Posts by musclecar

    als ich hab bisher noch nichts entdeckt gegen was ich allergisch bin,meine mutter dagegen ist gegen erdbeeren allergisch,immer wenn sie welche isst kriegt sie ausschlag
    krankheiten hab ich auch keine
    und propolis haben wir sogar im haus und ich vertrag es^^

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Timur ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.


    Timur ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."


    Timur ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    Timur ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.


    Timur legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Timur ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

    ich drehe die heizung runter und schalte geräte wie zum beispiel modem jetzt aus wenn ich schlafen gehe früher war das bei mir im stand by modus
    auch wenn es nur ein kleiner teil ist wenn alle das tun würden wäre das schon ein großer schritt
    und was anderes bleibt uns nicht übrig als alle einen kleinen teil zu erbringen denn irgendwann steht uns das wasser bis zur lippe was schon auch ein paar mal vorgekommen ist bzw vorkommen wird
    die politiker müssen handeln und neue linien für fabriken aufstellen die co2 produzieren

    ich liebe auch gothic 1,2 +addon
    gothic 3 hat mich nicht so überzeugt war in vielen hinsichten ein rückschritt
    aber gothic 2 hab ich schon 4mal durchgespielt 3 mal mit sölnder und 1 mal mit miliz aber find die drachenjäger rüstung einfach geiler^^

    Also ich hatte auch schon Probleme mit der Telekom.
    Früher war bei mir nur ISDN-Anschluss möglich(war ne Quahl).
    Als dann 1 Jahr später der langersähnte DSL-Anschluss möglich war, hab ich sofort per Telefon gewechselt.Hab gesagt will den DSL 2000 Anschluss mit Flatrate habe aber auch gesagt will dafür den ISDN Anschluss kündigen und den Surftime 60 tarif mit 60 Onlinestunden die man im Monat nutzen konnte.Zusätzlich hatten wir einen Tarif mit dem wir am Wochenende in Deutschland kostenlos telefonieren konnten(weiß nicht mehr wie der Tarif hieß).
    Hab dann bei dem Wechsel gesagt will DSL 2000 und die FLatrate und dafür sollen Surftime 60,ISDN Anschluss und dieser Tarif fürs Telefonieren am Wochenende gekündigt werden.Telekom sagte keine Problem.Als ich dann DSL hatte hatte ich den Salat , dass ich DSL 2000 ,FLatrate und diesen Tarif fürs Wochenende hatte den sie eigentlich kündigen sollten.Musste dann den Tarif einen Monat lang mehr bezahlen.
    Andererseits kann ich auch gute Erfahrungen nennen.Hab dann vor 3 1/2 Monaten auf den Comfort Tarif gewechselt mit DSL 6000 FLatrate und Telefon Flatrate und das hat prima geklappt nach einer Woche hatte ich DSL 6000 und eine Flatrate für DSL und Telefon.


    Fazit:Telekom hat manchmal einen guten und manchmal einen schlechten Service

    Bei dem Walkthrough für Anniversary für den Tempel vom Khamoon ist bei Skarabäus-Mechanismus (2) im Satz:Hört mit dem Wandlauf und lasst euch einfach am Seil hängen.
    Da fehlt doch ein "auf" nach dem Wort "Wandlauf" und vor dem "und"?

    Ich hab auch keine Playstation 3 , weil 600€ sind doch etwas viel und Spiele die mich vielleicht überzeugen würden wie Gta 4 noch net draußen sind und wenn sie doch dann draußen sind kauf ich sie mir dann für den PC wenn sie für ihn erscheinen.
    ihr seht also ein Teufelskreis :-)

    Hi,
    bin jetzt auch in euer Forum reingestolpert.Der Grund:Hab hilfe für Tomb Raider Anniversary gesucht und diese Seite gefunden, war von der detaillierten und sehr aufwändigen Komplettlösung so beigeistert ,dass ich mich ein bisschen mehr auf ihr umgesehen hab und das Forum entdeckt habe.Tomb Raider Anniversary ist mein zweiter Tomb Raider Teil den ich spiele.Der erste war als ich noch klein war und auf der Playstation die Demo gespielt hab wo man in so einer Zelle war ,schätze mal war ein Gefängnis.
    Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben kann :D