auch am besten, weil Lara den Larson so richtig schön fertig macht.
    Vorher macht er einen so auf mucki-man und dann haut die lara ihn k.o. [hehe]
    Das find ich klasse :D

    Ich mag alle katzenartigen Viecher außer den mumien (die sind wie auf drogen [hehe]) und die wölfe sind auch toll.
    Nur die mumienfledermäuse haben mich im komischen lavaschacht dermaßen angeschlaucht,dass ich sie nich mehr mag :(
    aber die anderen gegner sind auch toll :-)

    Hallo Schatzjägerin!
    Bin auch erst seit gestern dabei.
    Also sind wir ja Kollegen?! :yepp


    Wünsch dir viel Spaß im Forum ;-)

    Hallo an alle, die sich hier in diesen Foren schon heimisch fühlen!
    Ich heiße Sonja und bin fast schon 15.
    Meine Hobbies sind natürlich Tomb Raider spielen und alles, was am PC sonst noch Spass macht. [hehe]
    Hoffe wir werden uns prächtig verstehen. :-)