Posts by Rince19

    Hi Leute,


    ja ich habe mir auch das Game


    -Tomb Raider Legend und


    -Tomb Raider Anniversary gekauft.


    Als ich beide durchhatte war mir irgendwie sofort eines klar: Anniversary ist um Längen besser! Um Längen!


    Warum?


    Ich versuche es mal so zu erklären:


    Tomb Raider 1 war mein allererstes 3D Spiel und ich war begeistert, weil alles so abgekapselt und unheimlich war. Es kam eine richtige Forscherstimmung auf. Tomb Raider Anniversary schafft es in vielen Bereichen dem alten Game hier gerecht zu werden. Allerdings alt hin oder her das ist ein Tomb Raider wie es sein muss. Alles andere ist Kopie und kein Tomb Raider mehr!


    Deshalb mag ich Anniversary.


    Unter anderem ist es viel länger weil mehr Levels die 3 mal grösser sind, es hat mehr herausvordernde Rätsel, die alle sinnvoll aufgebaut sind, es hat leichte, schwieriege bis herausvordernde Passagen, es gibt wieder die Ringe, man kann endlich mehr als zwei Waffen besitzen. Das finden von einer Waffe ist somit erstrebenswert. Man kann wieder Munition sammeln, man kann mehr als 3 Medipacks haben und sammeln, Man hat nicht 1000 Cutscences auf ein vielfach kleineres Level, was für mich den Wiederspielwert bremst,Man hat endlich wieder Tiere als Gegner.(Finde ich schwieriger als Menschen, wie in Legend), die Musik ist besser, man hat kein headset mehr...juhu!!!, Nicht zuviele und nicht zu wenig Endgegner,...kurzum es ist für mich( natürlich nur meine Meinung), besser als Legend.