Posts by OCCfan92

    ich bin schon auf die nächsten bilder gespannt aber ich aknn mir denken das die auch so toll werden und dann wirklich alle bilder ausdrucken, zusammen heften und für 2009 aufhängen da spart man doch gleich ein wenig denn man braucht sich nicht extra einen zu kaufen und außerdem sind die langweilig und für echte tr fans ist das der optimal kalender 8o ich würde mir vielleicht wünschen im dezember das das bild auch vielleicht ein wenig "weihnachtlich" ist ;-) du weißt ja wie ich das meine :-) aber das ist nur ein kleiner wunsch vielleicht kannst du ja was machen und wenn nicht bin ich auch nicht sauer oder so weil die so oder so klasse sind :love:

    das werde ich auch alles machen! schön groß so auf A4 reicht bei mir!^^

    hoffentlich ist das motorrad wieder so ein heißes model (ducati war echt geil)


    aber ich leide drunter bei legend:


    in letzter zeit sehe ich dauernd ducatis durch den ort fahren und ich fange beinah an zu heulen, weil es einfach nur ein geiles bike ist oder?? und mit Lara auf diesem gefährt...ein traum!!


    das andere teil wird sicher interessant!!

    ja das wär echt klasse [hehe] naja manchmal hab ih mich in legend mal i-wie hingestellt wo die söldner mich nicht sehen bzw. finden konnten und hab mal n bisschen zugehört was die so alles von sich ablassen :happyjump und wenn lara in underworld da noch mit ihren sprüchen kontert ich glaube da würde ich die ganze zeit nur mal lauschen :sun: also das würde mich auch mal interessieren was lara auf diese sprüche so sagen würde :D

    ja, das hab ich auch schon gehabt!!


    aber die söldner haben auch mal schlimmere wörter wie Schl**pe benutzt, das hat mich auch erstaunt!

    ich finde das waffenset, wie es dort beschrieben ist, eig soweit ganz in ordnung!
    die sonar karte find ich hammer, besonders auf die darstellung freu ich mich!
    und die digi cam ist auch ne sehr nette idee, so bilder im spiel schießen!


    LG

    ja das wäre eine möglichkeit, die söldner mit mehr "hirn" auszustatten, dass das spiel auch insgesamt viel länger dauert, legend war zwar gut, aber zu schnell durchzuspielen! anniversary hab ich noch nicht durch, aber das wird noch was, auf Underworld freu ich mich schon das ganze jahr!!!


    LG

    Hi Leute,


    wollte mal ein sehr aktuelles Thema eröffnen: Die Olympia 2008 in Beijing(Peking)


    schreibt doch mal , was ihr auf jeden Fall sehen werdet; dikutiert über Leistungen von Topsportlern, wie Fabian Hambüchen, etc.


    Hoffe auf einige Beiträge!