Posts by RedWolf318

    Mal meinen Anteil zur Disskusion beitragen:


    Ich denke es ist doch von Anfang an klar gewesen, dass ein Nude-Patch für TRA rauskommt, so wie jetzt schon klar ist, dass ein Nude-Patch für Underworld rauskommt.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist Tomb Raider nicht sogar (fast) der Inbegriff des Nude-Patch. 1996, ein spiel mit einer gut gebauten Frau als Hauptcharakter erscheint und das dann auch noch in 3D. Nicht lang und es erschien der Nude-Patch.
    Sicher, Tomb Raider verdient den Ruhm in allererster Linie mit seinem Spielprinzip, aber dass man Lara auch für andere Zwecke "entwendet" hat steht außer Frage.


    Um auf den Punkt zu kommen:
    Ich finde son Nude-Patch witzig. Er gibt mir nichts, aber er schadet auch nicht. Wen's gefällt, der solls eben installieren, mein Gott mich störts nicht, allerdings sollte derjenige nicht die schönheiten der Natur (reale Frauen) aus den Augen verlieren. Eine Nackte Lara ist allenfalls lustig anzusehen...mehr nicht!

    Ich hoffe mal auch, dass mein gutes notebook da noch mitkommt. hab zwar jetzt noch nicht probiert, ob Legend und Anniversary drauf laufen (bin immernoch mit TRII beschäftigt) aber wenn Call of duty 4 auf höchster auflösung flüssig läuft, bin ich doch recht zuversichtilich...
    Ansonsten steht Heather (meine 360) bereit!!!

    Hi!


    Hab Tomb Raider schon immer ganz gern gespielt (wenn irgendwer es mal zu Hause zu liegen hatte), doch seit Legend erst den richtigen Hype bekommen!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach allen Teilen und spiele sie dann durch.
    Mir fehlt allerdings noch Angel of Darkenes(PC), Legend (für PC, da ich alle fürn PC sammeln möchte) und Teil 1(PC) (Vielleicht kann mir jemand auf der Suche helfen :D )
    Ansonsten freue ich mich an den Foren teilzunehmen.


    MfG
    RedWolf318