Posts by Wildlife

    Also ich glaube nicht, dass Eidos Laras Aussehen so abändern wird, wie befürchtet. (Hoffe ich zumindest.) Man kennt Lara eben mit Hotpants, Top und zwei Pistolen in den Händen, so hat sie schon immer ausgesehen und so ist sie auch berühmt geworden. Ich meine, die ersten Tomb Raider Spiele waren noch eine richtige Sensation, und sehr viele Leute haben sie gespielt, obwohl Lara damals vom Äußeren her schon so ausgesehen hat wie jetzt. (Ich meine von der Kleidung her etc.) Die Schuld an den anscheinend mäßigen Verkaufszahlen von Underworld können sie ja nun nicht einfach Laras Aussehen zuschieben. Legend hat sich beispielsweise auch sehr gut verkauft, obwohl Lara dort schon ein wenig anders als früher aussah (Der Zopf etc.).


    Ich glaube auch, dass Eidos einfach nur einen Sündenbock finden will, dem die Schuld zuzuschieben ist. Egal, ob es nun wirklich sinnvoll ist, oder nicht. Natürlich bleibt zu hoffen, dass diese "Wir ändern Laras Aussehen"-Kampagne nicht durchgezogen wird, denn dann wird lara noch alle ihre Fans verlieren, was wir ja nicht hoffen wollen. ;-) Ich bin der Meinung, dass Lara Croft eben Lara Croft bleiben soll, und dazu gehört auch die Beibehaltung ihrer typischen Kleidung, ihres Körperbaus... Und mal ganz ehrlich: Inwiefern ist Tomb Raider nicht frauenfreundlich? Ich bin selbst weiblich und ein großer Fan der Reihe, und da bin ich bei Weitem nicht die einzige. Eidos kann wirklich nicht behaupten, dass Lara die weibliche Spielerschaft abschreckt. Und wenn sie Tomb Raider nun so ändern wollen, dass Lara künftig nur noch Rätsel um verschwundene Perlenketten an Bord eines Traumschiffes in der Karibik lösen muss, bin ich mir nicht sicher, ob sie damit ihre Fans begeistern können. Lara ist dann eben nicht mehr die Lara, die sie eigentlich sein soll, und das würde in gewisserweise den "Tod" der Franchise bedeuten.


    Alles in allem hoffe ich, dass diese Behauptungen sich doch noch als Gerüchte herausstellen, und diese inoriginelle Idee niemals umgesetzt wird. Damit würde Eidos sich nur noch mehr schaden.

    Die Outfits sind wirklich super! :-o :thumbs: Leider spiele auch ich auf der PS3, und kann so leider nicht in den Genuss kommen... Trotzdem, tolle Arbeit! Das erste Outfit finde ich einfach unvergleichlich. Das könnte von der Qualität schon ein offizielles sein!

    Also, mein Lieblingsabschnitt ist, nach längerem Nachdenken, Mexiko. :D Thailand war zwar auch sehr schön (Die Lichteffekte :love: ), aber nach mehrmaligem Durchspielen wurde es mir irgendwie ein wenig zu einfach. ;-) Das Croft Manor hat mir auch gut gefallen, aber eigentlich erst ab der Explosion. Und das Schiff fand ich auch toll, mit den Gewittereffekten und der Dunkelheit.... So etwas gab es in Legend oder Anniversary eigentlich gar nicht.


    Beim Mexiko-Level hat mir die ganze Atmosphäre sehr gut gefallen, der Regen, das Gewitter (Ja, ich mag Gewitter... ;-)) Und das Motorradfahren, sowie die ganzen Rätsel fand ich toll.


    Auch ich hätte am liebsten für (fast) alle Level gestimmt, aber da man ja nur ein Level nehmen konnte:


    Mexiko! :cheer

    In Underworld, Alister zu Lara, nachdem sie in Thailand wieder auf ihre Yacht zurückgekehrt ist und sagt, dass ihr Vater diese Karte zerstört hat?

    Ich tippe auf, Tomb Raider Anniversary, im Tempel von Khamoon, in dem Wassergang, in den man hineinschwimmt, nachdem man alle vier Symbole geholt hat. Vermutlich kurz bevor man zu der Plkattform kommt, von der aus eine Leiter nach oben unter eine der großen Statuen führt.

    Ja, so was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem, wie schon von Bufferunderrun bemerkt, weil die Texte ja immer noch Englisch sind. Die Texte sind wirklich ziemlich anteilnahmslos gesprochen und ist teilweise nicht annähernd synchron mit dem Videoschnitt. z.B. bei "ich brauche Thors Gürtel..."

    Ich bin dafür, dass man die Cheats durch irgendetwas neues freischalten kann. Aber ich glaube auch, dass es man die Cheats, wenn es denn welche geben sollte, wieder durch TTs freischalten muss.

    Omg, das klingt aber ein bisschen komplizierter als in Anniversary. Hier muss man anscheinend sogar das Fadenkreuz selbst auf das Ziel bewegen und die Anzeige voll aufgeladen haben, damit der Adrenalinschuss überhaupt ausführbar ist. Na ja, vielleicht ist es ja auch ganz einfach, man weiß ja nie. ;-)

    Wow! :shock: :shock: Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, das sieht einfach fantastisch aus! Laras neue Bewegungen sehen schon sehr schön aus. Natürlich sollte Crystal Dynamics noch ein wenig daran feilen, damit sie noch ein wenig , wie JuliaLara schon sagte, geschmeidiger werden. Aber sonst, einfach super!


    P.S. Ich finde es cool, dass Lara die Blätter zur Seite schiebt, wenn sie daran vorbeiläuft. [hehe]