Posts by farreille

    Quote

    Ansonsten echt schöne Wohnung und vor allem so ordentlich^^

    Das war auch das aller erste, was mir aufgefallen is. Deine Wohnung ist wirklich total ordentlich und aufgeräumt. :-o Ich bekomm ja schon manchmal Probleme mit nur meinem Zimmer, aber ne ganze Wohnung könnt ich nich so sauber halten. :pinch [hehe]


    Ah! die Uhr!! Die is ja mal richtig cool. :applaud Auf den ersten Blick wär mir gar nich aufgefallen, dass die rückwärts tickt, aber da du das ja schon erwähnt hast. ;-)


    Und ich mag die ganzen Pflanzen in deinem Wohnzimmer. :love:

    Quote

    Hm dann muss das eine Sonderausgabe sein, schätze ich mal, oder Taschenbuch oder so.

    Mh, ich glaub, ne Sonderausgabe is es nich. Einfach nur von nem andren Verlag.. War billiger :D


    Quote

    Und wenn du nochmal Lust hast was zu streichen kannste gern hier vorbeikommen und weitermachen - Materialien stell ich auch zur Verfügung. ;-)

    Wenn ich mal wieder einen "Streichanfall" bekomm, geb ich dir bescheid. [hehe] ;-) Musst nur sagen, wie dus haben willst und ich versuch mein Glück. Garantieren tu ich aber nix! :P


    Quote

    Und auf dem Desktop sieht man mich sogar [hehe]

    Dass du das erkennen kannst. :-o Ich glaub, ich brauch wirklich bald ne Brille. :pinch [hehe]

    Na, hoffentlich is es kein Geist. :-o Und wenn doch, dann werd ich ihn mit einem Kuchen bestechen. :P


    Schar|nier, das; -s, -e [frz. charnière, über das Galloroman. zu lat. cardo (Gen.: cardinis) = Türangel]
    Ja ja, ich und meine Wortfindungsstörung. Aber ich war müde. :D ;-)

    Quote

    Mein Kumpel meinte mal, weil das Grün auf den Blättern ja so leicht streifig ist, dass das aussieht, als hätte jemand mit einem grünen Edding auf die Blätter gemalt ;-)


    Das hab ich ja auch noch nie gehört. [hehe] Aber wenn ich mir das mal genauer angucke, irgendwie hat er ja recht. Es sieht echt leicht danach aus. [hehe]
    Das Ding, was an meinem Schrank hängt, is ein chinesischer Glücksbringer, der mir eine Freundin aus Peking mitgebracht hat. Und diese Kette, die daneben hängt, hat sie mir auch noch geschenkt. :-)


    Quote

    und er liest Harry Potter! Auch auf englisch? mir kommt der orangene Band nicht bekannt vor....
    Und er hat grad Postings ausm Forum offen: von Finchen und Lara4ever :P [hehe]


    Was euch alles so auffällt. Ich sollte die Bilder wirklich genauer angucken, bevor ich sie poste. [hehe]
    Ja! Ich liebe Harry Potter! ^^ In englisch hab ich nur letztes Jahr den letzten Band gelesen und der orangene Band is "Der Gefangene von Askaban". ;-)

    Quote

    Die Wanduhr is auch ziemlich toll! (ich mag lustige Uhren, meine geht rückwärts [hehe] )

    Die gabs mal bei Aldi. xD Mir gefällt sie auch UND sie passt zu dem Blau an der Wand. [hehe]
    Ne Uhr die rückwärts läuft? Das is ja mal cool. :D

    Quote

    Gefällt mir auch super mit den Streifen, ist mal was gaz neues i-wie :)

    Freut mich, dass euch die Streifen gefallen. Ich hatte letztes Jahr einfach mal Lust, mein Zimmer zu streichen und das is dabei raus gekommen. :-)

    Ja klar hab ich Bilder gemacht. ;-) [hehe]
    Auf die Wandbemalung bin ich ganz stolz, weil ich des selber gemacht hab. :D Naja, sieht man auch, wenn man genau hinguckt, aber des mach sowieso nur ich.
    Den Spiegel gibts glaub ich bei Ikea. Also vor 2 Jahren gabs den dort auf alle Fälle. :yepp
    Mh, als Raumteiler..kann sein. Ich frag heut Abend meine Mutter, die muss es ja schließlich wissen^^
    Ja, es wirkt offener, gerade weil der Schreibtisch an der Wand steht und dass Bett jetzt auch "gedreht" ist. Ach ja, das Bett steht bei der einen Seite an der Wand.
    Der schwarze Fleck is an der Tür. Wie heißt denn das Teil, dass die Tür mit dem Rahmen verbindet? ?( Also auf jedenfall an dem oberen von den zwei Teilen. ^^
    Aber was ganz komisch is, es is nur auf dem Foto drauf und in echt gibts den gar nich. :think:

    So, Grabräuberin wollte ja Bilder von meinem Zimmer sehen nach der "Umstellaktion".
    Ich kann euch sagen, dass war ne heiden Arbeit, ein Bett ganz alleine hochkant zu stellen, damit ichs um die Ecke bekomm. :wacko:
    Ältere Bilder hab ich leider keine gefunden und so schnell werd ich mein Zimmer nich mehr in den Urzustand bringen. [hehe]



    Also, da sieht man jetzt links meinen Schreibtisch, der vor zwei Tagen noch in den Raum stand. Also quasi 9O° nach links gedreht. Warum der SO stand, versteh ich bis heute nich.
    Hinten sieht man dann das Bett, dass vorher auch um 9O° nach links gedreht war. Das Kopfende war also unterm Fenster.
    Ganz rechts is dann die blöde Ecke, wegen der ich das Bett hochkant stellen musste, weil ichs sonst nich hätte drehen können. :pinch



    Hier sieht man jetzt hinten meinen Kleiderschrank und davor meinen Schreibtisch. Darüber sind zwei Regale mit Dekogerümpel und ganz links is die Tür. Naja, seht ihr ja alles selber. [hehe]



    Das is dann gegenüber vom Schreibtisch. Ein Regal, meine Uhr, die Tür und n komischer schwarzer Fleck, der mir noch gar nich aufgefallen is. Hoffentlich is das kein Schimmel! :-o

    Dafür, dass du schon länger nicht mehr mit dem Programm gearbeitet hast, is das Bild mehr als nur gut. :thumbs:
    Ich find deine Bilder eigentlich alle toll. :love: [hehe]

    Quote

    Ich freu mich verdammt auf das nächste TR Spiel....aber der Name ist ja noch nicht mal festgelegt...*grr* Das kann noch dauern... :weird
    Und ich warte auf Assassin's Creed 2....
    Und auf The Elder Scrolls IV...

    Unterschreib ich mal so.
    Außer, dass ich auf TES V warte. TES IV gibt es ja schon.
    ;-)