Posts by IRON

    Mir hat auch die in Tokyo am besten gefallen, habe am diese Sequenz lustige Erinnerungen als ich meine Oma hab spielen lassen und wir haben echt über eine Stunde gebraucht [hehe] So oft habe ich Lara noch nie sterben sehen, aber meist hatte meine Oma trotzdem unverschämtest Glück [hehe]

    Der Meinung bin ich auch. Ich wäre enttäuscht wenn in Underworld die Sache mit CM nicht geklärt wird, denn ich bin schon ganz gespannt was nun eigentlich dahinter steckt. Aber ich denke mal sie werden es aufklären ;-)

    Wow echt tolle Bilder :thumbsup


    Besonders das zweite hat was :D


    Das letzte könnte mein Keller sein aber ich glaub ich würde mich erstmal erschrecken (habe mit Gestalten im Keller schlechte Erinnerungen [hehe] ) aber ansonsten sieht es echt toll aus ;-)

    Alles Alles gute zu deinem Geburtstag Grabräuberin88 :party2: :party: :guitar :drink


    Das alle deine Wünsche in erfüllung gehen, viel Glück für die Zukunft, viel Gesundheit und einfach alles was du wir wünscht :cake


    Feier heute schön aber übertreibe es nicht [hehe] (wäre ja gerne da ;( )


    PS: Ich möchte mit dir ins Opernhaus [hehe] (TR2)

    Habe heute durch zufall bei mir in der Softwareabteilung ein Gespräch mitgehört (habe nur gehört: na wie siehts aus mit Lara, da musste ich gleich mithören [hehe] ) Er meinte die Produktion läuft schon auf hochturen und es gibt wieder eine Lara-Figur zu veröffentlichung :D

    Ich habe das Glück, das ich zu der Zeit bei Media Markt in die Softwareabteilung zugeteilt bin :D Wird nur schwer TRU schon ein paar Tage vorher in der Hand zu halten und es nicht spielen zu dürfen :wacko:

    So also ich habe die DVD und bin sehr begeistert :thumbsup Tolle aufmachung der DVD mit sehr vielen Extras und Bonusmaterial (wie man es ja von einer WT-DVD gewohnt ist ^^).


    Das Konzert ist wirklich der wahnsinn mit dem riesen Orchester, der tollen Bühnenkulisse und den ganzen Gesangsgästen. Dies ist jetz schon ganz klar die beste DVD von ihnen und wirklich zu empfehlen :yepp

    Hmm mal sehen viellicht guck ich ihn mir mal an ;-)


    Ein vierter? Aber wie es aussah, war der 3te bis jetz nicht gerade erfolgreich da sieht es bestimmt schwierig aus ?(

    So und hat nun jemand den Film gesehen? [hehe]


    Habe ihn nämlich noch nicht gesehen und würde schon mal gerne wissen ob es sich lohnen würde, oder eher garnicht.

    Schade, aber kann man ja nichts machen. Habe auf jeden fall viele gerüchte im Internet gelesen die eine Fortsetzung bejat haben. Sie meinten auch das im 2ten teil eine Männliche Person die Hauptrolle spielen würde, also es gab schon viele Einzelheiten für eine Fortsetzung. Aber ich geb einfach mal die Hoffnung nicht auf ;-)

    Ich fände es toll wenn Lara mal wieder so "Normale" Klamotten anhaben könnte, wie am Anfang von The Angel of Darkness.


    Das stimmt das hatte was natürliches ;-) Aber ich denk mal, in einem Tempel mit Jeanshose-jacke rumzuspringen würde auch nicht unbedingt passen.


    Den Taucheranzug finde ich echt gut :thumbs: mochte den im 2ten Teil schon :D