Posts by farreille

    Ich hab noch nie einen Vorsatz fürs neue Jahr gehabt, aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, mit dem zufrieden zu sein, was ich hab bzw. was das Leben für mich bereit hält. :yepp (irgendwie klingt das ziemlich kitschig xDD)

    So hier kommen mal meine Vorschläge für TR9. :D


    - ein großes, realistisches Croft Manor. (mit realistisch mein ich ein paar Bäder, Kellerräume, Garagen, einen Dachboden, eine Küche mit Kühlraum, auch sollen sich die Menschen im CM bewegen!)
    - endlich mal die Auswahl, ob man den Flechtzopf oder den Pferdeschwanz zu den Outfits haben möchte! (ich weiß einfach nich, warum Eidos noch nich drauf gekommen is?! ?( ) dadurch gäbs dann auch gleich doppelt so viele Outfits. [hehe]
    - ja genau, MEHR Outfits. Unbedingt!! Und man sollte auch jedes Outfit in jedem Level verwenden können, wie in TRL eben.
    - schön bearbeitete Secrets, die schwerer zu Finden sind. Außerdem sollten die Belohnungen wirklich mehr beinhalten als Artworks. :stupid Man könnte durch die Secrets einfach Outfits oder andere Accessoires freischalten können. (mit Accessoires mein ich zum Beispiel eine Sonnenbrille. Am Besten die mit den Runden Gläsern. :love: )
    - Man sollte auch von den menschlichen Gegnern die Munition aufsammeln können. Da will man Tomb Raider immer sooooooooooo realistisch machen, aber sowas vernachlässigen sie dann total! :thumbdown:
    - Das Ringmenü..mir fehlt das einfach total
    - viel mehr Fallen. Tomb Raider lebt von Fallen. Da fand ich zum Beispiel den Obelisk von Khamoon klasse. :yepp
    - ein Trainingsparcour fehlt mir schon seit langem.. :|
    - ich möchte wieder die Cutscenes im Menü anschauen können
    - eine Statistik nach jedem Level wäre ganz nett. Von wegen wie viele Gegner man getötet hat etc.
    - Ich persönlich brauche keine bessere Grafik mehr. TRU war meiner Meinung nach spitze, so kann das nächste auch aussehen. Man sollte sich viel lieber um die Storyline kümmern. Ich möchte wieder eine spannende Story, in der man auf der Suche nach einem Artefakt um die ganze Welt reisen muss wie in Legend. Und es sollen nich einfach irgendwelche Kulturen miteinander vermischt werden. (Wie in TRU - Thailand. Was hast dort bitte ein THORhandschuh zu suchen?
    :ouch: )


    so, das wars fürs Erste. :D

    Quote

    Du willst die Kopfstöpsel nur für die Reperaturzeit nutzen?

    Genau. Außer es sollte so sein, dass ich mir jetzt "Übergangskopfhörer" kauf und ich dann eine unglaubliche Klangverbesserung bemerk. [hehe] Dann würd ich die Kopfhörer die ganze Zeit nutzen und die reparierten dann als Reserve behalten.


    Quote

    Dann bekommt Du schon wesentlich billiger Teile.


    Das hört sich doch gut an. [hehe] Mh, ich hab mal ein bisschen gegoogelt und Sennheiser scheint schon qualitativ hochwertig zu sein, oder? :think:
    Vielleicht schaff ichs ja heute noch zum Mediamarkt und dann schau ich mal dort, was die so haben. Aber die Sennheiser behalt ich mir im Hinterkopf. :yepp
    Vielleicht haben die ja auch so in-ear-Hörer.

    Quote

    oder Du achtest bei Bestellungen darauf, dass es verschiedene Größen des Ohrenteils gibt

    Gut, dass du mir das sagst. [hehe] Auf sowas hätte ich jetzt zum Beispiel gar nich geachtet. :pinch

    Ich hoff, dass ich hier in den Thread schreiben darf, da es indirekt mit dem iPod zu tun hat.
    Wenn nich, könnt ihr es ja löschen.


    Also, mein Problem is, dass der rechte Ohrhörer von dem mitgelieferten iPod Kopfhörer auf einmal extrem leiser is als der linke.
    Man hat ja 2 Jahre Garantie auf den iPod und da ich meinen erst dieses Jahr im Dezember gekauft hab, dacht ich mir, gehst mal zu dem Kundendienst von Apple in meiner Nähe und fragst nach, ob ich den Kopfhörer ersetzt bekomm. Alles kein Problem, ich bekomm nen neuen. Aber ich will halt ungern jetzt 3 Wochen auf meinen iPod verzichten müssen, nur weil ich keine Kopfhörer mehr hab. :P
    Deshalb jetzt meine Frage:


    Kennt ihr gute Kopfhörer für um die 25-30€?
    (ich denk mal, dass Kopfhörer heute so viel kosten, oder?)
    Und weiß jemand, ob solche in-ear-Kopfhörer gut sind oder oder kann man die getrost vergessen?



    Danke schon mal. :-)

    Ich hab die Bundestagswahl heute komplett vergessen! Und ich dachte mir schon die ganze Zeit, warum das heute überall kommt. Hätte aber auch selber drauf kommen können. :roll
    Auf jedenfall haben mich meine Eltern um 17.45 gefragt, als sie nach Hause kamen, ob ich denn schon wählen war. :pinch
    Naja, es hat gerade noch so gereicht.
    [hehe]