Posts by Rince19

    Schon irgendwie faszinierend, dass man fast das komplette Thailand Lvl spielen kann, obwohl nur 1/3 davon vorgsehn ist......naja muss jeder selber wissen, ob er sich da den Spass verderben will, wenn er das Ende sieht.

    Es ist niemals Tr2, da hat sie einen langen Zopf...auf diesem Bild sind es offene Haare.
    In Tr3 ist das auch so mit dem Zopf.....es kann nur TR4 oder Tr5 die junge Lara sein meiner Meinung nach un da sind die möglichkeiten begrenzt.
    Tr4, da gibts glaube ich nurm das eine Becken im ersten Lvl und das habe ich schon genannt.
    Tr5 habe ich nie gespielt......ich kanns also nicht sagen.

    lol ihr freaks, aber funny idee eigentlich.
    Am Schluss is das so ne gruppe von 200 leuten und alle: "wir gehn dann mal in den Mcd zuerst"...hahaha. macht aauf jedenfall mal nen paar Bilder von de Session.
    <----ich lebe in Freiburg, ist also genau auf der anderen seite deutschlands....wäre also total verrückt sowas zu machen, daher eher nein.
    Aber euch viel Spass :thumbs:

    also gut dann schiess mal los mit deinem Tipp.....
    ach ja vorher noch die Antwort:
    Palast des Midas(nein nicht das Becken am Anfang mit den Delphinen), eher das Becken oberhalb, bei den 2 Krokodilen TR1

    Irgendwie habe ich Lara in Tr1 mit nem halben Zopf in Errinerung......
    Kann es sein das es die junge Lara ist? Die kam allerdings erst in Tr4 vor.
    Dafür sieht mir aber die Grafik fast ein bisschen zu schlecht aus.....
    Ich tippe mal auf Tr4 erstes Lvl mit dem Croy Jungen, im Becken mit dem Hebel.....

    Desto komplexer ein Programm wird, desto mehr Fehler erzeugt es auch.
    Sobald man aus einem Gebiet im Spiel rauskommt, wo es nicht vorgesehn ist dort hinzukommen, ist die Chance sprichwörtlich hoch aus dem "Spiel zu fallen", aber es gibt auch eine Chance schneller irgendwo hinzukommen, als auf dem natürlichen Weg.
    Desto mehr Moves und Animationen vorhanden sind, desto mehr Bugs treten auf oder anders gesagt, desto mehr Möglichkeiten für Glitches sind gegeben.
    Im übrigen ist es am besten diese bekannt zu machen, damit sie mit Hilfe von Patches entfernt werden, ganz wird man sie aber nie los.
    Da muss jeder schon selbst wissen, wie er das Spiel spielt.

    Machen wir uns mal bitte keine Gedanken um ein mögliches Attentat.
    Solcherlei Gedanken führen irgendwie zu nichts, weil wir das sicher nicht beeinflussen könnten.
    Aber klar, hoffen tut das glaube ich niemand.


    Was mir besonders an obama gefällt, ist sein eher lockeres auftreten und sein gesellschaftlicher Umgang, womit er den ganzen Kiddies da drüben mal das Wort Politik schmackhaft macht.
    Sein Ziel mit allen anderen Parteien zusammenzuarbeiten und nicht gegeneinander ist ein sehr guter Ansatz.
    Aber bei all den Dingen die er sich vorgenommen hat, wird man nicht gleich einen risengrossen Unterschied bemerken, erst Recht nicht in der Aussenpolitik.
    Amerika muss erst mal bei sich einiges ins reine bringen und kann dann gezielt für eine vernünftige und saubere Aussenpolitik sorgen.

    Nun ist es also soweit, die ersten Glitches wurden vorgestellt.


    Der erste dürfte wohl der interessanteste sein.
    Es ist der Thailand-Under Glitch schaut es euch selber an....ist wirklich funny;)



    Der zweite Glitch, führt euch auf den Grund von Shiva.
    Heisst, wer immer schon mal wissen wollte, wie die Demo weitergeht, sollte sich dieses Video mal anschauen.



    Viel Spass

    Also zum Thema Croft Manor:


    in der Thailand-Demo gibt es glaube ich nur 3 Haie, können aber auch 4 sein, nachdem man eine gewisse Höhe erreicht hat(habe darauf aber eigentlich nicht genau geachtet)

    Ich hab da 3 Bugs in der Demo gefunden:
    1.(da weiss ich im übrigen nicht ob das nen Bug is)....
    Die Haie attackieren Lara nicht, wenn sie auf der Oberfläche schwimmt.
    Nur wenn sie abtaucht können diese sie angreifen, solange sie sich in deren radius befindet.
    An der Bucht zb ist man vor ihnen sicher. Das haben die Entwickler ganz gut gelöst.
    Weg vom monströsen Haifischkiller ala der weisse Hai 1 oder Tr2.....
    2. Wenn lara manchmal aus dem wasser ans Land geht, bleibt sie am Vorsprung hängen und muss gleich wieder abtauchen.(eher kleiner Bug)
    3. Der grösste Bug den ich bisher gefunden habe ist der lade/speicherbug.
    in der demo werden immer wieder wegpunkte wie in den Vorgängern gelegt....stirbt Lara, kommt sie normalerweise an ihrem Punkt wieder an.
    Mir ist es aber passiert, dass sie wo völlig anders rauskommt und alle gegner nocheinmal kommen, die nicht gescriptet sind...in unserem falle also alle ausser die 2 Tiger auf dem Hügel.
    Die haben es sich dann da oben gemütlich gemacht und machten nix mehr.
    Ballern hat auch nix mehr genützt die haben keinen Schaden genommen....naja

    So ich fasse mal zusammen:


    Ein paar Kleinigkeiten, die mir bei TRU fehlen sind folgende:
    - vielleicht habe ich es übersehn, aber manuell nachladen ist mir nicht aufgefallen.
    - Es gibt nur noch eine Sorte Medipacks(gerade die haben bei TRA den Sammlertrieb ausgemacht, da sie unbegrenzt eingesammelt werden konnten)
    - Es kann nur noch auf eine andere Waffe mit R schnell umgeschalten werden, den Rest muss man über das PDA anwählen, was recht umständlich ist.
    - Lara schwingt sich ab sofort immer über Mauern und Hindernisse, sie kann nur noch sehr umständlich auf diesen stehen bleiben(ist zwar nicht wichtig, aber ist mir aufgefallen)
    - ich hoffe das wird noch geändert, aber beinahe unendlich Luft, finde ich jetzt nicht so Hammer. Gut sie muss viel abtauchen und die ganze Zeit diesen Zeitstress, ist auch nicht so toll, aber so lange muss das nun auch wieder nicht sein.
    -beim manuell zielen wird nicht mehr herangezoomt.
    -Lara kann nicht mehr sehr weit nach unten springen, ohne den sofortigen Tod herbeizubeschwören. In dieser Hinsicht muss sie wieder anfangen zu trainieren, weil das manchmal schon recht stört.
    -Die Kameraführung wurde noch ein bisschen verschlimmbessert und sollte in jeder Hinsicht verbessert werden, da diese Spielesenziell ist.(sorgt zumindest für mehr Frust durch falsche Srünge, unübersichtlichkeit etc....)


    -Das gehört jetzt zwar nicht zur Demo, aber der volstänidgkeithalber führe ich es jetzt hier auf:
    -Kein Croft Manor mehr, das immer als Traininglevel galt.(Seit TR 1 ein wichtiger Bestandteil)


    so das wars erst mal, wenn noch jemanden was auffällt kann er es ja noch posten.
    Klingt jetzt alles recht kontraproduktiv, aber im Prinzip sind das echt wenige Mängel für ein Game und kann daher positiv gewertet werden:) :shark