Posts by DarkAngel

    trotzdem finde ich, dass TR so aber wieder einfacher gemacht wird :(



    Dann soll es aber wenigstens keine checkpoints mehr geben, so dass man wenigstens fürs speichern selbst verantwortlich ist

    Oder man lässt Lara einfach nicht so viele Kugeln aushalten. Dadurch wird das Spiel sicher realistischer...wenn eine Tigerpranke einen erwischt, verträgt man auch nicht so viel davon. Und schon hätten wir unseren Überlebenskampf.


    Das fände ich auch nicht schlecht. Wenn man es wirklich realistischer machen möchte sollte man diesen Weg gehen. Denn nach einem guten Schuß kann ein normaler Mensch schon nicht mehr so umherrennen oder wäre sogar schon tot. (zumindest wenn er so ganz ohnme schutz mit knappen outfits rum rennt :P)

    Ich fänds aber auch blöd wenn man nach 2 min. schon wieder komplett geheilt ist. Wo bleibt da der ,,Überlebenskampf"? Am besten fände ich immer noch einen Misch aus beidem. Lara heilt sich langsam selbst aber für schnelle Heilung wird eben ein Medi benötigt.

    ja also ich bin auch für ein CM :) wobei ich es auch sehr reizvoll fände in den Ruinen rumzuturnen, dann müsste es aber noch ein zweites CM geben das nicht zerstört ist! Weil nur ein zerstörtes ist auch doof. Aber wer weiß... vl finden sich ja unter den Ruinen noch i-welche versteckten Katakomben :D

    Gott. Mein PC würde zusammenbrechen^^ mir reichen die bluescreens mit denen ich jetzt schon zu kämpfen habe. ausserdem spiel ich eh viel viel leiber auf Konsolen


    NG KOnsolen habe ich leider nicht und kann ich mir in absehbarer Zeit auch nicht leisten. Meine PS2 muss also herhalten :) ich hoffe es wird spielerisch nicht arg viel anders sein als die NG Versionen.

    Ich hab für "Das verlorene Tal" gestimmt. Ich muss aber zugeben, dass der Level so langsam langweilig wird, was daran liegt, dass ich ihn schon hundert mal gespielt hab :D aber er ist trotzdem der schönste im ganzen Spiel.


    Und ausserdem hab ich für "Den Tempel von Khamoon" gestimmt, weil ich Ägypten einfach liebe und dieser Level war noch nicht ganz so nervig, was fallen anging.

    Ein direktes Hasslevel hab ich nicht. Nur mag ich den Abschnitt mit den Krokodilen in der riesen Wasserhalle nicht, dort wo man das Floß brauch, um an den Vorsprung zu kommen. Jedoch raubt mir manchmal auch eine Stelle im Lavaturm den nerv.


    Stimme ich dir vollkommen zu. Dieser "Zitadelle" Level war furchtbar -.-

    Wissen anscheinend einige nicht. Schade, denn jetzt ist es wohl ein wenig zu spät da du die alten PS Games wohl auf deiner PS 3 spielst. Naja, ich erläutere es trotzdem nochmal.
    Im Hauptmenü der Konsole (also quasi direkt nach dem anschalten) drückst du :triangle: um zu den Grundeinstellungen zu gelangen, dort wählst du dann "Playstation Treiber" aus und drückst wieder :triangle:. Im folgenden Menü gehst du auf "Textur- Mapping" und stellt fliessend ein. Die Funktion bewirkt echt keine Wunder aber einen kleinen Unterschied kann man schon ausmachen.



    hey echt gut zu wissen :D werd ich auch mal ausprobieren

    also ich hab TR2 nur auf PS2 kann also nicht beurteilen wie es am pc ist. Ich komme mit der steuerung aber sehr gut zurecht. Es ist einfach da alle Knöpfe nah bei einander liegen. :act :circle :triangle: :square:


    wenn du also eh gut mit dem PS2 controller umgehen kannst klappts auch mit TR 2 :D natürlich dauert es vl ein-zwei level bis du wieder richtig in der Steuerung drinne bist, da die von Legend ja wirklich komplett anders ist.

    Also ich erkläre:


    In alten TOMB RAIDER Games hatte Lara eine konstante Geschwindigkeit drauf, so bald du nach vorn gedrückt hast.


    hör mir auf mit konstanten Geschwindigkeiten, das errinert mich an meine Physik Arbeit :D S(t) = v*t oder so xD


    Spaß beiseite^^


    also was hätte man besser machen können... vieles. Aber umgekehrt hätte man auch vieles schlechter machen könne, wie zB die Stimmung (wie schon erwähnt wurde)


    mal von der Steuerung abgesehen die vl realistisch war (anlaufen und so weiter) aber grausam für den Spieler waren wohl die Kraftanzeigen am nervigsten.
    Auch das Schleichen hätte man weg lassen müssen oder das Spiel wenigstens so programmieren, dass es auch wirklich benötigt wird. Man schleicht im ganzen Spiel eig nur einmal und das ist am Anfang um sich diesen Schlüssel zu besorgen :roll

    Ach gott ach gott... die arme :act Taste :D



    Ich finde man kann die Steuerung der TR vor AoD nicht mit der , der TR nach Aod (von der Steuerung von Aod reden wir besser nicht) vergleichen. Bei den alten TR gehörte Manuelles greifen einfach dazu. Genauso wie das "ein hüpfer rückwärts machen zum anlauf nehmen" oder das "Im Kriechschacht umdrehen um raus zu kommen". In den neuen eben nicht mehr, dafür haben die andere Vorteile und viele neue Moves.



    Isch schätze beides, ich freue mich immer wieder wenn ich mal die alten games spiele und meine Sprünge genau planen muss:D :D

    Im Grunde gab es ja einen Goldschatz. Schliesslich kehrt man ja eigentlich nur in den ersten Level zurück und in dem gab es ja einen Goldschatz :D



    Okay ich finde man hätte Bolivien II etwas anders gestalten können. Vl so, dass der Spieler vor diesem Tempel anfängt, der Eingang ist aber eingestürzt, also muss man sich einen anderen Weg suchen, vl über den Tempel? So, dass man sich halt einen anderen Weg zu diesem Steinkreis nehmen muss und dann erst der Endkampf kommt. Ich denke, das hätte den Level interessanter gemacht und dann hätte man natürlich auch ein Gold Artefakt oder je nach länge des neuen Weges noch weitere Artefakte verstecken können.